Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8438 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?45
Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch... Jeans von Only oder…
zum Thema
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden38
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?

********2_ni Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?
Hi, ich bin ganz neu hier.

Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und dabei Frauen zu zuschauen. Leider durfte ich was das zuschauen angeht mich bisher nur auf das Internet verlassen. Meine Frau (in jeder Hinsicht offen) teilt diese Vorliebe jedoch leider nicht.

Teilt bitte hier eure Erfahrung mit.

Bin ich allein mit diesem speziellen Fetisch oder gibt es noch mehr davon *smile*
******eng Mann
398 Beiträge
Lieber auf Ihre Jeans...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ TE
Nur zum Verständnis:
Du pinkelst dir selbst in die Jesns und schaust während dessr Frauen (bei irgendwas) zu?

Das wörr in der Tat aussergewöhnlich. Schaufn doch in der Regel Männer zu während Frauen sich in ihre Hosen pissen.

Oder habe ich etwws falsch verstanden?

Hendrik
********2_ni Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@TE,

ich habe mich da wirklich blöd ausgedrückt,sorry...
Nein, ich schaue gern online Videos wo Frauen sich in die Jeans pissen und das macht mich richtig scharf. Auch ich hab das allein schon ausprobiert. Wünsche mir aber es mal live bei einer Frau sehen zu dürfen.
Fantasien hat Man(n) ja genug *smile*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ TE
Ach, dann bist du ja weitestgehend normal!
*zwinker*
Auch, wenn es nicht mein Ding ist, so kann ich das verstehen.

Hendrik
****_69 Mann
4 Beiträge
Hy, find es auch total geil Frauen zuzuschauen wenn sie sich in die Jeans oder ins Höschen pissen. Leider gibt es das meist nur im Internet, real trauen sich das nicht viele. Wäre schön mal eine kennen zu lernen die sich das traut.
*******lia Paar
85 Beiträge
Ist es...
Auch ok wenn sie auf meiner Jeans sitzt und dann in ihren Slip pinkelt *freu2*
In Jeans pinkeln
Am besten ist es in dunkle Jeans zu pinkeln, da man es dann nicht so sehr sieht. Aber nur ohne Slip.
*******ther Mann
238 Beiträge
@****12 ... Protest! *flenn* ... nur mit Slip drunter *freu*

-----------------------------------------------------------
Wet Panther, für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albt raum
*sachsen*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Hallo,

ich habe es mit verschiedenen Vorlieben.
Auch mit NS.
Heute habe ich Tena Man ausprobiert.
Viel getrunken,
dann Furosemid, 40 mg (Lasix) genommen.
Die Tena war echt voll
und es hat mich begeistert!!!

Das mit den Jeans werdeich noch probieren. *zwinker*
*******der Mann
13 Beiträge
Oder in skinny jeans
Hat das schon mal einer in so engen skinny Jeans gemacht, hab auch immer wider so Gedanken, aber was sage ich zu meiner Frau, die liebt meine engen Jeans
Wir haben diesbezüglich zwar keinen Fetisch, aber auch keine grundsätzliche Ablehnung *zwinker*
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Heiß!!!
Nicht direkt.... -eher lauwarm *lol*
****un2 Mann
5 Beiträge
Gefällt mir auch sehr ;-)
Habe ich auch schon gemacht, finde nur leider keine Freundin, die das auch machen würde.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Nicht direkt.... -eher lauwarm *lol*

Ich meinte das gelöschte Bild.
*sorry*

LG Bellinda
Ich mag es auch, Frauen zu shen
Allerdings.... warum??

Warum ist es erregend? iele sagen nur 'ja ist geil', 'ich steh auch drauf'.....

Bei mir bin ich sicher warum.

Es ist nicht 'normal'.
Selbst in der Heimischen Toilette schauen sich die wenigsten
paare beim pinkeln zu. Aus den verschiedneste Gründen.
Und noch weniger sehen darin eine Erotik.

Eine Frau, die mir das präsentiert, öffnet mir eine Intime Welt ohne Scham.
Es gibt Frauen, die das für mich getan haben, obwohl sie es nihct mögen.
Mal war es eine Strafe, mal ein Beweis. Mal waren sie empört, mal verwirrt.
Aber es war jedes mal schön anzusehen.

Ich denek bei Frauen die es mögen, würde es mich in den heimischen
Wänden gar nicht anmachen. *xd*
*******gern Mann
93 Beiträge
Sehr weit verbreitet...
...bei Frauen und Männern (Tumblr ist voll mit Videos und Fotos). Ich finde es sehr geil, wenbb ich sehe, wie sichlangsam die Nässe bei einer Fau, ide in ihr Höschen pinkelt, ausbreitet, welche Muster sich abzeichnen:-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****74 Mann
52 Beiträge
In die Hose machen
Gibt es Leute die dieser Leidenschaft nachgehen?
einpinkeln / in die Hose machen
Hallo Foixi74,

natürlich gibt es Leute mit entsprechender Leidenschaft. Mich persönlich gefällt es sehr, wenn Frauen sich in die Jeans (mit Unterwäsche) oder den Rock pinkeln. Gibt aber auch ein Forum drüber:
http://gold-water.de
Weiß nicht obs erlaubt ist, wenn nicht Linbk löschen
LG xlis
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
also ich habe zumindest davon (von mir) ein video
wenn dir damit geholfen ist? live geht leider nicht; auch wenn ich dazu immer wieder anfragen bekomme.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich muß meinen fragen* ob und wie ich darf...
und er sagt dann was ihm jetzt gefallen wird..

und dann muß ich das tun was er sehen und mich erleben lassen will ..

*wenn wir uns treffen
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich war jetzt auf Dienstreise,
in Jeans,
aber mit Tena Pants drunter.
Habe es öfters laufen lassen.
Erst musste ich mich überwinden,
dann klappte es.

Pinkel Grüße von Bellinda *schock*
*******ther Mann
238 Beiträge
... hallo xlis ... stimmt *zwinker*

------------------------------------------------
Wet Panther, für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum *sachsen*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Wiebke
Wie darf man das Video mal sehen fg ?

Viele liebe Grüße

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.