Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zum Thema
Egoismus beim Sex38
Beim Egoismus steht das ICH im Vordergrund. Beim üblichen Sex sind…
zum Thema
Wenn einen nach dem Sex die Gefühle überrollen74
Wir gehen der Frage nach, was die Gründe dafür sein können, dass nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoismus beim Sex

********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Egoismus beim Sex
Beim Sex bin ich Egoist - nur dann, finde ich, ist er am ehrlichsten! Gedanken sind beim Vorspiel wichtig, aber nicht währenddessen. Ich will nicht dabei gefragt werden oder selber fragen, was und wie geschehen soll, sondern mich dabei zügellos fallen bzw. gehen lassen!!! Ist es so falsch die Kontrolle zu verlieren *zwinker*
Na Klar
bin ich beim Sex Egoistin
Wir haben Sex wenn ich es will
und vor allen wie ich es will *fiesgrins*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Na solche Männer sind doch ein Traum...
am besten sind sie wenn sie in 5 Min. fertig..........
und in 10 Min. wieder.........
weg sind.

rubia
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Beim Sex bin ich Egoist
Ich in den angemessenen Momenten während dem Sex auch.

nur dann, finde ich, ist er am ehrlichsten
Der Sex oder der Egoismus?

Gedanken sind beim Vorspiel wichtig, aber nicht währenddessen.
Wenn man intuitiv das Richtige tut, dann ist es sicher eine gute Art der Entspannung.

Ist es so falsch die Kontrolle zu verlieren
Garantiert nicht - nur führt es halt sehr oft dazu, dass die Bedürfnisse von Mann und Frau in diesen Momenten dann sehr variieren können.

Al
Genuss liegt im Genuss des Anderen
Natürlich gibt es Momente, wo es einfach nur geil und schön ist, ganz egoistisch zu genießen oder sich verwöhnen zu lassen.

Aber das kann doch nicht alles sein!
Ich genieße es ganz besonders, wenn Sie genießt - wenn ich Ihr hör- und spürbar Vergnügen bereite oder wir (wer immer das auch ist *grins*) gemeinsam eine Partnerin zum erotischen Genuss verführen und verwöhnen.
Schließlich ist guter Sex viel mehr als "Selbstbefriedigung" *zwinker*

Gruß
*********a_sn Paar
105 Beiträge
@ venusvonmilo
dem gibt es nix mehr hinzuzufügen...


danke!
****ite Frau
2.646 Beiträge
wie kann es falsch sein die kontrolle zu verlieren ..... wenn sich andere daran erfeuen die kontrolle zuhaben ?

*schmunzel
****cy Mann
4.682 Beiträge
Jeder von uns kann den Sex nur genießen, wenn ihn der andere genießt. Egoismus im Bett ist der Grund, warum viele Menschen schlechten Sex haben.

*heia*

Wir sind seit über 16 Jahren zusammen und hatten noch nie schlechten Sex mit einander. Aber von uns war auch noch keiner egoistisch im Bett.
Egoismus?
Da stellt sich doch die Frage, was Egoismus ist!

Wenn ICH glücklich bin, weil meine Partnerin den Sex mit mir geniesst, so handle ich doch auch im eigenen Interesse?!

Und wenn ICH möchte, dass ihre Wünsche erfüllt werden, dann ist das auch ehrlich!

Ich verstehe den TE eher so, dass er für sich selbst den maximalen physischen Reiz sucht. Und zwar dann, wenn ER will!
Gut. Soll er machen.

Von Sex hat er aber keine Ahnung, nicht vom Verschmelzen von Körpern, nicht vom Begegnen von Fantasien. Sorry!
und hatten noch nie schlechten Sex mit einander. Aber von uns war auch noch keiner egoistisch im Bett.

Also vögeln Altroisten besser? *schiefguck*


Von Sex hat er aber keine Ahnung, nicht vom Verschmelzen von Körpern, nicht vom Begegnen von Fantasien. Sorry!

Jeder der von sich behauptet er habe grandiosen Sex ist entweder ein Egoist im Bett oder redet sich seine Fickerei schön. Wo bitte soll denn der gute Sex herkommen, die Befriedigng, wenn nicht Mann oder Frau egoistisch seine / ihre Bedürfnisse befriedigt.

narciss
@narciss
Ja, wie gesagt, Egoismus kann auch davon genährt werden, dass ANDERE Spaß haben!

Es gab vor einiger Zeit einmal einen thread im OT, bei der sogar Mutter Theresa als egoistisch hingestellt wurde, weil sie Befriedigung dadurch empfand, anderen zu helfen.

Übrigens habe ich auch nie behauptet, dass ich selbst gut im Bett bin.
Wer aber ständig seinen eigenen Reiz im Vordergrund sieht, der lässt jegliche Voraussetzung, ein guter Liebhaber zu sein, vermissen.
Wer aber ständig seinen eigenen Reiz im Vordergrund sieht, der lässt jegliche Voraussetzung, ein guter Liebhaber zu sein, vermissen.

Und wer Befriedigung aus der Befriedigung seines Partner zieht, lebt auch nur seinen Egoismus. Nur weil er sie stundenlang leckt und sich an ihrem zuckenden Körper ergözt ist es nichts anderes, es bleibt egoismus auch wenn es auf den ersten Blick so gar nichts von Egoismus hat.


Der der weiss was er will und es umsetzt ohne "Möchtest du ..." zu sagen ist dann für die meisten Frauen schon die besser Alternative zu den ganzen Lassies dieses Forum *fiesgrins*

narciss
@narciss
Keine Frage, Deine letzten Aussagen unterschreibe ich.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es die Abwechslung ausmacht und unsere schwarz-weiß-Diskussion doch letztlich nicht den Kern trifft?
Vielleicht können wir uns ...

Ja können wir *zwinker*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ach, Jungs ...
...

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es die Abwechslung ausmacht und unsere schwarz-weiß-Diskussion doch letztlich nicht den Kern trifft?

Ja können wir

... Ihr seid ja WIRKLICH weise ... *ggg* - Entschuldigung - *anbet* *anbet* *anbet*

MM - bewundernd zu Euch aufblickend ... (und kichernd ...)
*******r00 Mann
751 Beiträge
wer immer zu sehr nach dem ...
partner schielt handelt sich auch unannehmlichkeiten ein.

selbst erlebt.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
...
... schielen is sowieso nich schön ... *ggg*
Oh oh Magdalena das hört sich nicht gut an bei dir, hast du sowas wie eine Vögelnothilfe in deiner Nähe ... *fiesgrins*
*******r00 Mann
751 Beiträge
och, ein klein wenig..
kann sexy sein.

aber doppelt sehen ist nicht gleich doppeltes vergnügen...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
...
Womöglich wurde ich missverstanden?!?

Im Ernst: Ich meine, es gibt Fragen, die sind von weltbewegender Bedeutung, für den Sex, für die Erotik, für das Leben und überhaupt ganz global ... Und sollte es wirklich so sein, dass schwarz-weiß Sehen, Denken, Fühlen etc. meist ein wenig kurzsichtig ist oder gar sinnlos oder evtl. kindisch? Sollte das WIRKLICH so sein, dann bin ich ungeheuer dankbar für die erhellenden Erkenntnisse am Dienstag Vormittag ...

So viel zum OT.

LG

MM

PS: Für die Vögel und die Mäuschen sind hier übrigens die Katzen zuständig ... *g* und "Not" ist hier nicht vorhanden, also auch keine Hilfe erforderlich ... *ggg*
Für die Vögel und die Mäuschen sind hier übrigens die Katzen zuständig

Ja ja eine Muschi für die Muschi ...
********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
denn ich bin ein egoist....
Narciss spricht es klar aus, wenn beide so unbekümmert und egoistisch gegenseitige Befriedigung finden ohne sich grossartig über das was und wie Gedanken zu machen ist das doch die freieste Erfüllung!

Egoistisch ist nicht dominierend gemeint, sondern eine wechselseitige Erfüllung des gegenseitigen Verlangens!

Somit bin ich doch eine echte Mutter Theresa *zwinker*
Egoismus ist doch nur ein Wort.
Selbst-Gerecht ist auch ein Wort.
Will ich dem anderen Gegenüber Gerecht SEIN,
dann muss ich selbst-gerecht Handeln.

Womit ich auch noch Mal Unterstreichen möchte,
das Egoismus nur logisch ist,
wenn es im Kopf richtig tickert
und es beim Thema "Sexualität Erleben" losgehen soll.

"gesunder" Egoismus:
Synergieeffekte entwickeln.
Positive Erkenntnisse verstärken.
Fusion entsteht.

torben
Und wenn Frau endlich egoistisch handelt, sorgt sie für ein langes Vorspiel, kurzes poppen bis zu ihrem Orgasmus und schmeiß0t den Typen dann aus der Kiste, egal ob er nun fertig geworden ist oder nicht.
Welch geile Vorstellung.

Zum weiblichen Orgasmus bedarf es vielem, nur keines Mannes.

Lady Business
Also ich hatte schon tollen Sex ohne das mein primäres Geschlechtsorgan dabei berührt wurde. Lust ist eben Kopfsache und je mehr der Kopf dabei ist, umso weniger habe ich das Gefühl das Sex egoistisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.