Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern im Club86
Bi unter Frauen ist heutzutage en vogue. Dagegen haben sich Besucher…
zum Thema
bi im swingerclub84
Bei unseren Besuchen in Swingerclubs haben wir mehrfach erlebt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einem Bi-Mann in den Swingerclub?

Mit einem Bi-Mann in den Swingerclub?
Mein Freund, mit dem ich seit mehr als 5 Jahren zusammen bin, ist bi.
Bevor er mich kennengelernt hat, hatte er nur sexuelle Kontakte zu Männern.

Jetzt haben wir beschlossen, nachdem wir uns fast getrennt hätten, in einen Swingerclub zu gehen, um unsere Fantasien und Wünsche auszuleben und sein Bedürfnis nach Männern zu befriedigen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gibt es in Clubs auch Bi-Männer, die nach Bi-Paaren, bzw Männern suchen?

An alle Frauen: Seht ihr dabei zu, wenn euer Partner mit einem Mann "spielen" geht?
Meiner sagt, er kann es sich überhaupt nicht vorstellen, wenn ich dabei bin und er würde mit Sicherheit keinen hoch bekommen, weil ihn die Vorstellung, dass ich ihm dabei zusehe, extrem stört.
Habt ihr ein Problem damit, wenn euer Partner mal eben mit einem anderen Mann verschwindet?
Er sagt aber auch, er hätte kein Problem damit, sich mit mir zusammen mit einem Mann zu vergnügen, nur würde er in dem Moment nichts mit ihm machen wollen.

Ich bin wirklich unentschlossen, was das angeht.

Achso, in den Club zu gehen war meine Idee, weil ich echt neugierig bin, was da so passiert und weil ich ihm nicht die Freiheit lassen möchte, sich ausserhalb eines Clubs einen Mann zu suchen, mit dem er was hat. Eine offene Beziehung haben wir bereits getestet und wir kommen beide nicht damit zurecht und es gab jede Menge Eifersuchtsdramen. Und zwar auf beiden Seiten. Also die Idee mit dem Club, denn alles, was sich ausserhalb des Clubs im Bett abspielt, sollte unser eigenes Vergnügen bleiben und wir wollen auch keine privaten Kontakte zu anderen knüpfen.

Gibt es in Clubs auch Bi-Abende und wie sieht es da mit Bi-Männern aus?
****_H Frau
2.397 Beiträge
Fetisch Party?
geht doch mal zusammen in einen Fetisch Club bzw. auf eine Fetisch Party...
Da ist eher eine Möglichkeit gegeben, denke ich mal...
Ist Bi sein jetzt ein Fetisch? Das wär mir neu.. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da es genau zu diesem Thema...
grade einen aktuellen und aufschlussreichen Thread gibt, wirst du sicher auch hier einiges interessantes dazu finden können.

*geheimtipp* Suchfunktion :

Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?
Ja, den Thread habe ich leider zu spät entdeckt. Danke nochmal für den Hinweis...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ob Bi zwischen Männern in einem Club toleriert wird oder nicht, ist die eine Seite (siehe Link). Wobei ich da überhaupt kein Problem hätte.


Das andere ist, dass Dein Partner wohl nicht damit zurecht kommen würde, wenn Du zusiehst, wie er sich mit einem anderen Mann vergnügt. Du schreibst aber,
Er sagt aber auch, er hätte kein Problem damit, sich mit mir zusammen mit einem Mann zu vergnügen, nur würde er in dem Moment nichts mit ihm machen wollen.
Und genau da würde ich ansetzen. Vielleicht entwickelt es sich ja beim Dreier, dass er merkt, dass es auch mit einer Zuschauerin - Du musst ja in der Zeit nicht passiv bleiben - ganz schön sein kann.
wenig Aussicht
in Clubs ist bi unter MÄnnern so gut wie gar nicht zu sehen, jedenfalls nicht wenn das nicht explizit Motto des Abends ist, wobei Bi-Abende nach meiner Erfahrung NICHT dazu zählen, es müsste also schon ein richtiger Bi-Abend gerade für Paare mit Bi-Männern sein. Ihr solltet Euch da lieber Paare oder Männer suchen, die diese Leidenschaft teilen, es gibt hierzu auch eine Gruppe im Joy. Das verspricht mehr Aussicht auf Erfolg. PT geht natürlich generell in Clubs, also spannend ist es allemal. KJ
Leider trifft man mehr Bi-Männer in der Gaysauna
als in Swingerclubs an Bi-Abenden.

Das ist meine Erfahrung, wenn ich mit meiner Partnerin an Bi-Tagen in den Swingerclub gehe finde ich sehr wenige Bi.Männer,
sondern überwiegend Paar oder Hetero-Männer.

Wenn ich allein in die Gay-Sauna gehe treffe ich dort
sehr viele verheiratete Bi-Männer.

****ine Frau
4.669 Beiträge
Das ist aber nicht das Ziel der TE, ihren Partner allein losziehen zu lassen. Deshalb die Idee mit dem Clubbesuch.

Vielleicht hat sie ja doch das Glück, dass es Clubs gibt, in denen auch Bi-Männer an Bi-Abenden toleriert werden. Das kann man ja vorher telefonisch erfragen.
Vielleicht hat sie ja doch das Glück, dass es Clubs gibt, in denen auch Bi-Männer an Bi-Abenden toleriert werden. Das kann man ja vorher telefonisch erfragen.

Das Glück wünsche ich natürlich jeden, der es sucht.

Aber auch wenn man es erst telefonisch erfragt
wird natürlich gesagt das es tolleriert wird an Bi-Abenden,
aber die Wirklichkeit sieht nachher meist anders aus.

Wenn man als Mann einen anderen Mann berührt.

Bi-Swingerklub
ich war noch nie in einem Swingerklub, der Reiz mal dort hin zu gehen ist schon da, speziell wenn es ein Mottoabend ist ( Bisex ). Finde es nur doof das Eintrittspreise für einzelne Männer oftmals zu überzogen sind. Was mich auch davon abhält, hin gehen und es sind nur Männer da und kaum Paare. Bin zwar Oral ein kleiner nimmer satt aber ich möchte an so einem Abend auch Sex mit beiden Geschlechter.
@Flap
im Swingerclub nach Bi-Kontakten zu suchen gestaltet sich schwierig.

und auch über die Plattformen ist es wg. der vielen fakes nicht einfacher.

Ihr habt mit eurer offenen Beziehung Probleme gehabt und wollt nach einer "fast" Trennung in einen Swingerclub. Da liegt evtl. euer Problem.

Denn- eure Neigungen miteinander auszuleben, setzt eine 100% auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaute Beziehung voraus.

Wenn er als Bi-Mann schon sagt, wenn du dabei wärest, bekäme er keinen hoch, wie soll es denn dabei zu einem geiles Erlebnis kommen?

Lg, wetpaar
Wir wollen ja nicht in einen Swingerclub, weil wir uns fast getrennt haben. Wir haben andere Wege um an unserer Beziehung zu arbeiten.

Uns ist schon klar, dass ein Besuch im Swingerclub 100%iges Vertrauen voraussetzt. Aber das ist ja auch gegeben. Unsere Probleme liegen ganz woanders, aber es ist und bleibt unsere Sache welche es sind und wie wir sie beheben. *zwinker*

Uns stellt sich auch nicht die Frage, wie wir gemeinsam zu einem tollen Erlebnis kommen. Wir haben da schon eine Menge Ideen, wie wir zusammen einen tollen Abend verbringen können.

Und zum Thema offene Beziehung: Für mich gibt es da entscheidende Unterschiede zum swingen.

In einer offenen Beziehung lebt meiner Meinung nach jeder seine sexuellen Wünsche unabhängig von seinem Partner aus und bei einem Club lebt man sie zusammen aus. Und eine offene Beziehung war für uns beide nun mal keine Option. Und der "offene Teil" in unserer 5 1/2 jährigen Beziehung lag grade mal bei 2 Monaten.

Ich hatte das an anderer Stelle auch schonmal gesagt:

Es geht uns nicht nur darum, seine Bi-Neigung auszuleben, sondern vielmehr darum, GEMEINSAM einen tollen Abend in einem Club zu verbringen und ZUSAMMEN tolle neue Erfahrungen zu machen.

Und wer weiss, vielleicht ergibt es sich im Club ja auch so, dass wir beide gemeinsam Spass mit einem Mann haben können und seine momentane Scham oder Scheu, was auch immer es ist, ist völlig unbegründet.

Aber das sind, denke ich, Dinge, die wir nur rausfinden können, wenn wir es probieren.

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Paare, die sich zum Swingen entschieden haben, vor ihrem ersten Besuch einige Regeln, bzw Grenzen aufgestellt hatten und die dann aber während ihrer Besuche in einem Club auch irgendwann überschritten haben. Mit gemeinsamen Einverständnis.
wie...
moechtest du den abend geniessen...wenn dein suesser mit einem anderen verschwindet???denn er bekommt ja keinen hoch wenn du zusiehst???das kann nicht gut gehen...oder darfst du dann machen was du willst????

ein spiel zu dritt wuerde euch sicher gut tun..um euer vertrauen wieder zu festigen...aber er alleine...ohh ohhh....

mal abgesehen davon ist es einfacher eine nadel im heuhaufen zu finden...als nen club...wo bi unter maennern moeglich ist..und auch noch ein bi mann ist der sich traut...
Ich sage ja, das sind alles Sachen, die wir ausprobieren möchten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihn die Vorstellung mit mir zusammen was mit einem Mann zu haben wirklich so abtörnt. Und deshalb bin ich wirklich gespannt auf unseren ersten Abend.

Aber zu der Frage, ob es mich stören würde. Ganz ehrlich? Nö..
Das ist ja genau das, was wir uns vorstellen: Dem anderen im Club jede Freiheit zu lassen, sich auszutoben und Sachen zu probieren.
Und er hätte auch kein Problem damit, wenn ich alleine was machen würde.

Also ist die Frage nach dem gegenseitigen Vertrauen nun wirklich kein Thema..

Das es schwer ist, andere Bi-Männer in einem Club zu finden, ist uns auch bewusst. Aber das ist ja auch nicht unser Hauptwunsch. Vielmehr wollen wir ja zusammen einen schönen Abend verbringen. Aber falls sich dann doch mal ein anderer Bi-Mann findet, wieso dann nicht die Gelegentheit nutzen?!

Edit: Falls es Paare unter euch gibt, bei denen auch der Mann bi ist, in welchen Clubs gibt es denn schöne Bi-Abende an denen sich auch Männer miteinander vergnügen können?! Und wie sind eure Erfahrungen mit diesen Bi-Partys?! *zwinker*
*********v_rp Mann
15 Beiträge
nicht mit aller Gewalt
Ich war mittlerweile in einigen Swingerclubs und kann Euch nur einen Tip geben. Versucht nichts zu erzwingen. Sucht Euch einen Club aus und geht an einem Bi-Abend hin. Wenn Ihr einen Bi-Mann findet der Ihm oder Euch zusagt - perfekt. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das nächste Mal ist es vielleicht besser. Ihr müsst Euch in dem Club wohlfühlen.

Die Clubs mit schönen Bi-Abenden die ich kenne sind leider sehr weit von Euch entfernt, aber Ihr werdet mit Sicherheit einen finden.

Liebe Grüße
.....
Bedauerlicherweise gibt es in unserer näheren Umgebung kein Bi-Club.
Daher bleibt uns an dieser Stelle "nur" die private Atmosphäre.
Da die Gäste von "normalen" Swingerclubs den bisexuellen Akt unter Männern, meist äußerst ablehnend gegenüber stehen, scheint dies die beste Variante zu sein, um den Abend zu genießen und nicht ständig den Provokationen anderer ausgesetzt zu sein.
da haben wir in wien kein problem, es gibt da einen swingerclub, der speziell für bi interessierte ist. sind oft dort und es gibt auch keine scheu zu blasen und ficken
******uem Frau
370 Beiträge
@ Flapjacks:
nicht in deiner region, aber vielleicht doch interessant für den ein oder anderen.

Edit: Falls es Paare unter euch gibt, bei denen auch der Mann bi ist, in welchen Clubs gibt es denn schöne Bi-Abende an denen sich auch Männer miteinander vergnügen können?! Und wie sind eure Erfahrungen mit diesen Bi-Partys?!

in phillipsburg gibt es einen club (karree - findet ihr hier in der clubliste), der einmal im monat bi-abende veranstaltet. wenn man nicht nur schüchtern an der bar sitzt und wartet, bis man angesprochen wird, kann man dort interessantes erleben *gg*
zumindest war das unsere erfahrung bei unserem besuch des mottoabends. bi-männer sind genauso willkommen wie paare und damen.

lieben gruß

*wink*

ungestuem
Frivol
*********orden
117 Beiträge
Sucht euch einen Club der BiAbende anbiedet, dann ist die Aussicht auf Erfolg höher und keiner guckt euch schief an, was an einem normalen Abend schon mal vorkommen kann.
Viele Clubs
bieten sogar Bi-Events an. Also flott ins Netz und Programme schauen.
Wir lieben solche Parties.
Frivol
*********orden
117 Beiträge
Hallo Jelaki!

Dann sehen wir uns ja vielleicht am 08.01 in Kiel *zwinker*
auch zu dritt
geht es privat auch gut-du hättest sicherlich auch etwas davon, denn zwei männer könnten nicht nur sich sondern auch dich verwöhnen, wir mögen das auch gerne und es funktioniert-
im club, da nehmen wir, wenn, direkt den passenden mit, denn dort ist es immer etwas schwieriger den passenden zu finden
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.