Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
804 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?308
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensiverer Orgasmus

intensiverer Orgasmus
Kommt Ihr beim Lecken stärker oder beim Verkehr?
mal so, mal so.
am schönsten ist es für mich abwechselnd geleckt und gefickt zu werden.
aber manchmal vergehe ich schon beim geleeckt werden.
ist bei mir ne frage der stimmung.
eher beim Lecken,und kurz bevor ich komme ihn reinstecken...und geil
f.....
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich gehr beim lecken schon richtig geil ab....

irgendwann wird es mir aber zu viel und dann möchte ich nur noch F.....
ich auch eher beim lecken *zwinker*
ich komme bei beiden Varianten relativ gleich gut. Aber toll finde ich es, wenn er sich in mir ergießt und alles nass ist- da explodiere ich förmlich.
Anal
Ich komme deim analverkehr richtig geil... ist ein ganz anderer orgasmus als bei vaginal oder klitoral....
hast recht
muß ich zusagen beim analverkehr ist der orgasmus anders.natürlich schwebe ich auf wolke 7 beim lecken.
schnuckelchen
Wieso stärker???
Ich komme weder stärker noch schwächer. Ich finde, so kann man das gar nicht ausdrücken. Man kommt anders. Die Orgasmen sind einfach unterschiedlich aber keiner ist besser oder schlechter oder stärker.

Mir ist es am liebsten, wenn ich bei beidem komme *wiegeil*
Also ich muss auch sagen, man kann das eigentlich gar nicht so mit einander vergleichen!

Es ist irgendwie anders - aber ob oral, vaginal oder anal - alles *wiegeil* Sehe danach immer so aus: *ko*
geleckt werden und beiden brustwarzen massiert bekommen....total geil *lol*
stärker kann man so nicht sagen....
der O ist anders
ich liebe ihn vor dem stoßen sehr da ich dann noch geiler bin
*******o_nw Paar
49 Beiträge
ich liebe es geleckt zu werden,gestreichelt zu werden und zusätzlich noch die finger im einsatz sind.bevor ich dann komme ,soll er in mich eindringen und fi....-das ist super geil!

lg crazy vom c.-duo
ich...
schließe mich crazyduo an. kurz bevor es mir kommt, muss er mir irgendwas reinstecken *g* ob das finger sind, während er sich einen runterholt oder obs das beste stück selbst ist, mir in dem moment relativ egal *g*
eindeutig beim sex
Bei der Kombination aus beidem *zwinker*
Erst lecken, dann ficken...
oder zwischendrin nochmal...
Allein durch lecken zwar auch....aber ich steh drauf und ich brauch das,wenn kurz vorm kommen,was "drinsteckt"
....
bei mir beim lecken , und dann wenn es so weit ist rein damit *wow* *sabber*
Ich empfinde beides als gleich gut. Es kommt ganz stark darauf an auf was ich gerade mehr lust habe. Je nach dem ist das auch die stärke des organsmus unterschiedlich.

Sie
Beim Sex bekomme ich leider nicht so oft einen Orgasmus...
Das ist eher seltener...
Beim Lecken geht das schon besser *g*

Allerdings kommt es bei beidem drauf an, wie talentiert die Person ist *zwinker*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
bekomme beim lecken auch schneller und intensiver einen Orgasmus. Wenn ich dann komme habe ich es gerne wenn mein Schatz mir mit seinen Prügel noch die Muschi ausfüllt.
LG Siberpaar
Nein, ich komme beim Lecken nicht stärker als beim eigentlichen Akt, ich bevorzuge statt des "äusseren" O´s, den inneren und empfinde diesen auch als viiiiel intensiver und angenehmer.
Klitorale Orgasmen habe ich für mich eingestellt weil ich eben in der Intensität einen gravierenden Unterschied feststellen konnte.
Dann eher nur beim Sex.

Beim Lecken war es bis jetzt noch nie der Fall
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Also ich komme viel schneller und intensiver beim lecken. *ggg*
beim lecken
meinen wohl geilsten und intensivsten Orgasmus bekam ich beim lecken. Es war aber nicht ein Mann sondern eine Frau und ich war schon so dermasen erregt, dass es gar nicht lange dauerte. Wow, diesen Orgasmus werde ich wohl nie vergessen und genieße es immer wieder mit ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.