Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
376 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensiverer Orgasmus

******ust Frau
839 Beiträge
beim Sex
..lecken ist ok, aber nicht endlos!
...
ganz klar beim lecken....aber auch beim Anal-Vekehr sind die Orgasmen für mich intensiver *gg*
Ich mags abwechslungsreich.
mal beim lecken, fingern und beim sex.

Aber stärker komm ich beim sex, wenns richtig schnell und hart ist *pimper*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Beides kommt gut. *schleck* *pimper*
für mich
kann ich beantworten, dass das Lecken allein nicht ganz ausreicht...... das ultimative Rezept ist die Zunge an der Clit und gleichzeitig 2 Finger in mir....... da kann garnichts mehr schiefgehen........ *lach*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Kommt Ihr beim Lecken stärker oder beim Verkehr?

Da wir ja wissen das man zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmus unterscheidet oder unterscheiden kann *zwinker* kann man das nicht pauschalisieren, denn beides ist geil *gg*

Und stärker oder schwächer würde ich jetzt auch nicht sagen, mal kommt man beim lecken intensiver, mal beim Verkehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.