Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1180 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wird vermehrt gefingert im Swingerclub?

Wir hatten die gleiche Erfahrung
Mein Partner und ich haben vor Kurzem zum ersten Mal einen Club besucht und hatten uns sehr darauf gefreut.
Leider haben wir zu 100% die gleiche Erfahrung gemacht die im Thema beschrieben wird:

Es wurde gefingert bis ich richtig wund war, wirklich rangetraut hat sich aber keiner der Herren.
Auch auf meine Frage, ob keiner auch mal Lust auf mehr hätte, wurde eher verhalten reagiert. So ging die erste Runde für mich mit eher gemischten Gefühlen zu Ende. Gekommen bin ich, wurde aber dann sogar noch belächelt weil ich mich dann kurz etwas zurück ziehen wollte. Keine Ahnung ob es anderen Frauen auch so geht, aber ich möchte nachdem ich gekommen bin das ganze auch kurz genießen können..
Stattdessen habe ich mich eher ein wenig in die Ecke gedrängt gefühlt, man wollte direkt weiter fingern, bis mein Partner das ganze gestoppt hat und wir Pause machen gingen.

Wir haben es dann trotzdem noch mit einer zweiten Runde probiert, und diesmal auch Herren gefunden die tatsächlich zu mehr bereit waren..
Länger als eine Minute hat aber keiner durchgehalten.. 😳
Ich erwarte nun nicht dass jeder Mann eine Stunde am Stück durchvögeln kann, etwas mehr Durchhaltevermögen hätte ich mir aber schon gewünscht.. Gerade wenn es anfing für mich richtig gut zu werden, war immer wieder Schluss..
Schade.

Ich denke unser erster Clubbesuch wird aber trotzdem nicht der letzte gewesen sein, da geht doch wohl sicher noch was? *zwinker*
***oo Frau
2.092 Beiträge
Ich kann Dich beruhigen ...es gibt auch in Clubs sympathische attraktive Männer, die problemlos 1 Stunde aktiv GV vollziehen können (auf unterschiedliche Art, in unterschiedlicher Intensität und mit großer Lust) ...

die Kunst besteht also eher darin diesen zu begegnen .. wenn man darauf steht *zwinker*
Ich war zwar noch nicht in einem Club,was ich gern machen möchte!aber würde es auch Begrüßen,wenn die Männer nicht nur Die Frau Fingern sondern auch Liebevoll Lecken.und zwar so das die Frau es genießen kann wenn sie kommt.dann würde ich ihr den Schwanz einführen und sie liebevoll Poppen. *zwinker*

Lg Uwe
*******s64:
Ich war zwar noch nicht in einem Club,was ich gern machen möchte!aber würde es auch Begrüßen,wenn die Männer nicht nur Die Frau Fingern sondern auch Liebevoll Lecken.und zwar so das die Frau es genießen kann wenn sie kommt.dann würde ich ihr den Schwanz einführen und sie liebevoll Poppen. *zwinker*

Lg Uwe


Hmm klingt schonmal gut denke ich aber.... was machst Du wenn.....:

1. Sie nicht gefingert werden will?
2. Sie nicht geleckt werden will?
3. Sie weder beim fingern noch lecken kommt?
4. Sie garnicht liebevoll, sondern hart und tief gefickt werden will?

*zwinker*

Ich weiss klingt bisl gemein, sollte es aber nicht sein..... jedoch erliegen doch seeehr viele Männer der Annahme genau zu wissen was Frauen wie wollen.....
Und das, so ist zumindest meine Erfahrung ist ein großer Trugschluß.....
Die Art und Weise mit der Mann die eine Frau in den Himmel der Leidenschaft vögeln kann, stößt bei einer anderen auf lange Weile und Gähnattacken.

Ich für meinen Teil finde es viel besser beim Kennenlernen und Flirten bereits das eine oder andere über die Dame zu erfahren..... dann habe ich die große Chance genau die Knöpfchen bei Ihr drücken zu können, die sie braucht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich weiss klingt bisl gemein, sollte es aber nicht sein..... jedoch erliegen doch seeehr viele Männer der Annahme genau zu wissen was Frauen wie wollen.....
Und das, so ist zumindest meine Erfahrung ist ein großer Trugschluß.....
Die Art und Weise mit der Mann die eine Frau in den Himmel der Leidenschaft vögeln kann, stößt bei einer anderen auf lange Weile und Gähnattacken.

Ja in der Tat gibt es so ziemlich nichts was es nicht gibt.
Klar wenn man nicht explizit auf ne BDSM oder Gangbang Veranstaltung geht ist es meinen Erfahrungen nach schon so dass die Mehrheit der Frauen sehr gerne geleckt und (gefühlvoll) mit den Fingern massiert wird, aber auch Ficken gehört für die meisten mit dazu.
Ich hatte aber auch schon ne Frau kennengelernt die sich zwar gerne (mehrere) Männer sucht die aber überhaupt nicht fickt sondern explizit sich nur mit Zunge und Fingern verwöhnen lässt, also exakt das Gegenteil von dem was hier im Thread beklagt wird...
Und klar es gibt auch Frauen die es verdammt hart mögen mit Haare ziehen und Ohrfeigen, was allerdings absolut nicht meins ist.

Letztlich hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben und bloß weil etwas bei den letzten zehn Frauen zum multiplen Orgasmus geführt hat heißt dies noch lange nicht dass es der nächsten auch gefällt.

Selbstverständlich sind auch die Männer unterschiedlich.
Ich stehe nicht darauf Ohrfeigen zu verteilen oder auf nur ficken, wenn es das ist was die Frau sucht ist man halt sexuell nicht miteinander kompatibel.
Wäre letztlich ja auch langweilig wenn alle gleich wären.
*********urbi Frau
193 Beiträge
Ich bin froh dass es auch noch anderen auffällt
Hallo meine lieben. Ich bin jetzt wirklich froh dass es auch noch anderen auffällt. Dann diese Erfahrung habe ich jetzt mehrfach gemacht. Da wir in diesem Swinger Bereich ja noch ziemlicher Anfänger sind... ich muss sagen wir sind mächtig enttäuscht. Denn man geht mit gewissen Vorstellungen hin und möchte seinen Spaß haben und ihn mit anderen teilen... und dann wandert eine Hand..von der einen zu der anderen Muschi und in den A.....eines anderen wieder in die Muschi.... während weitere Männer am Rand stehen und zuschauen und mit ihrem bestes Stück herumspielen. nicht nur dass das Thema mit der Hand total ekelhaft ist... Hygiene bei den meisten Männern gleich null... nein es wird auch nicht mehr aktiv teilgenommen. Wenn man als Frau mal richtig durchgefickt werden will.. und der eigene Partner eine riesen Freude daran hat zuzuschauen.. es gibt leider nur noch Zuschauer und keinen einzigen der aktiv mitmacht. Es ist enttäuschend. Unter 5 oder 6 besuchen als Frau geht man total leer aus und geht frustriert nach Hause hauptsache die Männer haben ihren Spaß. Leider ist das so und man hat wirklich keine Freude mehr daran in einen Swingerclub zu gehen. Darum hier die Aufforderung an die Männer...... lass die Hände am Anfang weg und fragt was erwünscht ist. Und denk daran dass ihr nicht ohne Grund gut bestückt seid ihr dürft nämlich auch die Frauen damit glücklich machen und zwar aktiv. Fragt doch vorher einfach mal nach. *knuddel* *knuddel*
Ich für meinen Teil finde es viel besser beim Kennenlernen und Flirten bereits das eine oder andere über die Dame zu erfahren....

Ich denke da triffst du den Kern des Problems.

Wenn Frau auf die Matte geht mit ihrem ausgewählten Mann, kommt das Rudel gleich hinterher und hofft auch mal angrabbeln zu können. Ich glaube, dass diese Männer grundsätzlich nicht fähig sind, im Barbereich Kontakt zu einer Frau aufzunehmen, um mit ihr nett ins Gespräch zu kommen.

Da fehlen soziale Kompetenzen und es wird auch gar nicht eingesehen zu reden, denn Mann ist zum Ficken da und will was erleben.

Die netten Männer habe ich bisher immer außerhalb der Matten getroffen.

Die hinterher dackeln mit Schwanz in der Hand kriegen den Mund nicht auf und verstehen häufig nicht, was Nein geschweige denn nonverbale Gesten bedeuten. Kurzum: diese Männer sind hochgradig egoistisch unterwegs.

Und es ist nicht der Umstand, dass Soloherren grundsätzlich unerwünscht sind, sondern zu viele Deppen ala "man kann es ja mal versuchen" darunter sind. Die einem auf die Pelle rücken und die Zähne nicht auseinander bringen. Und die verderben es für den Rest.

Nette Männer reden, verstehen nonverbale Kommunikation, können flirten und wenn sie dann noch wissen, wie weibliche Sexualität funktioniert, auch einfühlsam sind, hat man auch Spaß miteinander. Umgekehrt wird das doch auch erwartet, dass Frau sich bei ihm umsichtig vortastet.

Kann hinter dem Schweigen ganz viel Unsicherheit stehen? Was die eigenen Fähigkeiten angeht und auch die Potenz?

Schreibt Sie
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
@*********urbi: Man sollte nie mit irgendwelchen Erwartungen in einen Club gehen, c. B. Heute habe ich Geburtstag, da muss dies und das passieren. Das funktioniert meistens nicht.
Desweiteren stellt ihr es vielleicht aus Unerfahrenheit ein bisschen falsch an. Auf die Matte legen und warten, dass ein Mann nach dem anderen kommt und man weiß nicht, wer einen wo anfasst........ Manche mögen es. Aber ihr sagt, ihr sucht etwas anderes.
Wir handhaben es so, dass wir unsere Mitspieler an der Bar, im Whirlpool oder wenn sie Zuschauer bei einem anderen Paar sind, ansprechen und mit zu uns auf die Matte einladen. Einer oder auch zwei reichen meistens, um den Überblick zu behalten. Wenn viele Soloherren Anwesens sind, gehen wir mit unseren Auserwählten in einen abschließbaren Paareraum. Dann ist man auf der sicheren Seite, dass man nicht ungefragt angefasst wird - viele Soloherren sehen sich ja meist als auch eingeladen, wenn ein Paar einen Mann dazu nimmt.........Man kann sich dann zuerst um die Männer kümmern, dass sie einsatzbereit sind und dann kann der Spaß für alle losgehen.
*********t6874:


Kann hinter dem Schweigen ganz viel Unsicherheit stehen? Was die eigenen Fähigkeiten angeht und auch die Potenz?


Das jedoch setzt voraus das diese besagten Herren sich Ihrer Defizite bewusst sind und diese auch als solche anerkennen.

*nachdenk*Nachdenk

Tja was ist los mit diesen Männern.....

Könnte sich mal bitte einer Outen und uns aufklären?
******ehh Paar
188 Beiträge
Lust statt Frust
1) sucht Euch die richtige Veranstaltung aus, bei einem Paareabend wird es keine Solomänner geben, die einem hinterher laufen. Wer auf Gangbang mit vielen Männern steht, der geht zu HÜ-Parties.

2) sucht Euch den richtigen Club aus, frivole Bars wie das Cheers oder L+S sind intimer als die großen Swingerclubs, man kommt leichter ins Gespräch und kann -wenn es nicht passt- an der Bar auch nur etwas trinken. Auch bei den großen Clubs gibt es Riesen-Unterschiede, zwischen Schloß Milkersdorf und einem billigen Badelatschen-Club liegen Lichtjahre. Sagen Euch Bars und Clubs generell nicht zu, dann gibt es auch jede Menge private Veranstaltungen.

3) Kommunikation, Kommunikation & Kommunikation, redet miteinander, auch über Vorlieben und No-Gos, das verhindert eine Menge Frust und negative Erfahrungen.

4) Habt keine zu hohen Erwartungshaltungen, wir sind alle Menschen mit Stärken und Schwächen, lasst den Abend locker auf Euch zu kommen und versucht mit anderen eine gemeinsame Ebene zu finden. Die anderen Clubbesucher sind nicht Eure Dienstleister, die Eure Wünsche zu erfüllen haben.

So dürfte es weniger Enttäuschungen und mehr Spaß für alle geben. 😉
******_96 Mann
18 Beiträge
unverständliche solomänner
also ich war noch nie in einem SC aber ich für mich gehe davon aus dass egal ob Solomann oder Paarmann soviel Anstand, Rücksicht und Einfühlungsvermögen da sein sollte, dass man dem weiblichen Gegenüber mit dem notwendigen Respekt begegnen sollte, wir sind doch als Mensch etwas weiter in der Entwicklung fortgeschritten. Von den Frauen würde ich mir jedoch wünschen, dass sie schon kundtun wenn ihnen was nicht passt oder gar gegen den Strich geht, „sonst wollt ihr doch auch emanzipiert sein“ Wie soll man(n) wissen dass es der Frau gerade nicht passt gefingert zu werden sondern dass sie lieber gevögelt werden möchte, mir bräuchte man das glaube ich nur einmal sagen mit dem vögeln *selbstgefall*
LG Steven
*******appa Mann
28 Beiträge
Suchtpotenzial
Ich verfolge das Geschehen hier schon ne ganze Zeitlang! Und könnte komischer Weise
den gleichen Beitrag hier auch an anderer Stelle, in einem anderem Forum einfügen!
Es ist doch schon alles gesagt!
Es ist doch alles nur eine Frage des Geschmacks -oder? Trotzdem schleicht sich
so ein persönlicher Eindruck, Verdacht bei mir ein!
Frage- kann es sein,
dass der Sex, ähnlich wie für viele,
z. B. das Essen kein Genuss mehr ist, sondern nur noch ein notwendiger Pflichtakt,
ja vielleicht sogar lästig ist?
Wegen einer evtl. Reizüberflutung, man die Vor- und Nachspeise nicht mehr verträgt,
dann nur noch sofort das Hauptprogramm will!

Es ist doch völlig egal welche Öffnung, welche Neigung, Finger, Mund, AV, GV usw.
- Hauptsache Beide sind gerne, geil und leidenschaftlich bei der Sache dabei!

Wer es natürlich nur noch unter 5*****Sternen nicht mehr macht,
und die gute Hausmannkost verschmäht, wird auf die Dauer nicht glücklich werden oder bleiben!

Weil nur ein ausgewogenes Sein macht uns, mich glücklich!

Hier droht sogar echtes Suchtpotenzial!

Denn es gibt nichts 100%iges, und dies macht den Menschen doch so menschlich?
Fingern
also ich rate sehr ungern, ich freue mich wenn die Frau sagt was sie möchte.

Hab mal eine Frau kennengelernt die meinte, sie sei so ein G-Punkt Typ und danach hab ich ihr genau das bereitet, somit war es ein sehr schönes Erlebnis
**********bhabe Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
zwischenbilanz vom themenersteller
oh weia, was habe ich da angestossen. immerhin scheint das thema viele zu reizen.
aber das thema hat sich ein wenig verselbständigt und ist ausgefranzt.
angesprochen habe ich es vor allem deswegen, weil meine partnerin mir hinterher sagte, dass sie danach geblutet hat.
und das ist für alle beteiligten ein höchst riskantes ergebnis.
vielleicht sollte die folgediskussion mehr auf diesen umstand gelenkt werden.
die vielen argumente für und wider sind ja meist ok. ok ist ja auch, dass männer
anfassen und und auch richtig an und in ihr spielen wollen,
als solomänner den ganzen abend mit ihren hohen beiträgen finanziern,
an sich rumspielen beim zuschauen (sonst lässt die erektion nach und die sollte ja jederzeit bereit sein),
und sie es ja auch prinzipiell mag und dabei manchmal spritzt und das regt natürlich auch an.
das hauptproblem sehe ich bei den männern darin, dass sie eben nach dem abspritzen "fertig" sind und der abend dann gelaufen ist.
fazit: das ergebnis hat nicht gestimmt. der ablauf nafänglich schon. aber die kontrolle behalten? wer und wie?
das hauptproblem sehe ich bei den männern darin, dass sie eben nach dem abspritzen "fertig" sind und der abend dann gelaufen ist.
fazit: das ergebnis hat nicht gestimmt. der ablauf nafänglich schon.

Warum hat das Ergebnis nicht gestimmt? Er hat seinen Höhepunkt und seine Befriedigung erfahren. Das sollte doch genug sein.

Wenn es das nicht ist, sollte der Mann darüber in sich gehen, warum er mehr will, als er sexuell leisten kann. Manchmal muss das akzeptiert werden, anstatt Frauen wund und schlimmer fingern zu wollen, als handle sich ein Abend im Swingerclub um einen Hochleistungswettbewerb.

Schreibt Sie
@TE nehmt vielleicht schonmal etwas Gel mit in den Club..... das reduziert die Gefahr des Wund oder Blutig rubbelns....

Aber auf jeden Fall... Ihr habt es in der Hand zu sagen was gewünscht ist und meiner Meinung nach ist der Partner in gewisser Weise in der Pflicht auf seine Frau zu achten.... und ggf die Herren freundlich darauf hin zu weisen das es sich nicht um ein Stück Fleisch handelt welches sie da bearbeiten.
Miteinander reden hilft immer
Hier ist gute Kommunikation alles. Wenn man sich vorher und während dessen über wünsche und Vorlieben austauscht sollte es nicht dazu kommen das man Dinge tut die der/dem anderen nicht gefallen. Ich (m) sag der Dame immer sie soll sagen wenn ihr etwas nicht gefällt oder auch was sie gerne möchte, genauso sag ich wenn bei mir zu heftig ans Werk gegangen wird (auch das gibt es, und such wir Männer sind da empfindlich)
Ich hab' als ...
... Nicht-Swingerin von der ganzen Thematik absolut keinen Schimmer - nicht den Ansatz einer Ahnung, aber das:
*******eele:
... und das es gefährlich ist - weil viele sich die hände nicht waschen - dass man eklige infektionen kriegen kann und man dann wochenlang atibiotika schlucken muss.
Deckt sich mit dem, was allseits bekannt ist in Bezug auf die (mangelnde) Handhygiene allgemein - nicht nur nach den Toiletten-Benutzungen.

BerLonZur
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Jammerthread
So langsam entwickelt sich das ganze hier nur zu Gejammere und Aneinanderreihung von Vorurteilen. Wir gehen seit Jahren in den Swingerclub. Das dort die meisten Männer keinen hoch kriegen ist ein sehr schlechtes Gerücht. Das kann jede(r) sehr schnell feststellen. Bestätigen können wir allerdings das bei aller Gleichberechtigung es immer noch sehr viele Frauen gibt die angesprochen werden wollen, selber wenig kommunizieren und dem Mann dann die Schuld geben das sie nicht richtig erkannt werden. Dumm ist dann nur wenn man dann nicht Nein sagt und sich hinterher noch beschwert.
******ehh Paar
188 Beiträge
Zerredet...
Der Thread ist mittlerweile ziemlich zerredet und bei Manchen nur noch reines Männerbashing und Ablassen von Frust. Klappt die Kommunikation nicht, kann man die Frauen nicht völlig aus der Verantwortung nehmen. Wer stumm wie ein Fisch alles über sich ergehen lässt, kann sich danach nicht beschweren, Kommunikation ist das A & O.

Dass in Clubs keiner einen hochkriegt können wir ebenfalls nicht bestätigen. Vielleicht ist der ein oder andere mal nervös oder hat vor Zuschauern Schwierigkeiten, was aber für uns völlig ok ist. Generell gibt es aber in den Bars und Clubs, die wir besuchen, keine Probleme und es geht immer zur Sache.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
früher gabs viel mehr Lametta *g*

Warum mehr gefingert wird? kann ich schlecht sagen...evtl sind das immer noch die Nachwehen von E.T. ,
oder sie wollen zurück zu den Wurzeln und wollen sich wieder wie 15 jährige fühlen *nixweiss*.

Hilft eigentlich nur eines...Irgendwann mal sagen lass deine scheiss Finger aus meiner Spalte und fick mich endlich.! *g*
Also, meine liebt Fingern ...
... wer's drauf hat, besorgt es ihr in 2-3 Minuten - das schafft so mancher mit seinem Schwänzchen nicht ...
*******2011 Paar
2 Beiträge
Blödes Gelabere
Wer ficken will, soll ficken
wer gefickt werden will, soll sich ficken lassen
und genauso verhält es sich beimfingern!!!
******ack Paar
1.376 Beiträge
Darum
Sind wir eigentlich genau DARUM weniger im Club. Viele Männer sind echt nur zum Essen und fingern da. Ich habe sehr oft (dann auch mal schroff) gesagt, ob er dann auch mal fertig wird. Sie stehen nur wedelnd um dich rum, wenn du aktiv bist. Und.. Wenn du als Frau einen verscheuchst, dann ziehen alle mit ab. Ja auch mir wurde schon richtig weh getan und soweit sollte es nicht kommen. Es gibt aber eben noch andere Clubs mit auch wieder anderem Publikum und einer neuen Chance...
Auf diese Kerle kannst du echt verzichten stehen nur da wedeln sich einen runder tuhen dir weh.was sind das für Männer, man (Mann)ist doch da um spass,freude und Wohlbefinden zuhaben.und nicht eine Ewigkeit an der Frau rumzufingern bis sie wund ist.da gehört viel mehr gefühl und hingabe dazu,damit auch die Frau sich sicher fühlt um sich so richtig fallen lassen zu können um es zu genießen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.