Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1180 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wird vermehrt gefingert im Swingerclub?

********fall Frau
266 Beiträge
****ine:
********fall:
der Mann kann nur so gut sein, wie die Kommunikation der Frau und umgekehrt verhält es sich genauso.

....

Mal ein anschauliches Beispiel: Paar liegt auf der Spielwiese, sie ist mündlich an seinem besten Stück zugange und von hinten pirschen sich durch das Zusehen aufgeheizte Herrschaften heran. Unter denen gibt es dann leider wirklich den ein oder anderen, der ohne jeglichen vorherigen Kontakt sofort die Gunst der Stunde ausnutzt und frau von hinten zwischen die Beine greift und losfingert. Dass das durchaus vorkommt, dürfte fast jeder im Club schon mal erlebt haben.

....

Dies passiert mir tatsächlich nicht, denn auch das ist eine Sache der Kommunikation im Vorfeld. Entweder ist mit dem Herrn ausgemacht, dass er aufpasst, wenn ich mit ihm beschäftigt, bzw. ob andere dabei erwünscht sind. Oder ich gehe gleich in ein Zimmer, welches mindestens mit Kette gesichert werden kann.

********fall:
Sicherlich gibt es hin und wieder welche, die völlig merkbefreit sind. Aber diese bilden doch eine große Ausnahme.

Na ja, wenn ich hier so mitlese, dann scheint es doch nicht nur die große Ausnahme zu sein.

was ich hier lese hat es nichts mit den "merkbefreiten" Männern zu tun, sondern mit Frauen die Hellseher und Magier suchen und teilweise deutlich sagen, dass sie nicht kommunizieren wollen, der Mann aber bitte alles richtig zu machen hat. Da muss man nicht den Herren den schwarzen Peter zuschieben.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********fall:
Dies passiert mir tatsächlich nicht, denn auch das ist eine Sache der Kommunikation im Vorfeld. Entweder ist mit dem Herrn ausgemacht, dass er aufpasst, wenn ich mit ihm beschäftigt, bzw. ob andere dabei erwünscht sind.

Klar, ist ausgemacht, dass ein anderer Mann dazukommen dürfte. Aber auf die respektvolle Art!

Und Kommunikation im Vorfeld erwarte ich auch, schrieb ich ja. Es passiert aber eben doch manchmal, dass ein Mann versucht, jegliche Kommunikation zu umgehen. Freu Dich einfach, wenn Dir das noch nie passiert ist. Aber watsche nicht andere ab, denen es anders ergangen ist.

********fall:
was ich hier lese hat es nichts mit den "merkbefreiten" Männern zu tun, sondern mit Frauen die Hellseher und Magier suchen und teilweise deutlich sagen, dass sie nicht kommunizieren wollen, der Mann aber bitte alles richtig zu machen hat. Da muss man nicht den Herren den schwarzen Peter zuschieben.

Dann hast Du mein Beispiel nicht verstanden (oder es fehlt die bildliche Vorstellungskraft). In dem Fall kann weder Frau noch Mann des Paares sehen, wenn sich von hinten *achtung* ein Mann heranpirscht. Wohlgemerkt: Er legt sich nicht daneben und sucht mindestens zuerst Augenkontakt.

Weder suche ich Hellseher noch Magier. Ich erwarte bloß - und hier wiederhole ich mich - Höflichkeit, Respekt und Einfühlsamkeit. Und ich schiebe auch niemandem den schwarzen Peter zu, sondern es gibt leider einzelne Männer, die sich nicht *achtung* an die Spielregeln halten. Zum Glück ist das selten, aber kommt eben doch vor.
Da muss man nicht den Herren den schwarzen Peter zuschieben.

Wer erst grabbelt und dann fragt oder wie meist ein Nein nach dem Gegrabbel abwartet, dass zudem meist mehrfach ausgesprochen werden muss, bevor er es begreift und reagiert, IST das Problem.


Schreibt Sie
lieg ich in meiner annahme so verkehrt, wenn ich annehme, das es von naivität nur so trieft, wenn man annimmt, das man mit fremden menschen erfüllend intim werden kann?

*nixweiss*
Zum Glück ist das selten, aber kommt eben doch vor.

Auf jeder Party erlebt und unabhängig von der Qualität bisher in jedem Swingerclub. Egal ob ich als Femdom unterwegs war oder mein Mann mit seiner sub.

Es ist kein seltenes Phänomen.

Wir regeln das, indem einer für den anderen den Aufpasser macht. Damit wichsende Herren auf Abstand gehalten werden und Gelegenheitsgrabbler auch.

Wo sie sich einigermaßen benehmen ist der Barbereich. Aber wehe Frau betritt den Spiel- und Mattenbereich, da muss Frau achtsam werden.

Ich weiß nicht, wie andere das schaffen sich sexuell fallen zu lassen, wenn man mit Übergriffigkeit rechnen muss.

Schreibt Sie
****ine Frau
4.669 Beiträge
@mutabor
Die Beschreibung von Negativbeispielen ist sicher eindrücklich. Aber wenn es nur SO wäre, dann wäre ein Swingerclubbesuch ganz sicher keine Option mehr. Zum Glück sammelt man auch positive Erfahrungen. *g*
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Genau das ...
... ist auch meine Erfahrung. Und ja .... das macht das Sich-Fallenlassen als Solo-Frau ohne Aufpasser manchmal wirklich schwierig. Wahrscheinlich mit einer der Gründe, warum in der Swinger-Szene nicht gar so viele Solo-Frauen unterwegs sind.
********fall Frau
266 Beiträge
ich watsche keinen ab....oder vielleicht doch. Denn wer so "dumm" ist, so unverantwortlich in einem Club zu agieren und nicht jederzeit wachsam zu sein, darf sich nicht beschweren.

Sorry. aber genau das ist doch grade das klassische Beispiel dafür, dass man selbst unvorsichtig ist und sich dann beschwert, dass etwas gemacht wird, was nicht gewollt wird.
Da kann ja nicht nur der Finger kommen, sondern auch gleich der ungeschützte Penis....kommt aufs Gleiche raus. Das passiert dann eben, wenn man nichtbereit ist aufzupassen.
Das hat dann auch nichts mehr mit Höflichkeit oder Respekt der Herren zu tun, sondern mit persönlichem Leichtsinn und Dummheit.
Wofür gibt es denn Ketten, Türen oder Paareräume? Genau dafür, dass das nicht passieren kann.
******e_y Mann
149 Beiträge
@Zwischenfall
Ich hab den Eindruck Du machst hier Opfer zu Tätern.
Kann doch wohl nicht sein dass eine Frau permanent darauf achten muss, daß sie ungewollt befingert oder mehr wird.

Wo sind wir denn hier , die Clubs in denen wir verkehren ginge gleich ein Hinweis an den Betreiber und für den mänlichen Gast wäre der Abend gelaufen.
Einschränkung
********fall:

Das hat dann auch nichts mehr mit Höflichkeit oder Respekt der Herren zu tun, sondern mit persönlichem Leichtsinn und Dummheit.
Wofür gibt es denn Ketten, Türen oder Paareräume? Genau dafür, dass das nicht passieren kann.

Dazu muss ich sagen, dass das nicht passt. Wozu nützen mir Ketten, Türen oder Paarräume bei einer HÜ oder Wifesharing? Ich will doch Herren dabei haben.
Ich war letztens auf einer HÜ, habe vorher öfters gesagt, das werder geleckt noch gefingert wird. Alle Herren einverstanden. Wir auf die Matte. Meine Begleitung über mir sitzend mit Gummis und Tücher in der Hand für die Herrn. Alles gut... Kondom prüfe ich grundsätzlich im Club, weil ich den Schwanz in mich rein stecke.
Der Raum füllte sich natürlich mit mehr Herrn und Frauen. Wir fertig... ich schaue in Rückenlage und geöffneten Beinen hoch zu meinen Begleiter um abzuklären wegen duschen. Da schmeißt sich gleich ein Kerl zwischen meine Beine und will mich lecken.
Natürlich habe ich ihn angepampt. Was soll soetwas, nur weil ich kurz abgelenkt war?!
Das hat uns so geärgert, dass wir statt einer zweiten Runde nach dem Duschen nach Hause sind.

DAS ist Belehrungsresitent!

Hatte aber auch schon viele angenehme Besuche.
********fall Frau
266 Beiträge
Mit Nichten mache ich hier Opfer zu Täter oder umgekehrt.

Aber jeder der regelmäßig in Clubs geht, weiß, dass ein Raum, der frei betreten werden darf, von Männern bevölkert wird. Ist ja dann auch deutlich so gewollt.
Sei es nur von den Schwanzwedlern oder den Mitspiel-Wollern. Aber grade dann, bin ich doch aufmerksam und vorsichtig und achte darauf, wer sich nähert, oder?
Da grenzt es dann an Dummheit, wenn ich so weggebeamt bin, dass ich oder mein Partner nichts mehr mitbekomme.

Wohlgemerkt, ich rede nicht von denen, die ein Nein nicht akzeptieren, die gehören gemeldet. Genauso die, die eine Kette oder geschlossene Tür nicht respektieren.
Aber Herren die ein offenes Zimmer als Einladung verstehen und im Eifer des Gefechts nicht rechtzeitig bemerkt werden oder sich plump anstellen, gehören nicht gemeldet, sondern mit einem Nein in ihre Schranken gewiesen.
Das hat dann auch nichts mehr mit Höflichkeit oder Respekt der Herren zu tun, sondern mit persönlichem Leichtsinn und Dummheit.

Klar. Naiv ist Frau höchstens einmal, wenn sie glaubt, dass sich an die Regel erst fragen dann grabbeln gehalten wird.

Was sagst du denn zu den Stimmungskillern, die beleidigt zurück maulen, wenn sie abgewiesen werden? Sind das die armen Opfer?

Also ich schnauz einen Mann sehr deutlich an, der so dumm ist mich erst anfassen zu wollen. Und ich werde auch handgreiflich, wenn er ein Nein nicht rafft. Besser wäre, solche Typen bekommen Hausverbot. Aber das durchzusetzen ist schwer, weil sich erst anfassen eingebürgert hat und, wie du es tust, die Frau immer schuld hat,wenn ein Mann sich übergriffig verhält. Entweder ist sie dumm und wehrt sich nicht oder eine ätzende Trulla, die im Swingerclub nichts zu suchen hat, weil es schließlich um Sex geht... sie kann ja wegbleiben. Ach ja, tun viele Frauen auch und gehen mit einem Mann dorthin. Es bleiben nur wenige Damen, die auf Gangbang und HÜ stehen übrig.

Schreibt Sie
Aber Herren die ein offenes Zimmer als Einladung verstehen und im Eifer des Gefechts nicht rechtzeitig bemerkt werden oder sich plump anstellen, gehören nicht gemeldet, sondern mit einem Nein in ihre Schranken gewiesen.

Ich meine, dass diese Typen nichts im Swingerclub verloren haben. Erst fragen. Dann daddeln.
*********t6874:
Ach ja, tun viele Frauen auch und gehen mit einem Mann dorthin. Es bleiben nur wenige Damen, die auf Gangbang und HÜ stehen übrig.

aber selbst bei Gangbang-events besteht das Problem *snief*

ich habe mir zeitweise ein kleines Schild mit dem Spruch "nur ficken" gut sichtbar an die "Kleidung" geheftet...
selbst damit bin ich nicht vor Fingern oder noch schlimmer, leckenden Zungen sicher
zwar deutlich weniger, aber es kommt vor
das ist dann für mich der Stimmungskiller schlechthin und ich frage mich nur, was bei den Männern im Kopf vorgeht
(manchmal auch Frauen, die ungefragt da hinlangen, bei dem Versuch "mitzuspielen" oder sich einen Mann zum Spielen zu holen)

haben so viele Männer das Ficken verlernt?
**********elzer Mann
959 Beiträge
Wenn...
Ich das hier so lese, bin ich froh, kein Clubgänger zu sein. Aber das es genug Fuzzies gibt, die keinen Anstand, geschweige denn Niveau besitzen ist schon logisch. Das sind die Typen, die meinen die besten Lover zu sein und sich somit alles rausnehmen können. Gsd gehöre ich meiner Meinung nach nicht zu dieser Gattung von Stelzböcken.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
..Liebe Clubgänger. ...legt doch dem potent..(iell)en Kandidaten eine to do Liste vor... so erspart ihr euch unnötig Zeit. ..ich weiss ja warum ich kein swinger bin....wenn ich jedesmal fragen müsste darf ich dir jetzt an die Kronjuwelen... darf ich dir einen blasen.darf ich dir jetzt und überhaupt an deinen Knusperflocken knabbern... mei wäre dass aufwendig... noch dazu wenn mir der andere auch noch Fragen stellt....das wäre ein Gebabbel .Intimität ist doch was feines *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Spannend, wenn Nichtclubgänger sich jetzt auch noch dran aufhängen und posaunen: Ich hab's ja schon immer gewusst, warum ich nicht in einen Club will! *umpf*

Leute, wenn von EINEM negativen Erlebnis geschrieben wurde, heißt das zum Glück NICHT *achtung*, dass das immer so ist! Aber es kann Interessierte sensibilisieren, darauf zu achten, dass es auch mal solche Trottel geben kann. Ist halt wie im richtigen Leben. *g*
Warum lese ich eigentlich seit einigen Seiten nur noch Tiraden über grabbelnde, notgeilende Männer? Wenn es sooooo schlimm ist, warum geht Ihr dann noch in den Club? Wäre dann nicht ein TV-Abend weniger anstrengend?

Ich leugne nicht, dass es diese Männer nicht gibt, ich habe sie auch schon erlebt...aber ich habe einen Mund und den mache ich auf ... und zwar nicht zum Blasen.
Ich bin nämlich groß und kann mir gemeinsam mit meinem Partner die Meute vom Hals halten.

Davon einmal abgesehen muss ich, wenn mir die Single-Männer nicht passen, nicht zu diesen Veranstaltungen gehen sondern suche mir die Paare-Abende aus. Das ist entspannter.

Hier aber jeden Swinger-Mann schlecht zu reden ist für mich daneben. Es gibt nämlich wirklich auch die Männer, die sich benehmen können, die einfach nur die Konversation suchen und nicht beleidigt sind, wenn man sich doch nicht gemeinsam auf die Matte begibt.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Nicht ganz richtig @ Karline...ich bin kein swinger,habe aber einen Club schon besucht...im PaarRaum. *gg*
******ehh Paar
188 Beiträge
Wunschkonzert?
Das Thema "Fingern" dürfte mittlerweile in allen Varianten diskutiert worden sein, wie immer sind die Antworten so vielfältig wie die Menschen selbst. *zwinker*

Nochmal zum Thema Wunschkonzert: wer mit so hohen Erwartungshaltungen in eine Bar/einen Club geht, muss dann eben auch mit Enttäuschungen leben können. Ein generelles Bashing ist in dem Zusammenhang ziemlich albern, wenn etwas nicht passt, macht die/der andere nichts falsch, es passt eben nur nicht.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Ich denk ...
...wer nicht gut fingern kann, wird evtl. auch mit dem anderen Teilchen rumstochern.

Wer achtsam ist mit sich und Frau, wird auf Hygiene achten, auch bei den Händen.

Könnte es dran liegen dass Männer einfach irgendwo rein wollen, womit auch immer ?

Eine gewisse Regie schadet nie, deshalb sind mir Gruppen, Clubs suspekt...
Könnte es dran liegen dass Männer einfach irgendwo rein wollen, womit auch immer ?

Bei dem Eintritt will Mann was erleben. Zu warten, bis er aufgefordert wird bringt keinen Erfolg. Und weil doch viele Frauen sich anfassen lassen und zu viele sich nicht abgrenzen, wird es halt versucht.

Frauen sind noch immer darauf geprägt höflich zu bleiben.

Und deshalb ist das Problem tatsächlich hausgemacht. Und Frauen müssen sich aktiv abgrenzen. Und das versaut die gute Stimmung.

Wir regeln das so, dass wir aufeinander abwechselnd aufpassen. Und der, der diesen Job hat, hat bisher leider immer gut zu tun gehabt bisher.

Aber nur so kann ich in Ruhe schöne Erlebnisse haben und mich überhaupt fallen lassen. Mit ausgewählten Menschen und nicht jedem Mann, der für sein Eintrittsgeld was erleben will und sich denkt, er kann es mal versuchen. *zwinker*

Schreibt Sie
*********78u82 Paar
147 Beiträge
Fingern....
wir hatten das auch immer wieder, weil mancher auch weiß, dass meine Frau abspritzen kann....aber will sie das auch immer? Nein. Am Anfang sagten wir nichts, aber irgendwann kam dann der Punkt und wir stellten vorher wenn es ein Gespräch gab ein paar Dinge klar....blasen, lecken, fingern alles super wenn es im richtigen Maß ist....und dann sollte das Ficken nicht vergessen werden. Sollte man sich eben auf der Matte das erste Mal treffen ohne vorher gesprochen haben, sagt meine Frau inzwischen auch...wollen wir jetzt mal etwas anderes machen...? Also klappt gut und können wir nur empfehlen. Ich selbst verwöhne auch gerne Mal eine Frau mit den Fingern und der Zunge, aaaaber ich gehe ja auch in den Club um zu ficken.
Leute, wenn von EINEM negativen Erlebnis geschrieben wurde, heißt das zum Glück NICHT *achtung*, dass das immer so ist!

Ich kann Karline da nur zustimmen. Ich selbst habe so etwas nie erlebt. Zudem denke ich, hat jede Frau einen Mund, mit dem sie nicht nur blasen, sondern auch sprechen kann...
*******appa Mann
28 Beiträge
Mir kommt gleich das .........................
Am liebsten würde ich meinen Beitrag von Gestern kopieren und hier wieder einfügen! Bitte lesen!!!
*umfall*
Weil hier nicht die Herren, die ein dickes Komplement hier, alle sehr Einsichtig sind!
Es gibt diese gewisse Männer-Art von Männern! Unbestritten!

Gleichzeit stempeln hier einige Damen die Männer aber generell ab,
sollen doch besser in den ……..gehen! Wow!
Platzverweise Wow???
He die bezahlen gerade Euren schönen Abend!
Vor allem bei WifeSharing Veranstaltungen!

Benehmt Euch aber gleichzeitig wie eine …………………….!
BITTE nicht falsch verstehen!
Aber genau dies macht doch den Reitz aus, in eine Rolle schlüpfen!
Die Fantasie anregen, und und und! Stehe ich auch drauf!

Ich z. B. war noch nie in einem Puff!
Weil ich für die die schönste Sache der Welt – nichts bezahlen möchte und auch nicht werde!

Aber da bin ich schon beim nächsten Problem!
Im Club finanziert doch gerade der Single Mann das Ganze!
Mit einer Begleitung ist es doch eh schöner oder?
Dann noch ohne Küssen, Fummeln, Streicheln, Lecken???
Also doch wie im ……???????

Der Clubgedanke ist doch genau daraus entstanden, etwas anderes zu bieten!
Und die Betreiber machen sich, zumindest was die Räumlichkeiten angeht,
doch sehr viel Mühe! Dass mit den farbigen Bändern ist doch z.B. großartig!

Wenn ich als Frauaber in den offenen Bereich gehe,
bitte vorher darüber nachdenken was ich, was sie tut?
Oder sich dann wenigstens die Mühe machen, dann die Männer aufzuklären!

Was mich, im Gegensatz zu mir, sehr wundert ist,
deshalb gehe ich auch nicht in ein Bordell,
viele Frauen stehen scheinbar gar nicht mehr auf Berührungen, Lecken, Zärtlichkeiten
austauschen usw.? Aber Standartmäßig sofort mein Teil im Mund haben!
Aber Männern einen Platzverweis erteilen wollen!

Vorschlag -Vielleicht sollten die Betreiber, doch mal was anders anbieten,
wie hauptsächlich nur noch Gangbangs, Wifesharing usw.

Beschwert Ihr Euch auch in der Sauna, dass alle nackt rumlaufen????
Nein doch nur dann, wenn Euch Einer zu nahe kommt -oder!
Dann sagt Ihr doch auch Finger weg!!!!!!

Außer er sieht natürlich gut aus!<<<< Gefällt Dir – Macht Dich an<<< dann darf er alles??

Nur mal so!!! Ihr wollt für andere entscheiden, was für sie zum Sex gehört und was nicht!
Die wiederum aber gerade 80/90/100€ oder mehr für den HÜ -für Ihre Wünsche bezahlt haben??
Aber doch bitte nicht im offenen, gemischten Bereich! Bitte!

Es gemischte Sauna, und Zeiten nur für Frauen!!!
Man(n) kann es auch umdrehen –
Ihr seit bewußt in einer Männersauna gelandet,
und beschwert Euch dann über die aufdringlichen Mannsbilder??? noch!

Deshalb baue ich mir gerade einen privaten Bereich auf,
mit gleichgesinnten Paaren, Frauen, Männer
und vor allem >>>>>“lebendigen sprechenden Menschen“
danke fürs Lesen – dann antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.