Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1199 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wird vermehrt gefingert im Swingerclub?

**********bhabe Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wieso wird vermehrt gefingert im Swingerclub?
meine freundin und ich gehen gerne in einen klub. mich macht es geil, wenn sie von anderen männern gefickt wird. es ist auch geil für mich, wenn sie fremde männer "ohne" bläst. ich empfinde aber gar nichts, wenn sie von anderen männern endlos gefingert wird.
sie mag letzteres zwar im prinzip auch. aber wird dabei oft wund gerieben, weil viele mitspieler es einfach übertreiben und nur fingern (mann kann lange fingern, aber meist nicht so lange ficken). das fingern gehört zum liebesspiel dazu. aber wir würden es beide begrüßem wenn statt fingern mehr gefickt würde. wollen männer lieber ihr sperma sparen und sich am fingern aufgeilen? vielleichgt machen wir auch etwas falsch. kann ja schlecht sagen, SIE will nicht gefingert sondern gefickt werden-
welche erfahrungen, tipps usw habt ihr für uns?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Natürlich könnt ihr sagen wenn ihr das nicht wollt.

Männer wollen Frauen zum spritzen bringen. Egal wie. Egal ob sie es ksnn oder nicht. Deshalb wird so länge gefingert bis sie spritzt oder bis man sie zum aufhören zwingt.
Jep, ich denke auch, dass das viele heftige Fingern dem Squirting-Hype geschuldet ist. Leider glauben einige, es wäre für jede Frau der Gipfel der Geilheit, wenn man ihr die Blase ausdrückt *gehirnschnecke* . Und natürlich ist auch bei so einigen die Standfestigkeit einfach nicht gegeben, nicht jeder kann unbefangen vor Zuschauern ficken.

Einfach die betreffenden Herren freundlich drauf ansprechen, was ihr euch wünscht. *g*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Oft machen sie das auch, um sich aufzugeilen, weil es sonst nicht klappt... und gehen von einer möge zur nächsten und waren nicht Händewaschen *schock*

Bei uns gibt es immer grundsätzlich die klare Ansage: keine Finger rein, Schwanz ist vollkommen okay😉

Dann geht halt der ein oder andere zu ner anderen, aber ist mir relativ egal😉
aber wird dabei oft wund gerieben, weil viele mitspieler es einfach übertreiben und nur fingern

Was sind denn das für notgeile Männer, die es dermaßen übertreiben?

Und sind das Mottoabende oder normale Freitags- / Samstagsparties, wo ihr hingeht?
****aar Paar
349 Beiträge
Wir können dem beipflichten,
wir erleben es fast bei jedem Clubbesuch, dass es manche Männer es immer noch nicht begriffen haben und übertreiben müssen. Meiner Lieben ist es auch oft unangenehm, weil alles so gefühllos abläuft. Auf die Frage, ob sie nicht lieber fi...en möchten, sind dann die meisten plötzlich verschwunden.
Wir glauben ihr - so wie wir - machen nichts falsch, aber im *kopfkino* vieler Männer läuft da was falsch. Es hilft nur es klar und deutlich anzusprechen und wer es nicht kapiert, der sollte auch den Club verlassen.
Auch wenn die Männer mehr bezahlen müssen sollte doch noch ein gewisser Anstand und Respekt vorhanden sein.
Wir wollen uns den Spaß auf der Matte durch solche Rüpel nicht nehmen lassen und werden uns das auch in Zukunft nicht gefallen lassen. Macht es einfach ebenso, schließlich sind unsere Frauen kein Freiwild für solche Kerle.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn ich solche Sachen lese denke ich immer: Gott sei dank stehen wir nicht auf Solo Männer sondern nur auf Paare.
Solch ausartendes treiben kenne ich nicht. 😄
*****Sub:
Wenn ich solche Sachen lese denke ich immer: Gott sei dank stehen wir nicht auf Solo Männer sondern nur auf Paare.

Was genau unterscheidet denn einen Paarmann von einem Solomann im Club außer der Tatsache, dass er nicht alleine da ist...?
Die Tatsache allein, dass er eine Frau (oder Begleiterin) gefunden hat, kann es kaum sein ... oder?
Wer so merkbefreit agiert wie geschildert, der wird ja nicht per se zum besseren Lover, nur weil er es geschafft hat, dass ihn eine (seine) Frau in den Club begleitet ...
Dass auch zuweilen Paarmänner sehr wenig Einfühlungsvermögen besitzen, zeigen ja etliche Threads mit der Anfrage nach diversen "Gebrauchsanweisungen" für dies oder das hier immer wieder.
Und möglicherweise sind es auch gerade Paarmänner, die halt im Club dann bei einer fremden Frau sich trauen, diese "Gebrauchsanweisungen" erstmal auszuprobieren in einer Form, die sie ihrer eigenen Partnerin nicht angedeihen ließen bzw. wo diese bereits kund getan hat: Mit mir - SO nicht.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es ist nur mein Eindruck aber ich empfinde Männer von Paaren einfühlsamer. Mit mehr streicheln und lecken und Sex. Dieses berüchtigte stochern erlebe ich da nicht.

Das stochern sehe ich ja nur wenn ich mit meinem Partner durch die Räume laufe.
*****lle Paar
77 Beiträge
Man kann im Vorne raus
Doch locker über alles reden.
Ich sage z. B. -auf dem Weg zu Wiese- oft dem Paar, dass meine Frau es nicht mag wenn man sie hart anfasst.
Sie steht nur auf Zärtlichkeiten, und damit kann man bei ihr viel erreichen.
Wer ein bisschen Niveau hat, versteht das, und kommt klar.
Und wenn man mir höflich zu verstehen gibt dass etwas nicht gewünscht ist, bin ich dankbar dafür und passe mich an.
Das ist doch das aufregende hier dass jeder anders ist. Oder?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Eigentlich kann man sich erwarten das der gegenüber dezent anfängt.
Ein Mann der gleich in die vollen geht, nimmt mir den Spaß und bei mir geht nichts mehr.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Zu dem was hier geschrieben wurde, kann ich mich nur anschließen.
Meines Erachtens liegt es wirklich auch mit unter daran, dass so manch einer nicht 2 Stunden standfähig ist.
Und wenn Frau noch zu Gange ist, Mann aber schön fertig, möchte er nicht in der Ecke abgestellt werden.

Sollte meiner bereits fertig sein, beobachtet er mich sehr gerne dabei (kann auch nicht jeder) und anders herum ebenfalls.......wobei ich mich doch dann wieder einmische und meinem Gatten helfe zu verwöhnen.

Meine Erfahrung zum Thema lecken:
-erfahrene Swinger *nein*
-unerfahrene Swinger *ja*

Woran liegt das?
**********bhabe Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ja woran liegt das?
das frage ich mich auch oft, warum wird im klub so wenig geleckt. ich mache das sehr gerne, wurde aber auch schon abgewiesen.
denke mal die angst, dass sich mann beim lecken etwas holt spielt eine rolle aber auch die möglichkeit dabei mit spermaresten eines anderen mannes in kontakt zu kommen.
mir macht das nichts aus, ich küsse meine freundin auch, wenn sie einen fremden mann geblasen hat. ja ok, manchmal schmeckt der kuss dann auch nach sperma, denn der erste spritzer geht halt doch öfters unverhofft schnell ab.
vielleicht liegt es an der *kondom*unverträglichkeit, die manche mehr zum Fingern treibt
**43 Mann
720 Beiträge
Ich denke, dass vermehrt gefingert wird, wenn die Schwänze aus welchem Grund auch immer nicht hart sind!? Das kann der TE hier vielleicht beantworten.

Ansonsten klare Anweisungen geben. Kein Fingern! Wer einen harten Schwanz hat bitte benutzen....Ihr stellt die Regeln auf!
Nein ist ein tolles Wort.

Warum benutzt ihr es nicht? Was für Gedanken stehen dahinter? Ängste? Wovor?

Ich finde es befremdlich, dass die Soloherren im Swingerclub so oft rücksichtslos Frau angrabbeln wollen. Wahrscheinlich denken die, dass sie möglichst schnell möglichst viel Muschi anfingern müssen... schließlich haben sie viel Eintritt gezahlt. Und dann wird Frau zu Fleisch. Wenn Frauen und Paare da nicht aus falscher Höflichkeit (?) mitmachen würden, ginge es in den Clubs wesentlich freundlichen und safer zu.

Schreibt Sie
6
Lach...das ist wieder ein Geiles Thema.....sorry aber da kommt uns ein *happy*
Clubbesuche
kann ich mir gar nicht leisten, und Privatpartys sind wahrscheinlich eh´ am besten!
Ganz oft habe ich schon in Profilen ( meistens von Paaren) gelesen, dass Männer gesucht werden, die nicht nur lecken wollen,- jetzt wollen viele nur noch fingern und,und,und...
Bei den Privat-Partys, wo ich war hat sich nie jemand über irgend etwas beschwert!!
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: So krass ist es mir noch nicht aufgefallen. Meistens sind wir mit Paaren ingange und wenn wir doch mal einen Soloherren dazuholen und einladen, wird sich erstmal um ihn gekümmert, dass er schnell einsatzbereit ist *lach*. Da kommt er gar nicht groß zum Fingern. Lecken darf er gerne.

Kann es mir bei Herren vorstellen, welche ein Errektionsproblem haben und dieses überspielen wollen.
Viele Herren beginnen auch wie verrückt zu stochern, wenn man sagt, dass man squirten kann. Obwohl dafür schon die richtige Technik notwendig ist.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Okay, ich habe die Clubbesuche ein paar Monate ausgesetzt....
Aber fingern habe ich eigentlich auf den offenen Matten nie gesehen.
Lecken, fummeln und stochern, jede Menge. *g*

Vielleicht mangelt es an Standfestigkeit und fingern kann man(n) ja unbegrenzt lang wogegen dem unbegrenzten ficken Grenzen gesetzt sind. *lol*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
erst schön fingern, wenn schön nass der GV.zum squierten ist gut wenn es klappt.
am besten mit bekannten
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Ficken ...
statt Fingern ist auch unsere Devise *zwinker*

Viele würden gerne mehr als sie wirklich können und denken dann wohl viel hilft viel. Und der Finger ist meist steifer als andere Körperteile.

Aber eigentlich ist es meist nur nervig, was wir dann auch direkt sagen.
*******ar67 Paar
165 Beiträge
Hmmm...
Er schreibt:
Tja liebe Damen, dann ZEIGT doch einfach was ihr mögt und in genau DIESEM Moment möchtet. Ich habe das Glück dass mir meine Frau sehr genau zeigt was ihr wann und wie gefällt. Durch Bewegungen, durch Laute, durch körperliche Reaktionen und wenn ich mal nicht reagiere (was im Eifer des Verwöhnen-Wollens vorkommen kann) auch deutlicher. Meine -zugegeben nicht große und auch bestimmt nicht allgemeingültige- Erfahrung beim Swingen ist jedoch dass sich die wenigsten Frauen genug fallenlassen um zu zeigen oder zu fordern was gerade gut wäre. Und - zwar off-topic aber ehrlich- das ist nicht nur für die Ladies frustrierend .....
Tja liebe Damen, dann ZEIGT doch einfach was ihr mögt und in genau DIESEM Moment möchtet.

Das Radio lauter stellen ist leider keine Garantie dafür, dass der Mann begreift, welchen Text er singen soll. ^^

Ich finde, wo die Empathie fehlt, ist ein Nein die bessere Alternative. Denn wer kann sich fallen lassen und gleichzeitig Regie führen?

Schreibt Sie
*******ar67 Paar
165 Beiträge
Vielleicht missverständlich ausgedrückt ...
Ich meinte keine Regie. Ich meinte Reaktion auf Aktion. Und MIR fehlt diese oftmals ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.