Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Ausflug zur Saarschleife - Kaiserslautern (06.05.2018

*********xy27 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Ausflug zur Saarschleife - Kaiserslautern (06.05.2018
Oben ohne Dach und nur so zum Spaß
Die Tour wird verschoben. Neuer Termin ist der 06.05.2018

Hallo liebe Cabrio Freunde ,

Wir Starten In den Frühling. Wie angekündigt hier nun unsere nächste Tour mit dem Cabrio. Die Tour soll eher einen Ausflug Charakter haben. Gesellschaftliches Beisammensein steht vor dem eigentlichen fahren.

Diesmal wollen diesmal in der Nähe von Kaiserslautern . Und fahren zum Aussichtspunkt Saarschleife.

Insgesamt ca. 160 km zu fahren + An- und Abfahrt.

Achtung: Wir fahren ganz gechillt , im Schnitt ´sind wir max. 70 km/h gefahren. Wir wollen auch nicht schneller werden.
Ende gegen 17.30 Uhr an der A6 - so das alle wieder schnell nach Hause kommen.

Wie immer ist die Teilnahme kostenlos -- Alle Unterwegskosten , Restaurant , Eintritt etc.tragen die Teil
Die Tour ist ausschließlich für Paare bzw. Paarprofile- max. können 10 Autos dran teilnehmen- Mindestens sollten 2 Autos teilnehmen - *zwinker*

Achtung dies ist eine private , nicht kommerzielle , werbungsfreie Cabrio Tour-- Ist es zu kalt kann geschlossen gefahren werden , Bei Regen oder zu schlechtem Wetter fällt die Tour aus .


Cabrio Ausflug zur Saarschleife
Oben ohne Dach und nur so zum Spaß

Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
06.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio Ausflug zur Saarschleife



*******sen3 Paar
156 Beiträge
Haltet uns mal bitte "im Hinterkopf"...

Grundsätzlich sind wir gerne dabei, können uns aber urlaubsbedingt erst eine Woche vorher entscheiden.

LG P&R
****ldi Paar
359 Beiträge
Schade
Hallo zusammen,
Gerne würden wir auch mitfahren und endlich mal wieder die tolle Truppe treffen.
Leider geht es aber aus gesundheitlichen Gründen nicht. Sobald Andy aber wieder fit ist werden wir wieder dabei sein. *bussi*
Bis wann das wieder sein wird können wir aktuell leider noch nicht sagen.
Euch allen trotzdem viel Spaß.
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Na ....jetzt hoffen wir nur noch auf *sonne* ......dann kann nichts mehr schief gehen *bravo*
Nur Cabrio?
Hallo und schöne Grüße,

sagt mal ein VW Passat Kombi mit Panorama-Glasschiebe-Dach, wird der bei Euch als Cabrio 'Ehrenhalber' anerkannt?
*****e69 Paar
395 Beiträge
So , schlagen mal vor......
Wir drücken jetzt alle mal kräftig die Daumen für
den kommenden Sonntag und unsere erste Tour *genau*
Unsere sehen schon leicht bläulich aus *haumichwech*
Schade...
leider müssen wir uns abmelden *traurig* , da der neue Termin genau in unseren Urlaub fällt. *liegestuhl*

Wir wären echt gerne dabei gewesen. Dann bis zum nächsten Mal *wink*

Liebe Grüße touchable4you
Schade....
...bin nur eine Singelfrau mit Cabrio....
Aber vielleicht hält der gute alte auch gar nicht mehr so lange.

LG aus der Nähe des Zielortes
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
wo?
ist denn der Treffpunkt von dem aus alle 10 Autos starten?
*********diger Paar
5 Beiträge
Schade
Leider müssen wir uns abmelden, da wir in Urlaub fliegen und ich mit den Vorbereitungen hinterher hänge *snief* Allen anderen einen schönen Tag und viel Spaß auf der Tour. *sonne*
**********ter66 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde..
Guten Morgen, wir würden uns gerne anschließen, hättet ihr noch ein Plätzchen frei für uns
LG Anja und Ulli..
********ar99 Paar
16 Beiträge
Mussten leider gesundheitlich abbrechen ... und das bei dem Wetter 😫
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hat wieder echt Spaß gemacht. *happy*
*****e69 Paar
395 Beiträge
War , wie bis jetzt immer......
......ein perfekt geplanter, als auch durchgeführter Ausflug. Danke an
das Orga-Team und allen Mitfahrer , war nett euch kennen gelernt zu haben. *knuddel*
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Können wir uns nur anschliessen....hat spaß gemacht *zwinker* ....Ich hab mich nur kurz verfahren *haumichwech* .....da mich ein 3er BMW überholte und mich geschnitten hat an der Ausfahrt , war ich so verdutzt ....das ich weiter gefahren bin *rotfl* .....daher haben wir die ein oder anderen zwei mal gesehen *traenenlach*
********r_fr Paar
34 Beiträge
...auch wir schliessen uns an: es war ein toller Tag mit tollen Menschen und eine sehr sehr schöne Strecke.

Vielen Dank noch mal an Claudia und Michael!!

Allen noch einen schönen Abend und wir hoffen, dass auch die gut zuhause ankommen, die noch unterwegs sind.

Liebe Grüße
Claudia und Lorenz
********uple Paar
3 Beiträge
Vielen Dank!
Auch von unserer Seite nochmals vielen Dank für die Organisation und Durchführung der Tour.
Viele Grüsse an alle Teilnehmer
Monika & Reiner
*******eo67 Paar
24 Beiträge
Können wir uns nur anschließen tolle Organisation und super tolle Leute. Gruß Susi und Thomas *wink*
Auch für uns
war es ein schöner Tag. Interessante Menschen, schöne Strecke, geiles Wetter, gut organisiert. Danke das wir mitfahren durften. Grüssle aus Schwaben. Hedi und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.