Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STANDARTEN-PARADE - Köln (09.02.2018)

****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
STANDARTEN-PARADE - Köln (09.02.2018)
Private hemmungslose GB-Privat-Party über den Dächern der Kölner Altstadt!!!
*troet* STANDARTEN-PARADE über den Dächern der Kölner Altstadt!!! *troet*


[h4]ANMELDUNGEN WERDEN NUR FREIGEGEBEN WENN:[/h4]

• Du geprüftes Mitglied mit einem grünen Haken im JOYclub bist!!!

• Du in deinem Profil ein Bild hast und eine aussagekräftige Clubmail verfassen kannst!!!

• Du nicht viel älter bist als wir Mädels es sind!!!

• Du schon einmal an einer Standarten-Parade teilgenommen hast!!!

Sollte das nun passen, geht es hier zu unserem Text für die STANDARTEN PARADE den Du komplett lesen solltest!!!

Tasten-Erotiker, Geschichten-Erzähler oder Pic-Sammler können nun beruhigt diese Event-Seite verlassen!!!



[h4]PRIVATE GB-PARTY ohne finanzielles Interesse über den den Dächern der Altstadt!!![/h4]

by

Liebe2000

&

MelMar


Heute lassen wir es in unserem Apartment über den Dächern der Kölner Altstadt mal wieder ordentlich und hemmungslos krachen und freuen uns auf eine hammergeile

[h4]STANDARTEN-PARADE!!![/h4]


Gesucht werden für dieses spritzige Nachmittags-Event 15 - 20 knackige, gepflegte, ausdauernde, spritzfreudige, gutgebaute und schlanke Standarten-Träger die mit selbiger umgehen können und nicht viel Älter als wir Ladys sind.

Wir erwarten vor der Freischaltung ein Bild von Euch als Clubmail oder in eurer Bilder-Galerie freigeschaltet zu werden, da unsere Ladys wissen möchten mit wem sie es 3-4 Stunden zu tun haben. Die Bilder unserer Mädels sind in den Profilen aussagekräftig genug, so dass ihr euch auf zwei geile und niemersatte Stuten freuen dürft!!!

Der Einlass ins Apartment finden ausschließlich in der Zeit von 15.11 Uhr - 16.00 Uhr statt, dann starten wir unsere Standarten-Parade und haben keine Zeit mehr die Türe zu öffnen. Außerdem wird durch die Lustschreie die Haustür-Schelle übertönt werden!!! *troet*


Diese Standarten-Parade soll für alle Beteiligten ein völlig entspannter und hammergeiler Nachmittag werden. Deshalb solltet ihr Team-Player sein um die Ladys ordentlich verwöhnen zu können. Eine kurze und knappe Regeleinweisung was die Ladys mögen oder nicht wollen geben wir zum Start der Standarten-Parade bekannt.

Wer sich nicht an diese Regeln hält - viel Spaß beim Strassenkarneval!!!

Um in unserem Apartment duschen zu können, müsst ihr ein Handtuch mitbringen und auch für eure Getränke und die Drinks der Ladys sorgen. Wir setzen voraus das niemand angetrunken erscheint oder während der Standarten-Parade bis zum umfallen säuft, dass passt ebenfalls nicht zu einem schönen GB!!!


So und nun, Herr Kapellmeister MUSIK und aufstellen zur PARADE!!!


STANDARTEN-PARADE
Private hemmungslose GB-Privat-Party über den Dächern der Kölner Altstadt!!!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
STANDARTEN-PARADE



Bewerbung als Paar
...Sie eine unersättliche Stute, er passiv hoch 3 wenn es gefordert ist, oder auch aktiv dabei falls es gewünscht ist. Wohnen in Köln, 200m vom Dom entfernt, können zum besagten Termin zu 100%, und haben die gleichen Voraussetzungen wie ihr, keine Südländer!
Wären gerne dabei falls es passt von eurer Seite aus...
Gruß S&M
*********_NRW Mann
161 Beiträge
spermalovers
Mensch, ihr seid ja echt ein klasse Paar!'da wird der Veranstalter dich ganz sicher grünes Licht geben!
Und wenn nicht, stelle ich mich zur freien Verfügung!
Meldet Euch...geile Grüße
😊
Freue mich auf alte Bekannte Wieder anzutreffen und natürlich auch neue kennenzulernen LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.