Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (14.04.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (14.04.2018)
Nur für die Kinder der Nacht
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA und den Gast-DJs Stonie und BiZaar (X Herford).


Gothic Erotik Party
Nur für die Kinder der Nacht

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
DJs
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir am 14.4.18 das langjährige DJ-Team Stonie & Bizaar zu Gast haben werden. In 10 Tagen könnt ihr euch schon mal im X in Herford mit den beiden einstimmen.
born in the usa
*******e_x Mann
91 Beiträge
& Photograph Jürgen M.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Masseur gewünscht?
Möchtet ihr, dass unser Masseur Micha wieder auf der GEP seine Dienste anbietet?
*******en40 Frau
155 Beiträge
ich
bin dabei ... *freu* ....

hoff ich seh einige von euch

bis dahin l.grüsse *hexe*
*********cher Paar
887 Beiträge
Hotelzimmer frei
Schweren Herzens müssen wir unsere Teilnahme stornieren, da sich unsere Sie die re. Hand gebrochen hat und nun die OP für Platte und Schrauben ansteht.
Da wir im Ibis Budget schon ein Zimmer bezahlt haben, welches wir nicht stornieren können, würden wird dies gerne hier anbieten.
Es ist ein Doppelzimmer im Ibis Budget am Flughafen. Preisvorstellung wäre 40 Euro. Bezahlt haben wir 56 Euro.

LG die Erdbeerbechers

Edit: Das ging schnell. Das Zimmer ist schon reserviert.
*******nara Frau
318 Beiträge
*heul* *heul* *heul*
diesmal wird das leider nichts....
bin leider mit meiner Feuershow genau an dem Wochenende gebucht.
jaja ist auch schön aber daher keine GEP *heul*

aber zur nächsten bestimmt wieder *ja*
*******981 Mann
167 Beiträge
Ich hoffe auf eine baldige Freischaltung, wollte schon lange diese Party besuchen.
Ibis
Wer ist noch im Ibis?
Freue mich auf die GEP und eventuell auf eine Fahrgemeinschaft dorthin.
Liebe Grüße
Bettina
*********pain Paar
280 Beiträge
Ist zwar erst Montag aber wir freuen uns jetzt schon wie Bolle auf die GEP! *dance*
Sense of Pain
Ich mich auch....wird mal wieder Zeit 😉
Wieder für euch da !! 😎
Ich freue mich euch verkünden zu dürfen das ich wieder dabei bin um euch zu günstigen Preisen meine Massagen Anzubieten.

Wer also Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen.

Wie immer oben Rechts im alten Raucherraum zu finden ( folge den Pfeilen) *pfeil* *omm*
Ab 21:00 - Ende offen. *victory*

Da das mit festen Terminen oder Zeiten immer schlecht ist da ich nicht weiß wann einer kommt oder ich fertig bin und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür. *liebguck*

Kommt also Zeitig, den der Andrang ist immer groß.. *sonne*

Sprecht mich einfach an wenn ich durch die Gegend laufe, bin durch mein auffälliges T-Shirt leicht zu erkennen. *zwinker*

Dunkle Grüße Euer Masseur Michael *wink*
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Dienstag und das Wochenende kommt näher, die Vorfreude steigt 😊
*********pain Paar
280 Beiträge
2 mal werden wir noch wach dan ist die Geile GEP angesagt! *dance*
********Luna Frau
1 Beitrag
GEP
Ich freu mich so mega auf die GEP, immer wieder schön dort zu sein😊
*********aul3 Mann
307 Beiträge
zack und Samstag :-)

*********pain Paar
280 Beiträge
Es ist Samstag!!!! *dance* *love5*
********at69 Frau
4 Beiträge
Ich bin total gespannt und etwas nervös ~ bin das erste Mal dabei D:
Angekommen
So, angekommen in Dortmund. Jetzt ein Stündchen chillen und dann fertig machen.
Ich freue mich....
*******ics Paar
243 Beiträge
Gleich geht's los...
Sachen packen, Haare nochmal richten, ab ins Auto und los gen Dortmund.
******667 Mann
345 Beiträge
Nervös...
....Muss man nur aus vorfreude sein!

Auf einer GEP passiert einem niemals was Schlimmes!... Ausser man bittet drum^^
******osa Frau
165 Beiträge
Danke für die tolle Party. Wir hatten gestern Abend sehr viel Spaß! *g*
*******981 Mann
167 Beiträge
Ich fand es gestern richtig schön, inspirierend sage ich dazu. War das erste Mal dort, ein zweites Mal wird es auch geben. Wenn ich da nicht arbeiten muss.
Es war unsere erste GEP, aber definitiv nicht unsere Letzte. Super Musik-Auswahl und sehr nette Leute in einer angenehm lockeren Atmosphäre. Auch das Personal war top, schnell und super freundlich, dafür ein ganz großes Lob. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und kommen sehr gerne alsbald wieder.
Klasse Party 👍
Die Musikanlage könnte etwas mehr Druck haben um die Vibrationen im gesamten Tanzbereich besser zu spüren. Abgesehen davon einfach richtig gut der Event. Leckeres Essen, freundliches Personal und das wichtigste sind ja die frivolen Gäste...
Ich freue mich da gewesen zu sein und wieder dabei zu sein. 9.6. I'll be back 😎😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.