Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5196 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
zum Thema
Berlin: Blind-Date PornArt-Shooting am 30.09.174
Für ein spannendes Blind-Date-Shooting mit einer sehr schlanken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mann um die 40 für bezahltes aktshooting gesucht

mann um die 40 für bezahltes aktshooting gesucht
ich suche für eine fotoproduktion für ein lifestylemagazin einen mann um die 40, der sich gegen gutes honorar nackt fotografieren lässt. du solltest nicht grösser als 1.75 , sportlich, männlich und NICHT glatt rasiert sein. shooting wäre um den 8. oktober in berlin. fahrtkosten werden übernommen.
Hallo Jo
Hallo Jo,
was ist das für ein Shooting?
Klar, dass Mann da Gesicht zeigen muß!
LG
Peter
shooting
hallo peter,
gesicht muss der mann in der tat zeigen. er wird zusammen mit einem blonden model nackt fotografiert...lg.jo
Berlin?
Ich wäre dabei, aber der 8. wäre schwierig für mich, ich könnte da erst Abends anreisen, am neunten wäre es kein Thema.
Bild ist FSK18
Shooting in Berlin
Hallo,

Ich hätte großes Interesse & Zeit am 8.10. nach Berlin zu diesen Shooting zu kommen.

Freue mich über eine ausführliche Nachricht mit Honorarangabe.

lg.
Rupert
danke.
das shooting hat stattgefunden. speziellen dank an duane...:-)
********9846 Mann
188 Beiträge
Aktshooting
Wenn du noch einmal einen Mann um die 40 für Aktaufnahmen suchst, wäre ich gerne dabei.
Gruß
Tom
shooting
gerne! schick mir doch bitte ein foto. in eurem profil sind ja leider keine pix. liebe grüsse..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.