Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1264 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KGB - Peine (10.02.2018)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
KGB - Peine (10.02.2018)
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch
KGB

Wir haben unsere KGB Runde wieder ins Leben gerufen.

Zur kurzen Erklärung .... KGB= Kaffee-Gang-Bang = Kaffeeklatsch *ggg* . Entstanden ist das Name mal aus einer rumfrötzelei an einem Mittwoch Abend beim Kaffee trinken unter Joylern.

Es war sonst immer eine super spaßige,nette Runde die wir nun einmal im Monat wieder aufleben lassen.Gleichgesinnte treffen sich einfach zum schnacken und lachen.Alte Gesichter wieder sehen,neue Gesichter kennen lernen,bei uns ist jeder willkommen der sich zu benehmen weiß.


Dieses Treffen ist ein absolut FICKEFREIES Treffen!!!


Dieses mal wird es Pasta geben mit verschiedenen Soßen.

Softgetränke sowie Kaffee und Tee gehen wie immer auf unsere Kosten.Alles andere könnt ihr gerne selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf einen schönen spaßigen Abend im neuen Jahr mit euch.

LG

Epo und Shino

PS. zu Mitternacht werden wir gemeinsam ein Geburtstagsständchen trällern *zwinker*


KGB
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch

Peine, Niedersachsen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KGB



*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Hmmm
Keine Komentare...also sowas...*lol*
********in66 Frau
489 Beiträge
kein Problem Herr Wüstengewächs...
ich freu mich auf euch *grins*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
Ja schööön. Nachdem du ja im Dezember keine Zeit für uns hattest... *baeh*
********in66 Frau
489 Beiträge
...bringt ihr samstag eure restlichen flohmarktartikel mit??? *liebguck*
**68 Mann
70 Beiträge
Ui, ein KGB
mit Flohmarkt?
*cool*
********in66 Frau
489 Beiträge
*ja* wüstenflohmarkt *stolzbin*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Wenn...
du genug Geld mit hast?
********in66 Frau
489 Beiträge
dann ist ja alles geklärt *freu*
SchlübbaMo wir haben einen flohmarkt am samstag *hi5*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Lach...
Neee,neee,neee...denke eher nicht... *aetsch*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Es sei denn,
du schreibst was du für Cds und LPs haben möchtest, die bringe ich dann mit...oder doch eher Lego? *lol*
********in66 Frau
489 Beiträge
*nachdenk* ähm..... also, LPs und Singles kann ich auch mitbringen und an dich verkaufen *grins*
CDs kannst du alles von Nick Cave mitbringen *knutsch*

das wird voll toll *freu*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Öhm...
zur Zeit brauchst nix mitbringen...habe diesen Monat schon investiert...und leider hab ich von Nik nix da...wenn ich was habe, ises sooo schnell wieder wech...ach in Göttingen hatte ich sie noch *nase*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Lego?
Friends kannst haben...is ja für Mädchen... *nase*
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand von euch vielleicht an Lehrte vorbei und könnte mich mitnehmen?
Das wäre super! *gg*
******i76 Mann
171 Beiträge
Pi und Mo?
wie siehts bei euch aus, habt ihr noch nen Platz frei?

Ihr kommt ja aus Lehrte!
**68 Mann
70 Beiträge
Klar, Platz ist immer...
... es sei denn PI bringt eine riesige Geburtstagstorte mit *torte* *zwinker*
********in66 Frau
489 Beiträge
geburtstagstorte *freu*
so mit sahne und kerzen und konfetti - das wird voll toll
@ Mo
Oh, das ist ja super! *freu*

PN folgt!
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Lach...
Dieser wildewein...tz,tz,tz...erst will sie Flohmarkt, dann Lego und nun ne Torte...wirklich seltsam dieses Gewächs...
********in66 Frau
489 Beiträge
*nene* ich will flohmarkt mit geburtstagstorte *ja*
das lego wolltest du mir unterschieben *schmoll*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
Neiiiiihn...ich...nieeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.