Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der dunklen & fesselnden Spiele - Burgwindheim (21.04.

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der dunklen & fesselnden Spiele - Burgwindheim (21.04.
BDSM PLAY NIGHT im Club SABAI
Heute begrüssen wir euch zur Nacht der dunklen & fesselnden Spiele

Belohnung und Bestrafung liegen oft nur einen Wimpernschlag auseinander ....
wer was bekommt oder verdient hat ..... das entscheidet ihr ......
wir bieten euch aber heute die Möglichkeit, zu gewähren, auszuteilen oder zu empfangen....

In der gesamten Anlage werden euch heute verschiedene "Spielmöglichkeiten" zur Verfügung stehen .....
egal ob an Land oder aber warum nicht mal gefesselt im "kleinen Meer" .....


Zu Gast mit verschiedenen "schicken" oder auch "Bösen" Sachen haben wir heute
Ero-Chains *peitsche*

Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl mit diversen Leckereien, wie Obst, Kuchen, Snacks und Fingerfoot bestens gesorgt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und Einlass erfolgt heute nur für bestätigte Anmeldungen !!!

Wir freuen uns auf euch und einen "fesselnden" Abend *fessel*

Dresscode:
Bitte der Veranstaltung entsprechend !!!


Nacht der dunklen & fesselnden Spiele
BDSM PLAY NIGHT im Club SABAI

Burgwindheim, Bayern
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der dunklen & fesselnden Spiele



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Warum..
...jaaa....warum nur??? Warum nur mach ich das was ich mach??
Gaaaanz einfach.... weil ichs kann! Und dabei auch noch höllisch Spaß dabei hab! Und wiiiieee viel Spaß ich dabei hab, könnt Ihr gern heute Abend im Sabai erleben! Lasst Euch von mir gepflegt in Ketten legen oder das eine oder andere "Spielzeug" von mir austesten... Spielen und testen AUSDRÜCKLICH erwünscht!
Ist ja schließlich kein Kindergeburtstag! *fiesgrins*
Aber ich hab auch was von Metall Geyer und von PainTools mit dabei (Nur wenige Exponate!)

Übrigens.....Wer in Ketten gelegt mal testen will.... wie sich das in der Sauna trägt... von mir aus??? Aber nur auf eigene Gefahr! *gg*

LG
Dietmar
Bild ist FSK18
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Wartet auf Benutzung.... *peitsche* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.