Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Model "weiblich geboren" gesucht.
Für Foto und Videoaufnahmen fesle ich schon seit einiger zeit.
zum Thema
Model für Bondageshooting gesucht
Wer hat Lust auf ein paar schöne Bondagebilder? Wir suchen noch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage ...

Bondage ...
das Bild und einige mehr sind am Wochenende entstanden. Bevor Fragen auftauchen ...
Ich als Model, die nette Dame welche das Bondage gemacht hat, als auch der nette Fotograf, hatten einen super Tag auf TFP Basis. Hab alle Bilder mitbekommen ohne lange zu warten, und jeder von uns dreien kanndamit machen was er will. Die Bilder sind so wie sie hier eingestellt sind noch unbearbeitet *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
whow .. klasse gemacht ... tolle "knüpftechnik" ... ist zwar nicht meine welt aber wunderbare bilder ... danke !
Sehr schöne Bilder.
Mal was anderes. Sonst sind immer nur die Damen gefesselt.

Respekt *bravo*

LG fix
*****end Mann
679 Beiträge
Finde ich auch sehr gut
die Vorstellung mal so ausgeliefert zu sein ist schon reizvoll.

weiter so

lg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sind schon schöne Bilder...
Wir haben aber auch paar von der Sorte. Nicht so professionell gemacht, aber Spass haben wir alle drei: Meister, Model und Fotografierender...
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Hoffentlich bekommt ihr den Knoten wieder auf
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Aber klar doch!!!
Und wieder zu...
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Trotzdem tolle Bilder von euch beiden
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Und paar neue Bilder zum Thema
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Na da sind dir aber die Hände gebunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.