Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Intimpiercing (KVV) gesucht

Erfahrungsaustausch zu Intimpiercing (KVV) gesucht
Hallo zusammen,

ich (Sie) spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein vertikales stechen zu lassen.

Wie ist das im Alltag?
Ist die "Reibung" extrem?
Flacht das empfinden irgendwann ab?

Für Antworten bin ich euch sehr dankbar.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich hab mein KVV jetzt rund 24 Jahre - und merke es im Alltag so ziemlich überhaupt nicht *g*
Von Abstumpfen hab ich auch noch nichts bemerken können *gg*

Reibung entsteht eigentlich nur, wenn ich das auch will *zwinker*
*****_82 Frau
471 Beiträge
Ich schliesse mich needlewitch an. mit dem unterschied, das es bei mir 11 Jahre sind *zwinker*
**********leben Frau
222 Beiträge
Liebe TE,
ich möchte mein KVV nicht mehr missen. Das KVV ist das Unkomplizierteste meiner Piercings.
Der Alltag ist ganz normal, so wie sonst auch...die ersten 2,3,4 Tage war es ein wenig komisch, weil da plötzlich was war, was da sonst nicht war. Manchmal kann bei einer sehr engen Jeans auch mal die Naht im Schritt ein wenig für positives Kribbeln sorgen aber dann setzt man sich halt anders hin, wenn man es grad nicht gebrauchen kann.
Abgestumpft bin ich in der Region auch nicht nach 6 Jahren...Alles ganz prima😉
Herzlichst
DasBunteErleben
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte *love4*

Und wie sieht das schmerzmäßig aus?
**********leben Frau
222 Beiträge
Schmerzempfinden ist ja relativ...das empfindet jeder anders.
Ich persönlich würde es mit einer Impfung gleichsetzten aber das mögen andere anders sehen...
******t90 Frau
7 Beiträge
"Frigide" durch KVV
Aaalso... ich überlege seit einiger Zeit mir ein KVV stechen zu lassen und war gestern endlich bei der Piercerin meines Vertrauens. Sie meinte allerdings, dass sie das KVV sehr ungern und nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch sticht und mir eher zum KVH raten würde.
Beim KVV hätten Frauen zwar kurzzeitig mehr Spaß, aber nach einiger Zeit würde sich eine Art "Hornhaut" auf der Klitoris bilden und man wird frigide. Ähm... what? Ich hab einiges gelesen und kenne n paar Mädels, die das Piercing schon Jahre haben, aber das war mir völlig neu. 
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ich möchte das KVV vor allem aus optischen Gründen. Find es schöner als n KVH. Meine erste Wahl wäre ein Christina, aber das ist wohl echt zu unpraktisch.

LG
Geht denn ein KVH überhaupt bei Dir?
Alles andere ist in den Beiträgen über dir beantwortet.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Es bildet sich selbstverständlich keine Hornhaut auf der Klitoris - und wenn es abstumpft liegt es normalerweise an unpassendem oder ungeeignetem Schmuck - und dann wird es mit einem Wechsel auf passenden Schmuck auch wieder normal *g*

Keine Ahnung wie ein Piercer solche Märchen verbreiten kann - evtl fehlt da einfach die Erfahrung?
**83 Frau
867 Beiträge
Seit Januar
habe ich meines und liebe es seeehr. *herz2*

Den Effekt mit der Jeansnaht kann ich für mich bestätigen, aber es ist dezent. Also man wird im Alltag nicht unkontrolliert gereizt. Aber bei Langeweile auf dem Bürostuhl ist es durchaus ganz angenehm.

So langfristige Erfahrungen wie meine Vorposterinnen kann ich nicht bieten. Manches ist sicher eine Kopfsache (ich genieße es einfach zu wissen, dass ich an dieser Stelle geschmückt bin *zwinker* ) und auch abhängig vom getragenen Schmuck. Da gibt es sicher noch einiges zu entdecken...

db83
*****_19 Frau
11 Beiträge
Ich liebe es!
Ich habe mein KVV seit Ende letzten Jahres und es hat beim Stechen einmal kurz weh getan als die Nadel durch ging und danach war schon alles wieder gut 😊

Im Alltag merke ich es so gar nicht wenn ich es nicht will, aber wenn ich es will, dann ist es ein tolles Gefühl und ich glaube die Optik gefällt da auch nicht nur mir 😜

Es ist auf jeden Fall so, dass es überhaupt nicht unangenehm ist, sondern mich im Gegenteil - durch den zusätzlichen Druck, den die Kugel auf die Klitoris ausübt - viel schneller auf Touren bringt als das vorher der Fall war.

Ich bereue es auf keinen Fall und will es auch nicht mehr missen 🤗
*******ell Frau
5 Beiträge
Scheinbar schlechten Piercer erwischt?
Ich hab mir das KVV vor einer Woche Stechen lassen und eigentlich heilt es auch gut ab, aber scheinbar war der Stab zu kurz, sodass sich die untere Kugel in meine Klitorisvorhaut gezogen hat und jetzt krieg ich sie nicht mehr raus, weil die Öffnung nur ein winziges Loch ist... Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus oder sterben...
Leute, sucht euch nen guten Piercer, sonst passiert sowas...
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ab zu Deinem Piercer, er soll sich das ansehen und dann schnell den Schmuck tauschen oft hilft auch eine größere Kugel...

Halte uns da mal bitte auf dem laufenden...
*******ell Frau
5 Beiträge
Da muss ich wohl oder übel zu einem anderen Piercer, denn der Piercer ist in Dublin. (Jaa, ich weiß, Piercing im Ausland, böse böse...)
Hoffentlich kriegt er das Teil raus... Auf nen längeren Stab und ne größere Kugel wirds wohl definitiv hinauslaufen.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Schau das Du zu Dortmund fährst zu Needlewitch sie ist ein Profi unter den ganzen Piercer.

http://www.deepmetal.de/
*******ell Frau
5 Beiträge
Das ist mir dann doch ein bisschen zu weit weg *zwinker* Ich fahr nach Köln zu Skinworks.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Dann drücke ich dir wirklich die Daumen - falls das dort nicht klappt - ich hab schon Übung mit dem Rausholen von eingewachsenen Kugeln in der Klitorisvorhaut - dazu braucht es weder Arzt noch Krankenhaus wo man dir unter Umständen daraus eine unnötige (und teure) Operation macht...
*******ell Frau
5 Beiträge
Hat nicht geklappt und sie sagen, sie dürfen auch nichts aufschneiden...
Ich werd gleich mal anrufen.
*******ell Frau
5 Beiträge
Nochmal dankedankedankedanke Needlewitch dass du mich gerettet hast. Ich bin wirklich so froh, dass ich zu dir und nicht zum Arzt gegangen bin. *top*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Freut mich zu lesen das es dann doch noch gut geklappt hat. Oft lohnt sich auch ein weiterer Weg, habe ich auch schon gemacht und bin weit gefahren für ein sogar zwei Piercings...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.