Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1942 Mitglieder
zum Thema
Fingerspiele mit der Eichel, insbesondere leichtes Einführen31
Durch lesen anderer Beiträge sind wir auf eine neue Spielart gestoßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendkleidung wieder einführen?

Abendkleidung wieder einführen?
Was haltet Ihr davon wieder die Abendkleidung zu Tanzveranstaltungen einzuführen? Hier in Hamburg gibt es einige schöne Tanzlokale. Wir sollten regelmäßig, jede Woche, die Tanzveranstaltungen besuchen und Abendkleidung tragen. Vielleicht stecken wir ja die anwesenden Damen und Herren damit an und sie fühlen sich motiviert mitzumachen. Ich denke es ist es wert! Würde mich über Beiträge sehr freuen. Mannimsmoking
ich bin auch dafür , wenn die tänzer und ihre tänzerinnen stilvoll angezogen sind, es ist genauso wie auf fetischpartys, da wirken menschen in jogging hosen auch nicht, SMile
stilvoll - oder was ist abendkleidung?
ich bevorzuge das "kleine schwarze" bzw. "zartbitterschokoladenfarbige" *liebguck*...

das wurde nie abgeschafft
und auch wenn ich manchesmal damit overdressed bin,
fühle ich mich trotzdem wohl darin *g*

in abendgarderobe (für mich das synonym für "lang" )
fühle ich mich weniger wohl... *schiefguck*
Zustimmung...
Lieber @*********king... *zwinker*

Diese Art der Lebenskultur läßt mittlerweile sehr zu wünschen übrig...
und sollte wieder mehr in das Bewußtsein der Leutz geraten....

Gleich ob Theater, Konzert, Oper oder Tanz(damit meine ich keine Disco) sollten Jeans und Pullis im Schrank bleiben...
und die etwas edleren Teile zum Vorschein kommen...
allein die Vorbereitungen dafür heben die innere Stimmung...lassen einen darauf einstimmen....so wird das Fest zum Fest!

Abendgarderobe ist meines Erachtens nicht gleichzusetzen mit Smoking oder langer Robe....auch das kleine Schwarze hat hier seinen Platz....
wobei ich die langen, femeninen "Fummel" je nach Anlaß bevorzuge...


LG Sue
zum schönen Ausgehen gehört schöne Kleidung dazu

aber zum einfach mal in die Disco dann lieber Jeans
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die richtige "Abendgarderobe" wird doch mittlerweile eher auf Hochzeiten getragen.
Oder bei Abschlußbällen der jungen Mädelz.

Eigentlich wirklich schade, denn so elegant ausgehen das hat schon Stil.

Letztlich muß man sich darin wohl fühlen.

Und natürlich ist es auch eine Frage des Geldes:
so ein Abendkleid kann eher schlecht kombiniert werden, da greift man vielleicht eher auf andere Varianten zurück, bei denen man die Möglichkeit hat, diese anderweitig zu kombinieren und so öfter zu tragen *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.