Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung: Welche Cremes benutzt ihr?

Haarentfernung: Welche Cremes benutzt ihr?
Wie die Damen und Herren ja wissen, gibt es unterschiedliche entfernungen, von Haaren und bei den ein oder anderen, ist es verträglich und oder nicht verträglich.

Meine Frage nun, an die Herren oder auch die Dame

Welche Creme benutzt Ihr und was kann man empfehlen?

Ich selber, bin empfindlich und rasiere mich ehr trocken mit Maschine, was teils nicht so einfach ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Es gibt eine Creme
Namens DDD, die sehr gut gegen das Entstehen von Rasurpickelchen nach der Nassrasur hilft.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Linola Fet 700 gr...
baut die Hautbarrieren wieder auf,
die mit der Rasur kaputt gehen.

https://www.amazon.de/s/ref= … aps%2C339&crid=1EYW76PVWJMD6
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Tippgeber,

hier ist ein kleiner Schnitzer passiert. Die Frage des TE bezieht sich auf Cremes zur Haarentfernung, nicht auf die Pflege nach der Rasur, wie der erste Titel fälschlich erfragt hat.

Ich habe den Titel nun entsprechend angepasst.

Bitte entschuldigt die kleine Verwirrung. Nun steht dem Haarentfernen ja nichts mehr im Wege. *g*

Liebe Grüße und einen glatten Mittwoch,
Inveigler.
JOY-Team
Ich nehm das rosa Zeugs (die Tube) vom DM zur Haarentfernung, BALEA Haarentfernungscreme für empfindliche Haut.
Funzt wunderbar, zumindest bei mir als Kerl.

Hinterher noch etwas mit Creme pflegen, gut ist's!
Habe alles durch. Für mich das einzig wahre: Rasur mit Rasierklinge, sowohl nass als auch trocken.

Danach normal verträgliche Körperlotion.

Cremes zur Entfernung von Haaren funktioniert nicht so gut und wenn sie funktioniert, reizt es meine Haut. Und - zur Haarentfernung im Intimbereich habe und würde ich eine Creme nicht verwenden.

*my2cents*
*****969 Mann
43 Beiträge
Die Creme von DM, Balea, ist preiswert und gründlich.
Aber bei mir max. 8 Minuten und dann unter der Dusche, mit einem
Peeling-Handschuh, die Creme entfernen.
Am nächsten Tag mit Lotion einreiben. Hält eine gute Woche.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Veet sensitiv funktioniert bei mir (w) am besten. Diese Enthaarungscreme pflegt direkt und das anschließende eincremen entfällt.
*****ore Mann
255 Beiträge
Bei mir funktioniert die Pilca Enthaarungscreme ganz gut.

Auch wenn ich diese etwas länger als beschrieben einwirken lasse, um den männlichen Borsten eher gerecht zu werden, gibt es (zumindest bei mir) keine Reizungen zu beobachten.
Haarentfernungscreme von DM Markt
Ich nehme alle 3 bis 4 Wochen Haarentfernungscreme von DM Markt. Für mein Hauttyp von meinem Hautarzt empfohlen.
Bessere Ergebnisse erzielt man mit Kaltwachs Streifen allerdings ist das etwas schmerzhaft aber dafür hebt fast 4 Wochen lang .
Für Arme und Beine benutze ich Epiliergerät von Braun ,erste paar mal etwas unangenehm aber danach tut nicht mehr weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.