Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtiger: Optik oder Haptik?

Haptik hat die Nase vorn!!
Also, wenn etwas schön aussieht, sich aber scheiße anfühlt, ist das nix! Geht mir im übrigen bei allem so, nicht nur bei menschlichen Körpern! Was sich nun für jeden individuell gut anfühlt oder scheiße aussieht, muss ja wieder jeder selbst entscheiden bzw. wissen.

Wenn etwas sich schön anfühlt aber nicht so toll aussieht, dann mach ich halt die Augen zu *autsch* und i.d.R. wenn es sich wirklich gut anfühlt und alles Spass macht, harmonisch läuft, etc. dann sieht das Objekt der Begierde plötzlich gleich viel besser aus als vorher! *engel* Bei mir verändert sich die Wahrnehmung von Schönheit mit dem Erleben. Während Schönheit verblasst, wenn die Haptik nicht stimmt und/oder auch ansonsten irgendwelche Sachen nicht so passen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.