Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund kann ohne Sex nicht einschalfen!

****oa Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mein Freund kann ohne Sex nicht einschalfen!
Hilfe!
Mein Freund kann ohne Sex nicht einschlafen! Das geht soweit, dass er mich nicht schlafen lässt bis er das bekommen hat was er will!!

Ich aber habe einfach nicht jeden Abend (um die gleiche Zeit) Lust darauf, 2 bis 3 Mal pro Woche reichen mir.

Liebe Männer, kennt ihr das auch, ohne Sex nicht einschlafen zu können??? Wenn ja, wie regelt ihr das mit euren Frauen?

Es stehe jeden Abend unter einem riesigen Druck, vorallem ist so überhaupt keine Spontanität mehr dabei.

Wer macht oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
philoa
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Liebe Männer, kennt ihr das auch, ohne Sex nicht einschlafen zu können???
Nein ... aber diese Ausrede, um einseitig befriedigenden Sex zu bekommen, muss ich mir merken.

Selbst schuld, wenn Du Dir dieses langweilige Gehoppel bieten lässt und da mitmachst.

Al
****_nw Frau
126 Beiträge
Ähm...
... und wie hat er dann überlebt vor eurer Beziehung?

Ob er es nur Dir einredet oder auch selber dran glaubt sei mal dahin gestellt...
Aber lass dich nicht so unter Druck setzen. Wenn du nicht willst bleiben ihm zwei Möglichkeiten: wach bleiben oder Handbetrieb... *zwinker*
*grins
Geile Idee, vielleicht kann man(n) das ja auch noch medizinisch belegen, dass es ohne Sex zu einschlafproblemen kommen kann.

Ne ganz ehrlich, wenn du keine Lust hast, dann lass ihn machen und lass dich bloß nicht unter Druck setzen.

LG
Mr. Rowdy
hehehe ... DAS is ihm ja mal gut gelungen ...

• Schahatz! Ich kann nicht einschlafen.
• Lies ein Buch.
• Nö. Das is so langweilig.
• Zähl Schäfchen.
• Nö. Is auch langweilig.
• Trink eine heiße Milch.
• Bäh. Schmeckt nicht.
• Also gut, dann lass uns noch ne kleine Nummer schieben. Aber nur kurz.
• Au ja. Das hilft. Bestimmt.

*haumichwech*

('tschuldigung)

Jetzt mal ehrlich. Du glaubst ihm so nen Sch***? Wie lange kriegt er dich mit der Masche schon rum?
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Gibt er eigentlich auch Auskunft, ob es Einfluss auf die Schlafdauer hat, ob man nun Oral-, Anal- oder Vaginalsex hat. *haumichwech*

Al
*******g_nw Mann
660 Beiträge
"Wie ist Deine Freundin denn so im Bett?"

"Ne Schlaftablette"


Wobei ich grad nicht weiß ob das alles zum Lachen oder zum Heulen ist...

Darki

Nee, im Ernst... laß Dir Dein Sexleben und -empfinden doch nicht zu so etwas degradieren...
Philoa,
ich bin erstaunt...das Du das mit dir machen lässt.
Wenn dein Partner Sex braucht zum Einschlafen kann er auch entweder im Bett oder nebenan einen runterhobeln.

Es tut mir leid aber mit dem Nachgeben degradierst Du dich selber und das solltest du dir mal überlegen.

Oder ist ein Vorspiel noch vorhanden bevor er .... anfängt?
Bitte nicht ernst nehmen
Das erinnert mich an einen Deal, den ich mal mit meinem Hausarzt hatte.
Sein Part war die Ausstellung eines Attests, auf dem sinngemäß folgender Text zu lesen war:

"Herr albu leidet unter einer schwerwiegenden Coalberantigoindation, deren Ausbruch allein durch täglichen passiven Oralverkehr verhindert werden kann."

War ne äußerst befriedigende Zeit damals. *top2*

LG,
albu
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Er oder ich...
*hand* Ich kann nach SEX nicht schlafen!!!
Bin "putzmunter" danach *twist* *party* *haumichwech* *kissenschlacht*
Haha...
...und darauf fällst du rein? *zwinker*
Ich hatte auch mal einen Freund, der immer unbedingt in mir einschlafen wollte ("Nein, Schatz...ich will doch keinen Sex, nur schlummern."). Geklappt hat es nie, das seelig schlummern....
Also dein Freund führt dich gehörig an der Nase herum. Wie macht er es denn mit dem Einschlafen, wenn ihr mal eine Nacht getrennt seid? Liegt er dann die ganze Nacht wach? *lol*
oder
du pennst mal mit ihm ( wenn möglich ) in der Mittagspause.

Ähm, seinen Chef anrufen machst du dann?
Und, wenn ja, was sagste ihm dann?
******eck Paar
1.297 Beiträge
leidenschaftliche liebesbeziehungen mit grossen höhenflügen verkraften das...
gruss mike
klar, nur is bei "leidenschaftlichen Beziehungen" wenn sich eine/r dabei unter Druck gesetzt fühlt, nicht mehr wirklich die Rede.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mein Freund kann ohne Sex nicht einschlafen! Das geht soweit, dass er mich nicht schlafen lässt bis er das bekommen hat was er will!
Au weija!!!
Bitte wie lange seid ihr zusammen?
Und hat er das von Anfang an gemacht??
Wie übersteht er beziehungsfreie Zeiten??

Mal ganz ehrlich: nur mit ihm zu schlafen, weil er will und du ihm einen Gefallen tust (wohlbemerkt JEDEN ABEND *schock*), das ist doch quasi Selbstbetrug.
Was er erreichen will ist klar.
Was willst du damit erreichen?? Deine Ruhe haben??
oder
als einfache Antworten reichen auch völlig aus:
hassu ma uffe uhr geguggt?
Aldaaaa?
vorlesen?
nein, nicht ausm Hochglanzmagazin vorlesen
komm, geh wech

seelisch unterdrücken.....jo, biste voll dabei.


geh doch einfach mal später ins Bett, also nach ihm

Stooges
das probier ich morgen aus *haumichwech*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich hätte noch einen Vorschlag.
Wie wäre es denn mit Taschengeld für diese Einschlafhilfe?
Hier scheint es doch ohnehin nur um Lustbefriedigung in eine Richtung zu gehen - warum also uneigennützig handeln.
Wie, der Vorschlag geht zu weit?
Na dann wird es Zeit etwas zu ändern.

Al
Mein Freund kann ohne Sex nicht einschlafen! Das geht soweit, dass er mich nicht schlafen lässt bis er das bekommen hat was er will!!

Das finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Ich kann ohne meine zwei Halben am Abend nicht einschlafen und das schon, seitdem ich 12 bin.
naja, Lustbefriedigung in eine Richtung.....
wohl wahr^^
Sie kann ja eh nich pennen weil sie weiss das er noch "kommt" mit seiner Einschlafhilfe.

Schick den ma auf Schlafentzug, wirkt garantiert
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mein Freund kann ohne Sex nicht einschlafen! Das geht soweit, dass er mich nicht schlafen lässt bis er das bekommen hat was er will!!

Selber schuld, wenn du es so weit kommen lässt.

*skeptisch*
Das ist doch bitte nicht dein Ernst?

Und du lässt das jeden abend über dich ergehen?
Denn anders scheinst du es ja nicht zu empfinden!

Sorry... schon mal von dem Wort NEIN gehört?

  • *maler* Bine

****tta Frau
10.563 Beiträge
Das scheint sie wohl nicht zu kennen...
Was macht er denn, wenn du mal einige Zeit nicht zur Verfügung stehst (Krankheit oder Geschäftsreise etc.)? *hae* Stirbt er dann nach einer Woche an Schlafentzug oder holt er sich sofort einen Ersatz ins Bett? *vogel* Handbetrieb oder kalte Duschen scheinen ja keine Alternativen für ihn zu sein.
Sexueller Realismus ...
... und die Versachlichung des weiblichen Geschlechts.

@****oa
nach deinem Profil
landest du immer mal wieder ganz hart in der Realität.

Dies ist dir wohl in zweierlei Hinsicht gelungen.
Einerseits darfst du erfahren, dass auch auf ernst gemeinte Fragen, und dies unterstelle ich hier, im Laufe eines threads Beiträge folgen, die nicht mit dem Motiv deiner Anfrage korrespondieren und sogar mit ironischen Bemerkungen oder belustigenden Beiwerk verpackt werden, die eher verschrecken, als helfen können. Das manche Menschen aufgerüttelt werden müssen (der bekannten Tritt in den Hintern), bedeutet nicht, dass dies für jeden gilt. Eine/er benötigt Feuer und der/die andere Verständnis.

Anderseits scheint es so zu sein, dass du erkennen musst, benutzt zu werden. Es mag abschreckend klingen, aber Äußerungen wie „Hauptsache hat Loch“ könnten im Zusammenhang mit den Erfahrungen stehen, die du gerade durchlaufen darfst. Und diejenigen hier, die auf ein „Nein“ hinweisen, erklären hierbei zumindest mittelbar, dass du diese Einstellung deines Freundes ernährst. So wirst du dich nicht wundern müssen, dass langsam alle Lebensbereiche eures Zusammenlebens in ähnlicher Art und Weise abgewickelt werden.

Ähnliche Erfahrungen, um deine Frage aufzugreifen, werden also diejenigen machen, die sich dies gefallen lassen, nicht gelernt haben, lernen wollen oder derzeit nicht in der Lage sind, mit einem konsequenten „Nein“ dafür zu sorgen, dass eine gute Beziehung auf Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen beider Seiten aufgebaut werden muss, um diese Bezeichnung überhaupt zu verdienen.

Zu einer guten Beziehung gehört aber auch die Sorge für den Partner. Wenn dein Freund erklärt, ohne Sex nicht einschlafen zu können, entspricht dies (an den Beiträgen zu erahnen) nicht der Regel. Handelt es sich also möglicherweise um einen regelwidrigen körperlichen Zustand bei deinem Freund, könnte dies einen Krankheitswert haben. Liebevoll und konsequent solltest du ihm also klar machen, dass er vielleicht ärztliche Hilfe benötigt, wenn er – so – nicht einschlafen kann. Vielleicht hilft aber bei ihm auch schon „Baldrian“. Da es nicht der Regel entspricht, solltest du ihm verständlich machen, dass du dich ernsthaft um ihn sorgst. Mit einen wenig Einsichtsfähigkeit, wird er dies nachvollziehen können ... müssen ... wenn er denn will und nicht offen zu legen bereit ist, dass er dich nur benutzt.

So jedenfalls, landet auch er einmal hart in der Realiät. *ja*


LG
Cabal*zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es ist
schwierig, auf dieses Eröffnungsposting völlig unpolemisch zu antworten. Hat ja vor mir auch noch kaum einer geschafft, wie ich lese.

Ich kann mir nur vorstellen, liebe philoa, dass Du unter der Situation leidest. Du lässt es, wie viele schon schrieben, "über Dich ergehen" weil Dein Partner da dieses seltsame Einschlafproblem hat.

Mach dem ein Ende!

Du hast Deine eigene Lust auf Sexualität. Du bist nicht der lebensgroße Nuckelflaschenersatz für ein großes, großes Baby, das nicht einschlafen kann ohne seinen Saugreflex befriedigt zu bekommen.

Zieh eine Grenze, finde zu Deiner eigenen Lust zurück. Zu Deinen Bedürfnissen. Diese - und jetzt verrate ich Dir hoffentlich kein Geheimnis - dürfen nämlich durchaus auch eine Rolle spielen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.