Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Freund soll mit einer anderen schlafen71
Heyhey, ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund kann ohne Sex nicht einschalfen!

ich kann nicht schlafen ...
sorry , aber ich kann das auch nicht ganz ernst nehmen!

soll er sich doch an den rechner setzen, schmuddelfilmchen gucken und selbst hand anlegen. (aber bitte keine flecken auf dem teppich hinterlassen!)

ich hätte längst die schlafzimmertür abgeschlossen ... er draussen!

wie kann ein erwachsener mensch, seine schlafstöhrungen auf seinen partner abschieben?

wenn ein 5 jähriger rummault, dass mamma mal keine lust hat ein buch vorzulesen o.k. aber das?

vielleicht ist er sex-süchtig, dann besteht aber auch dringend behandlungsbedarf.
auf welchen egotripp ist den dein freund?was erzählt den der für ein mist.
der soll sich einen porno reinzeihen und handbetrieb durchführen.
lass dich mal nicht ausnutzen bzw. voll labbern.
das ist wie: wenn ich nicht jeden tag sex bekomme,bekomme ich pickel am pippimann.*gg*
Owei, owei.....
Was dann da los??? Wie er kann net schlafen ohne Sex??? Und das, trotzdem Du Ihm bis zu 3xSex die Woche geben würdest??? *skeptisch*

Mädel, wie sehr muss man lieben, um das zu glauben??? *kopfklatsch*
Trägst Du Scheuklappen??? Der Kerl is einfach nur clever, weil er weiss, dass er´s mit Dir machen kann!!!
Wahrscheinlich is er danach sau platt u schläft seelenruhig u befriedigt u Du liegst wach, weil Du voll aufgedreht bist!!!
Schöne Scheisse!!!

Schick Ihn mal in ein Schlaflabor u lasst das mal untersuchen!!!!!
Vllt haben die ja nen guten Tip, wie er auch anders zur Ruhe kommt!!!
Ansonsten hilft wohl nur Baldrian!!!

Lass Dich net unterbuttern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber vor allem, schreib doch mal, was sich so getan hat, seit Deiner Threaderöffnung hier, denn das würde hier bestimmt so einige interessieren schätze ich!!!

Liebe Grüsse
*herz2* Mrs smokey *herz2*
Aber Hallo
Wenn das wirklich stimmt was Du schreibst dann jage Ihn in die Wüste, denn er benutzt Dich dafür als Spielzeug und Du machst das was wir nicht verstehen auch noch mit.
Hat er Dir schonmal gesagt das er Dich liebt und deswegen mit Dir schlafen will, wobei das jeden Tag auch nerven kann......

Ich (m) würde mich trennen von so einem geilen Bock, er verarscht Dich und entweder merkst Du das nicht (was schade wäre) oder es geilt Dich irgendwie unbewußt auf seine Sklavin zu sein....

Clever von ihm aber Dir gegenüber ganz schön verlogen und mies.....

Gruß
Silberseefans (beide)
sexsucht?

Ich finde Männer schlimmer die ohne Fernseher nicht einschlafen können
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
mag sein...
ohne Fernseher nicht einschlafen können

Aber ein Gerät kann sich nicht genötigt fühlen...!


LIBELLE
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und sein sinn und zweck besteht darin, benutzt zu werden.


Das ist doch wohl der entscheidende unterschied.
Blöde Frage, aber was macht er denn wenn du nicht willst?

Ich hab ne Weile gebraucht bis ich mich von meinem ich nehm mir was ich will und sag dann Entschuldigung weil ich ihr weh tue Kerl getrennt habe. Grund dafür war ein gemeinsames Kind und ich dachte er ändert sich und sowas wiederholt sich nicht...

Aber ich sag mal ein Kerl dem deine Gefühle egal sind und der sich nur das nimmt was er will ist nicht der Richtige.
;-)
"Schatz ich bin müde,laß uns vögeln " !!!!

Den merk ich mir *zwinker*
Ich weiß garnicht warum Ihr Euch da so aufregen könnt *zwinker*

Eine Frau, die schon bemerkt, dass es ihr nicht gefällt, aber hier gleichzeitig schreibt, was sie denn dagegen tun soll, mag es offensichtlich genug, sonst würde sie es ändern und nicht darüber schreiben.

Und wenn es mich nicht täuscht, ist hinter dem Nick nicht mal ein Haken, könnt also auch ein Fake sein.....*grübel*
*******as83 Mann
25 Beiträge
Naja, sollte er die hormonelle Einschlafhilfe unbedingt nötig haben, sollten zwei gesunde Hände eigentlich Abhilfe schaffen können.
Ansonsten hilfte ne Runde Joggen, nochmal um den Block gehen oder einfach das Trinken von 80 bis 100 ml eines eines 14% Vol.-Rotweins mittlerer Qualitätsstufe...
**********Devot Frau
13 Beiträge
Wo ist philoa hin ?!
Frage ich mich die ganze Zeit ^^

Ist ihr Freund jetzt böse weil sie uns das erzählt hat ?!

Hat sie uns nur verarscht ?!

Gefallen ihr die Antoworten nicht ?!


Mal gepsannt... ^^
ich glaube eher verarscht, meldet sich ja nochniemals mehr zu wort
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zuletzt online: vor wenigen Tagen
*verdaechtig*
**********Devot Frau
13 Beiträge
Wie definieren die denn jetzt hier wenig ^^ 5 Tgae doer 2 tage... ^^ hmmmm who knows
***dF Paar
7.833 Beiträge
War wohl *ne ENTE

Schade, daß es dafür keinen Smilie gibt! *huhn*
Aber das Huhn tut es in diesem Fall glaube ich auch!
Also, Entschuldigung, ich kann mir vieles vorstellen, aber dass das hier jemand nicht für ein Fake gehalten hat, nicht. DAS geht ja sowas von an jeder Realität vorbei... *lol*

Denn

*pfeil* was macht er, wenn sie nicht da ist?

*pfeil* wie lange glaubt er, damit durchzukommen?

*pfeil* wie lange glaubt sie, dann überhaupt noch Bock auf ihn zu haben?

*pfeil* würde das überhaupt jemand mit gesundem Menschenverstand mitmachen?


In meinen Augen ein Fred, der rein dem Spaß diente...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht sollte er dann einfach in die spassecke verschoben werden.

*g*
Bevor ich meinen Süßen traf, hatte er seeeeeehr merkwürdige Frauen, die ihn so ungefähr 3x im jahr "ranließen". Nun, da ich mich eher als Sexsüchtig bezeichnen würde, fliegen bei uns die Feder. ABER

Durch seine vorherigen jahre und seiner großen sexuellen energie, mastubiert(e) er jeden abend und danach schläft er sofort ein. wir sehen uns nur wochenends und da ist mir aufgefallen, dass er sobald er gekommen ist, einschläft.

Das war anfangs noch ganz ok aber mittlerweile nervt mich das und ich frage mich ob das an dieser gewohnheit liegt, "mastubieren zum entspannen und einschlafen" oder woran sonst. *freundchen* Nun rüttel ich ihn gnadenlos wach, da ich auch meinen Orgasmus haben möchte und was passiert dann? Er schläft über meiner Yoni ein, als ob das Gesicht in der Torte landet *motz* .das passiert nicht immer aber öfters (;

Langsam gebe ich auf und ich fange an frust zu spüren. dann mach ich es mir selbst und er wacht von meinem Orgasmusgestöhne auf und ist so erregt, dass er gleich nochmal mastubiert. TOLL. Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr glücklich mit unserem Sex davor....bis er seinen orgasmus hat. Es fehlt ihm auch nicht an muße, geilheit oder lust dann weiterzumachen....er schnarcht einfach weg

Mein Latein ist am ende, denn wir sind heiße Feger im Bett aber bei schaltet alles aus nachdem er seinen orgasmus hatte

TIPPS Leute, ich brauch TIPPS sonst dreh ich durch. Alles andere ist traumhaft.........

PS: er ist keineswegs überlastet, also ich rede hier nicht von 5 orgasmen hintereinander und der arme kann nicht mehr oder so. Meine Vermutung ist wirklich, dass es dieses alltägliche Ritual bei ihm ist, Mastubieren...wie eine schöne gute nacht geschcihte. Leider funktioniert die auch wenn meine gestrapsten Beine um ihn geschlungen sind
******aga Frau
4.726 Beiträge
Liebe Männer, kennt ihr das auch, ohne Sex nicht einschlafen zu können??? Wenn ja, wie regelt ihr das mit euren Frauen?

Es stehe jeden Abend unter einem riesigen Druck, vorallem ist so überhaupt keine Spontanität mehr dabei.


Ich finde es bezeichnend, dass Du bei dieser ganzen Misere die Männer fragst und nicht etwa diejenigen, die eben auch oftmals ein Lied von singen können? Ich frage mich dabei, wenn ich Deinen Beitrag so lese, wie sehr Du Dich eigentlich wichtig nimmst..........

Lehne doch mal solche abhängigen Bedürfnisse ab.......denn DU bist nicht dafür verantwortlich, wenn er nicht mehr weiß, wohin mit seiner Sex"Lust"


Und davon mal ganz abgesehen....Frauen, die schön für ihre durchaus manchmal
Testosterongesteuerten Kerle........nein.....Männer wollte ich sagen *zwinker*.......funktionieren, übernehmen eine Verantwortung, die NICHT ihre eigene ist und da können so manche männliche Dauer-Jammerer , die wie ein Jammerhaufen wirken.......
( so v
on wegen: sie macht keinen Sex mehr mit mir!!!)

besser für sich die Verantwortung tragen und mal bei sich selber gucken und ich finde es voll daneben, wenn Frauen ihre sexuellen Qualitäten kaputtreden oder noch nicht mal an sich glauben, weil die "männlichen Belange" angeblich das Maß aller Dinge seien.....
@ TE!

LG, baba *blume


P.S. Selbstbewusste Frauen wissen ihren Einfluss zu lenken....und das geschieht eben nicht nur einfach durch die gedankliche KIeinhaltung anderer Leute, sondern durch die eigene Austrahlung und die kommt nicht von ungefähr *g*, sonder es muss ihr erst erlaubt werden, sich zu entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.