Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1981 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiel: Krankenschwester7
Ich möchte für einen Mann in Form eines Rollenspieles die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## ... Fancy-dress ball ... ### - Staßfurt (10.02.2018)

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
## ... Fancy-dress ball ... ### - Staßfurt (10.02.2018)
Verkleidungsnacht
Karneval-s-Zeit *zwinker*

Heute feiern wir mit Euch eine Nacht der Verkleidungen!

Verkleidet Euch als sexy Bunnys, geile Krankenschwester, strenge Erzieherin, schüchternes Schulmädchen oder was Euch sonst noch so einfällt! Hauptsache die Outfits sind einfallsreich!

Lebt Eure geheimen Phantasien aus und macht die Nacht mit uns zu einer Unvergesslichen!

Auch die Herren sind gefragt vielleicht als strenger Doktor, dem die Frauen vertrauen, oder eben doch als Patientin. Auch Uniformen jeglicher Art sind gern gesehen.

Eurer Phantasie sollen da keine Grenzen gesetzt
werden.

Ob klassische Faschingskostüme oder extreme Verwandlungen!

An diesem Abend ist alles gern gesehen!!!!

Und da wir uns alle in eine Phantasiefigur verwandeln, fallen uns bestimmt einige Rollenspiele ein!

Euer "Weißes Haus"


## ... Fancy-dress ball ... ###
Verkleidungsnacht

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
## ... Fancy-dress ball ... ###



**de Paar
3.104 Beiträge
Also wir freuen uns auf morgen, das erste mal das WH ... freuen uns auf neue Leute und nette Gespräche.
WH
Ist wirklich einen Besuch wert nette Leute lernt man immer kennen und ist meist auch sehr lustig mit tollen Gesprächen und auch mal mehr *zwinker*
*******e07 Paar
224 Beiträge
Na da werdet ihr sicher einen tollen Abend erleben.
Es wird sicher wiederein super Abend ..
Wir freuen uns auch auf eine tolle Party
*****zu3 Paar
21 Beiträge
Touch me
Wird bestimmt ein geiler Abend.
**de Paar
3.104 Beiträge
Denken wir auch *g*
Ich wünsche Euch
Einen schönen Abend und eine geile *party*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.