Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln outdoor

Liebeskugeln outdoor
... wer kennt den die kleinen frechen Vibrationseier ... die es bei Beate Uhse gibt ... damit läßt sich wunderbar spielen ... *zwinker*

Das Ei im Schritt festgebunden, an einem warmen Sommertag damit spazieren gehen und der Mann hat die dazu gehörte Fernbedienung in der Hand und entscheidet wann das kleine freche Ding vibrieren darf und wie lange... *baeh*

Hat jemand diese Erfahrung schon mal gemacht *frage*
ist ein Witziges Spielzeug aber nicht nur im Sommer bei jeder Gelegenheit
lasses mal vibrieren wenn Sie Den Einkauf an der Kasse bezahlt....*grins*
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich habe....
auch so ein kleines Spielzeug *lol*

Die Fernbedienung hat natürlich immer Fred *baeh*

Am schönsten ist es,wenn wir Essen gehen und die Bedienung die Bestellung aufnehmen möchte......da geht dieses Ei doch immer an *ggg*

Wir finden es immer wieder erotisch und spielen gerne damit *ggg*
leider noch nicht kennenlernen dürfen,aber was nicht ist kann noch werden:D
Kenn ich gar nicht *schock*

gibts wo und unter welchem namen? wenns forumsrechtlich nich in ordnung ist das hier zu posten gern auch per clubmail
*******_sh Frau
76 Beiträge
gibt zum beispiel ein ei names "secret service" für 11,99 bei orion...
das hab ich auch zu hause, aber nie in der öffentlichkeit benutzt, weil ich das eingeführt kaum merke...und damit am kitzler rumzulaufen wäre mir unangenehm *hae*
Öhm wie läuft das mit der Fernbedienung wenn ihr unterwegs seid? Er kann sie ja nich wie an ner Leine durch die Gegend führen oder?
Gibts das auch mit WLAN *zwinker* ?
*****red Paar
1.535 Beiträge
geht ganz ohne Kabel *ggg*
sehr heiss
Ich finde es super scharf und heiss- es ist ein wunderbares gefühl wenn man die kugel fast den ganzen tag über vergißt und irgendwann geht es dann an. herrlich
Nettes Spielzeug
Das ist wirklich ein nettes Spielzeug.Finde es antörnend, wenn wir in Gesellschaft sind. Mein Mann mag es nicht so gerne aktivieren, wahrscheinlich, weil ich da meinen "Schleierblick" bekomme. Oder ich weiß nicht genau warum. Leider halten die Batterien nicht lange und diese Sondergrößen sind nicht leicht zu bekommen.
Lusteichen !!!
Nun also soweit ich das mal erleben durfte hatte eine Exfreundin von mir dieses nette Erotikspielzeug während der Moped Tour in sich und kann nur " Holla " sagen also das da nichts passiert ist im Strassenverkehr ist nen Wunder so wie sich damals meine süße an mich krallte von hinten. Aber geil was es dennoch !!!
Also bei Beate Uhse konnte ich keine Kugeln mit Fernbedienung finden. Oder hab ich was übersehn *snief*
Ups !!!
Na übersehen nicht, aber vielleicht noch nie erlebt wenn Du mit eingeführten Liebeskugeln als Sozius auf dem Bike sitzt und bei der fahrt jede Bodenwelle die Kugeln in Schwingung bringen !!!
Hört sich gut an.

Werd uns auch gleich eins besorgen. *g*
*******_be Frau
225 Beiträge
Genial
..wenn man sich so draussen unter die Menschen tümmelt und tief in sich diese kleinen,vibrierenden und vorallem animierenden Kugeln trägt.

Ne ganz feine Sache,sagt man doch den aus Indien stammenden Kugeln nach,das sie bei häufigem Gebrauch zu der Enge einer Frau beitragen.

Hmm...könnte stimmen *gg*
Aber auch sonst sehr sehr heiss...

Fröhliches Tragen....
bacione
Klingt spannend
das würde ich auch mal gerne an Frau ausprobieren - vorausgesetzt sie will es auch.
Mein Schatz hat mir auch eines geschenkt,
wenn ich mit ihm einkaufen gehe und es plötzlich unverhoft anfängt einfach himmlich.
Wenn wir dann zurück sind muß das auspacken erst mal warten weil ich einfach zu scharf bin. *lol*
3 bis 4
Eine schöne Erfindung,

doch noch mehr Spass macht es dem Lustobjekt
drei bis 4 solcher Kugeln zu verpassen.

Allerdings vorsicht keine stundenlangen Ausflüge damit planen.

Es reicht die Unterworfene zum Supermarkt nebenan zu schicken, und ihr aufzutragen ein paar Gurken zu erwerben. Falls es eine Drogerie gibt, kann sie auch noch Latexhandschuhe einpacken.
..........
Hallo,
habe ich einmal ausprobiert und leider rutschen "Sie" bei kleinen
Bewegungen wieder raus.
Nix für mich.
............
.........auch scon probiert......, gleicher Effekt. Leider:-)
na wenn sie dir immer rausrutschen probier doch mal einen slip mit vibratrator soll auch geil sein
Mein Slip mit Dildo hat mir schon ganz ähnlich Freuden bereitet, aufgepumpt und angeschaltet...
Mag es sehr, die Furcht dabei entdeckt zu werden, macht mich noch mal so an.
Zum Reiten habe ich es auch auch schon einmal gemacht, das war absolut unbeschreiblich, ganz unbeschreiblich. Danach war ich so geschafft und matt und glücklich. Probiert es selbst.
@DrLicker
Wir haben es doch bei Beate Uhse erstanden. Aber das sind keine Kugeln, ich denke bei diesem Thema wird teilweise von zwei verschiedenen Spielzeugen gesprochen. Das was ich meine ist ein , Vib-Ei!!
Einfach herrlich! Haben es aber noch nicht oft mit Fernbedienung gesehen. Die meisten sind mit einem Kabel und so für die Handhabung durch den Partner in der Öffentlichkeit nicht wirklich geeignet. Das einzige Handicap sind diese Sondergröße der Batterien.
Ich hoffe du findest es bald!
P.S.:Haben es auch schon auf der Erotikmesse in Wien gesehen.
***mm Mann
60 Beiträge
Lustkugeln
Sie sind fantastisch. *zwinker* *baeh* *zwinker*
Wir hatten damit sehr viel Spaß, vor allem auch an echt ungewöhnlichen Orten.
• Restaurant, am Salatbüffet
• Beim Einkaufen an der Kasse
• Im ganz normalen Kino
• Bei Ihrer Freundin, Schwester
• Beim Sonnen am Strand
• Sie war arbeiten, und ich war eine Etage tiefer, ich glaube da hat Sie mich verflucht *achtung* Aber Sie sind Geil *achtung*
*****530 Paar
15 Beiträge
Da muß ich wohl dringend ein wenig Überzeugungsarbeit leis
Haben uns die kleinen Dinger auch zugelegt. Leider ist meine Kleine so vorsichtig und läßt sie nur im Haus im Einsatz.

Sobald wir rausgehen liegen sie wieder in der Ecke *snief2* .

Dabei hören sich die von Euch dargestellten Situationen ziemlich vielversprechend an.

Muß ich also noch nachbessern. Habt mir richtig Appetit gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.