Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6902 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln outdoor

das hört sich ja richtig interessant und lustig an, fehlt nur noch die passende frau dazu !?!
*******_bw Mann
18 Beiträge
wie genau heißt das gute stück?
hi,
ich muss sagen, dass sich das mehr als gut anhört! ich habe gerade bei Orion und Beathe Uhse geguckt, aber ich bin leider nicht fündig geworden. "Secret service" von Orion ist leider mit einem Kabel.
Wie weit reicht denn die fernbedienung eigentlich?? könnte mal jemand konkret schreiben, wie die dinger mit fernbedienung heißen und wo man diese kaufen kann? danke im voraus!
das tät mich nämlich auch interessieren, siehe meinen fred dazu.....

bin bis dato auch nirgends fündig geworden, und hab heute bei beate in graz geguckt.....

gruss,

renfield
Oh...da haben wir wohl etwas verpaßt !!!
auch wir kennen dieses Spielzeug mit fernbedienung gar nicht ...
*hae*
Aber hört sehr interessant an

lg Bea + Markus
Danke...
Seite ist sofort abgespeichert worden ..
*ggg*

lg Bea + Markus
Wirklich interessant....
Sehr schöne Beiträge... hat uns echt neugierig gemacht... Wir haben das Teil bestellt und heute kam die Lieferung des vib-ei... Natürlich mit Fernbedienung... Zwinker... Nach ein paar Probeläufen werden wir auch (vielleicht) darüber berichten... Grins..... *zwinker* *baeh*
***g6 Paar
277 Beiträge
@wirsuchenbifrau
da auch ich schon länger über die anschaffung eines vib-eies mit fernbedienung nachdenke, HOFFE ich doch stark auf einen bericht von euch... *zwinker*
neugierig ist *g*
muss ich unbedingt mal ausprobieren... (der weibliche teil von uns!!)
lg
eine der dinge die ic sehr gerne mal ausprobieren möchte - ich glaub ich muss demnächst erstmal einkaufen *g*
ist es denn wirklich soooo geil?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das teil ist echt klasse, haben auch eines zu hause...
schatz hat mich immer sehr überrascht als das kleine ding auf einmal in mir das vibrieren begonnen hat...
lustige sache, nur zu empfehlen
liebe grüße
wir können uns da eindeutig nur anschliessen!wirklich ein sehr geiles spielzeug!vor allem die ungewissheit bei der frau,die nicht weis wann es angeht,finden wir beide sehr geil!
*********52020 Mann
113 Beiträge
Mal ´ne Frage an die Damen hier:
Wir haben auch so´n Teil, die Sie von mir mag es aber nie unterwegs tragen, weil es drückt oder sie es nicht in sich behalten kann. Was macht sie falsch? Nicht weit genug eingeführt?
Hoffe auf Eure Tips
War mit meiner Partnerin auch schon mit Vibro-Ei unterwegs. Sind dann in ne Kneipe, ich hatte die Fernbedienung. War sehr geil, danach haben wir gleich richtig losgelegt.....
****Lis Frau
49 Beiträge
Das war das erste Sexspielzeug, das ich mir selber gekauft hab.
Daheim, wenn ichs allein benutzt komm ich heut noch mit fast nichts anderem so schnell wie damit.
Aber wie schon eine meiner Vorrednerinnen gesagt hat, eingeführt bringt - zumindest mir - das Ding praktisch gar nix und außerhalb getragen verrutschts beim Gehen.
Was allerdings recht gut funktioniert: An der Uni auf der Toilette einlegen, vorsichtig in den Höhrsaal gehn, gleich hinsetzen (VORSICHT! Der Höhrsaal sollte unbedingt gepolsterte Stühle haben!!! *ggg* ), leicht nach vorne lehnen und die Vorlesung wird um einiges intressanter.
Fällt nur mir das so schwer beim Höhepunkt möglichst unbeteiligt zu gucken ? *ggg*
Fällt nur mir das so schwer beim Höhepunkt möglichst unbeteiligt zu gucken ?

hm, versuche mir gerade vorzustellen, wie du im hörsaal wohl ausgesehen hast (zu schade, dass es kein bild von dir gibt)... aber davon abgesehen: hört man die dinge denn nicht, oder zielte darauf dein tipp bezüglich der sitzpolsterung ab?

stelle mir das jedenfalls spannend vor - mal sehen, was die betreffende davon hält...
****Lis Frau
49 Beiträge
Jo genau darauf zielte mein Tip ab *ggg* Mußt glaub n bisl mehr Geld investieren, dann werden die Dinger von der Qualität her besser und dann auch leiser. Also den Motor hört man bei meinem gar nich. Aber wenn du das Ding dann halt gegen nen Holzstuhl préßt, nur ne dünne Jeans dazwischen, dann hört sich das an wie ne Schlagbohrmaschine...
Gott sei Dank ist mir die Ausrede mit dem Vibrationshandy schnell genug eingefallen *zwinker*

Das mit dem Bild werd ich in den nächsten Wochen noch ändern, keine Sorge...
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Meine maus war hell auf begeistert als wir das mal machten und mich machte das irgendwie auch heiss.
Nur haben diese Teile so geklackert. Wenn es also recht leise war, konnte man sie hören.
Vielleicht kann mir jemand sagen welche Lustkugeln leise sind.

Vielen Dank und *kuss* vorweg...
...oder so
schaut doch mal hier, das Teil wird nicht eingeführt, sondern direkt auf der Klit befestigt....na holla, dann wird das ganze noch aufregender.....

http://www.venus-versand.de/Wireless-Toys/Oyster-Plus-Vibrator-fuer-SIE::926.html
schaut mal im Kino ....
Der aktuelle Film "Shortbus" zeigt auch ein Vib-Ei in "Aktion" !
Allein die Szene, in der Clubbesucher versuchen, mit der im wahrsten Sinne des Wortes herrenlosen Fernbedienung einen Fernseher einzuschalten ist an Komik kaum zu toppen, zeigt allerdings auch auf spaßige Weise die Gefahren der "drahtlosen Stimulation aus Partnerhand" *zwinker*

http://www.senator.de/Preview/Filme/Shortbus.php
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich hab mit einer freundin dem/dev spielchen gespielt.... da hab ich ihr einmal auf einem Parkplatz ein vib ein mit funkvernbedienung eingeführt .... sie wusste nicht was sie in sich hat. wir sind dann was trinken gegangen.... als die bedienung die bestellung aufgenommen hab hab ich es angeschalten.... sie selber hatte das gefühl es kann jeder hören. ich hab nix gehört... es war für beide ne sehr erregende situation... vorallem da ich die kontrolle über sie hatte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.