Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zum Thema
Gutes Pärchenkino im Rhein Main Gebiet gesucht4
Welches Pärchen Kino könnt ihr guten Gewissens im Rhein-Main Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissi Stute: Was kann ich mir darunter vorstellen?

*******7_sh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sissi Stute: Was kann ich mir darunter vorstellen?
Guten Morgen in die Runde,

vielleicht kann mir einer von euch kurz mal was erklären.

Ich lese ständig den Begriff sissi Stute was bedeutet das nun genau ?

Lg
********deep Mann
255 Beiträge
Also zunächst mal wird das an den Kreisen liegen in denen du dich bewegst.
Mit ist dieser Begriff in meiner Joy Zeit nie untergekommen.

Aber nun zu deiner Frage:
Da wohl kaum ein weibliches Pferd namens Sissi gemeint ist, nehmen wir die beiden Begriffe mal im sexuellen Kontext.

Stute ist ein gebräuchlicher, meist abwertender, Begriff für eine Frau mit, meist, starken Sexualtrieb bzw. starken sexuellen Nutzung.
Oft genutzt um einen gewissen Grad der Entmenschlichung und/oder Degradierung zu Symbolisieren.
Manchmal auch im BDSM Kontext (Stichwort. Pet-/Animalplay).

Sissi ist ein, ebenfalls oft abwertender, Begriff für einen Mann, der meist im BDSM-Bereich anzusiedeln ist.
Teil des Szenarios ist die "Umerziehung" des Mannes durch eine Dom zur Frau. (Feminisierung)
Diese Männer tragen oft übertrieben feminine Kleidung (Rüschenkleidchen etc.).
Dieses Spiel beinhaltet mehrer Dimensionen unter anderem Bi-/Homosexualität (ggf. erzwungen) und die Degradierung und "Entmännlichung" (das Wort existiert glaube ich gar nicht aber man weiß was gemeint ist)
durch das öffentliche tragen von Frauenkleidung (Crossdressing).
Sissis tragen oftmals einen Peniskäfig, da sie nur Anal- oder Oralsex haben dürfen, eben penetriert werden wie eine Frau.

Somit scheint es mir, dass eine Sissi Stute ein Mann in Frauenkleidern zu sein der viel Anal- / Oralsex mit anderen Männern oder einer Dom hat bzw. als Objekt zur sexuellen Befriedigung zur Verfügung steht.

Ich hoffe, dies ist halbwegs korrekt, vollständig und konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
******584 Frau
751 Beiträge
Ich hätte das jetzt genauso ausgelegt, macht Sinn und umfasst alles, was man sich dazu denken könnte. *zwinker*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Der Beschreibung ist nichts hinzu zu fügen. Es trifft sehr genau auf das zu, was unter einer Sissistute zu verstehen ist.
*****k97:
Ich lese ständig den Begriff sissi Stute was bedeutet das nun genau ?

Vielleicht war damit auch Kaiserin Sisis Gaul jemeint. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.