Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser im Bett: eure Sex-Tipps für noch mehr Spaß & Lust!

Besser im Bett: eure Sex-Tipps für noch mehr Spaß & Lust!
Guten Tag liebe Leute :)!,

Ich bin immer sehr wissensgierig und lerne gern mehr dazu
Ich würde gerne wissen, was macht für euch richtig guten Sex aus?
Habt ihr Geheimtipps, die man anwenden kann um ihn für beide (oder mehr) Parteien besser zu machen ?

Natürlich gehört Spaß an der Sache und Selbstbewusstsein dazu daher
würde ich gern ganz spezifische Fantasien oder Erfahrungen hören.

z.B: Kerl steht auf blasen:
Bitte nicht "keine Zähne benutzen" sondern vielleicht "ich liebe es wenn sie mir auf den Schwanz spuckt und würgt"

Natürlich ist jeder anders und hat seine kleinen Macken und geheimen Fetishe ,aber gerade das ist doch auch irgendwie spannend

Die Frage gilt für beide Geschlechter

Viel Spaß
und ich bin schon ,auf mir noch Unbekannten Dingen gespannt
Hey,

Es wird dir nichts bringen, wenn ich hier jetzt meine spezifischen Vorlieben hinschreibe - weil jeder Mensch anders ist.

Es gibt aber einige ganz entscheidende Faktoren. Wenn die stimmen, gibt es guten Sex - wenn die nicht stimmen dann nicht:

1. man sollte sich schon anziehend finden (sollte eigentlich alles selbstverständlich sein - aber einige Leute gibt es...)
2. nicht stumpf sein eigenes Ding machen, sondern auf den anderen eingehen! Auf das, was den anderen individuell heiß macht. Und dazu auch selbst den Mund aufmachen (nicht nur für oralsex *ggg* :P) - kurz, kommunikation und Interesse. So einfach ist das...
3. Spaß daran, den anderen überhaupt heiß zu machen und zu befriedigen... ernsthaft, ich kann diese Leute nicht verstehen, die beim sex nur an dich selbst denken - damit wird dieser nicht nur meistens scheiße für die andere Person, damit verpasst der Egoist selbst auch einfach so viel...

...und wenn das alles läuft, dann WIRST du guten Sex haben. Na gut, außer wenn du mit Migräne, angetrunken usw. an die Sache gehst, da garantier ich für nichts *ggg*
*********ichy Paar
9.514 Beiträge
Kommunikation ist wichtig. Man kann über die Dinge, die man ausprobieren möchte, reden und es dann machen.
Es gibt nichts neues zu Entdecken in Sachen Sex. Der Mensch macht es nun schon viele 100tausend Jahre, daher ist es nicht vorstellbar, daß es auf dem Gebiet noch bahnbrechend neue Erkenntnisse geben kann.
Was das einzelne Individuum betrifft, so verhält es sich schon so, daß es für sich neue Dinge erleben kann, wenn es will und mit Spielpartnern darüber redet. Fragen kostet nichts und mehr als ein nein kann es kaum geben. Es nicht zu bekommen mag enttäuschend sein, stellt aber nichts anderes als den Status Quo dar.

Da wir nicht wissen, was https://www.joyclub.de/my/4850207.tropicallolita.html schon ausprobiert hat, ist es eher schwierig den Geheimtipp abzugeben.
*********olita:
Habt ihr Geheimtipps, die man anwenden kann um ihn für beide (oder mehr) Parteien besser zu machen ?

Du solltest mal für ein paar Wochen zu einem älteren, erfahrenen Herrn in die Lehre gehen! *top*
Es gibt Dinge, die lernt man nur durch üben! *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Eine schwierige Frage.
Ich denke mal darauf gibt es so viele Antworten wie es Männer und Frauen gibt. *zwinker*
Aber eines denke ich kann man feststellen, angeregt durch dein Beispiel, Pornos sind keine Anleitung für guten Sex. *panik*

Was ganz gut klappt ist den Partner zu fragen, mit ihm reden.....
Liege mal nackt mit ihm im Bett, sag ihm er soll seine Augen schliessen und erzählen was er für geile Wünsche hat.
Da wird er schon in Schwung kommen, wenn das Kopfkino erstmal läuft !
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Geheimtipps für guten Sex ...
lass mal überlegen ...
ja doch ... da gibt es etwas ...
richtig viel Zeit lassen - bei der Suche nach den Menschen mit denen es sich wirklich lohnen könnte.
Im Vorfeld sollte man sich schon offen austauschen können ... und ganz wichtig, wenn man ein ungutes Gefühl hat, dann sollte man es lassen oder es zeitnah wieder beenden.
Wenn etwas nicht gut ist ... dann wird es in Zukunft kaum besser werden.
Auch sollte man Menschen meiden denen es nicht gegeben ist ... wer sich richtig anstrengen muss um gut zu sein ... der wird den Erwartungen kaum lange gewachsen sein.

Al
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es ein bisschen schwer, konkrete Tipps zu geben, weil Menschen so unterschiedlich sind und unterschiedliche Dinge mögen - selbst schätze ich mich nicht als Bombe im Bett ein, aber es gab für mich zumindest Wege, wie der Sex immer mehr Spaß gemacht hat. Er wurde für mich persönlich besser.

Eines der wichtigsten Dinge überhaupt für mich war und ist das Spielen mit dem eigenen Körper. Ich probiere sehr viele Dinge allein aus, fordere meinen Körper und auch meine Einstellung immer wieder aufs Neue heraus. Dinge, die ich mir im Bett nicht oder noch nicht vorstellen kann, mache ich alleine, experimentiere, teste Grenzen und finde so heraus, was mir richtig gut gefällt und was ich richtig fürchterlich finde.
Sich selbst gut zu kennen, halte ich selbst für wichtig. Je besser man weiß, was man mag und was nicht, desto besser und spezifischer kann man das kommunizieren.

Was wiederum genauso wichtig ist: Über Wünsche zu sprechen und auch mal zu sagen, was man nicht so dolle fand. Kritik während dem Sex finde ich immer einen Stimmungskiller, außer es tut gerade richtig weh oder so und man sagt das. Ansonsten frage ich lieber, ob das gut ist, was ich gerade mache, ob es gefällt. Ob ich weiter gehen darf, ob es ihm gefallen würde, wenn ich dies oder jenes mache - nicht in einer abgefertigten Krankenschwesternsprache, sondern je nach Situation schüchtern, neckisch oder auch mal richtig bestimmend. Wenn mich etwas richtig in Fahrt bringt, sage ich das auch direkt.
Ansonsten spreche ich im Alltag immer wieder Dinge an, die mir gefallen, schlage neue Dinge vor oder sage, dass es mich anmachen würde, wenn er mir beim Sex zum Beispiel in die Schultern beißt, oder so. Mein Partner kann keine Gedanken lesen und ich kann das auch nicht, also muss man reden.

Für mich habe ich auch festgestellt, dass eine gewisse Offenheit den Sex enorm verbessern kann. Ich habe meine (sehr wenigen) Limits klar kommuniziert, alles darüber hinaus kann gerne ausprobiert werden. Manchmal fällt es mir noch schwer, aber ich versuche, mich auf mehr Dinge einzulassen, auch mal spontan einfach etwas zulassen, als immer gleich die Nase zu rümpfen. Probieren geht über Studieren und man sollte sich ein wenig Neugierde bewahren.

Als persönlichen, praktischen Tipp kann ich nur angeben, dass man sich als Frau nicht davor scheuen sollte, die eigenen Hände auch mal zu benutzen. Ob es nun darum geht, es sich während dem Sex zusätzlich selbst zu machen, oder den Partner zu berühren, zu streicheln, zu packen, zu dirigieren. Man kann mit Händen sehr viel mehr machen, als sich nur irgendwo festzuhalten.
einfach aufeinander einlassen
da jeder Mensch anders ist,gibt es keine passenden Ratschläge in Sachen Praktiken.
Was der eine geil findet,kann den anderen abturnen.
Und nicht alles macht mit jedem Spass.

Offen miteinander sein und gemeinsames entdecken.
Fantasien austauschen.
Ohne Druck einfach sich gegenseitig geniessen und geniessen lassen.
Nur unsere Meinung
Richtig gute, zutiefst erfüllende und befriedigende sexuelle Begegnungen sind immer wieder neu, immer wieder anders. Der Moment entscheidet, die Erotik entsteht im Hier und Jetzt, zum grossen Teil im wichtigsten Sexualorgan überhaupt, dem Gehirn.

Eine gewisse Verbundenheit auf allen Ebenen, geistig wie körperlich, kann extatische Gefühle auslösen, die eine zeitlose Zeit lang dauern. Für manche Menschen ist es die Liebe zum Partner, die all dies eröffnet.

Für Anleitungen in Sachen "höher, weiter, schneller" gibt es hier im JC Forum den einen oder anderen Thread mit entsprechenden Empfehlungen...
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Tipps
am besten mal den Partner fragen, offen über Vorlieben sprechen. Übereinstimmungen werden dann schnell erkennbar. Und auch mal etwas ausprobieren, was man sich vielleicht eher nicht vorstellen kann, es sei denn es ist ein absolutes nogo.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Tip No1: eine richtig geile Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.