Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
712 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie richtig Kontakt aufnehmen?

zustimm
Es geht ja um das Eingehen, nicht eine Floskel die klappt.
Um Nachdenken und innerlich auseinander setzen kommt also keiner herum, der nicht schon “irgendeine Frau=reicht“ auf dem Schirm hat.
Auch konkret Fragen stellen ist in Ordnung.
Natürlich keine, die schon beantwortet sind.
Interesse eben.
Falls es tatsächlich eines gibt, was über “schöne Brüste“ - “Danke“ - “Bitte“ hinaus geht.
Wenn der Interessent nicht weiss oder nicht sagen kann, was ihn anspricht, gibt's keine Anknüpfung.
Den Schwachsinn, dann die Mama zu machen, zu fragen, was denn konkret gemeint ist mit “tolles Profil“ und dann ständig Würmer aus der Nase ziehen, das bringt ja gar nichts. Das macht ja voll den Eindruck von Baby
*******966 Mann
378 Beiträge
Ollie4317
liest Du noch mit?
Kannst Du bereits etwas für Dich mitnehmen?
Tut mir leid bei mir funkt es nicht
Hi Leute,
Vorab Ich bin gebürtiger Brite und habe mir das Deutsch schreiben selbst bei gebracht ( wegen mein Grammatik evtl *zwinker*
Ja ich kenne das auch nur zu gut.Ich habe gefühlt schon 500 Körbe bekomme.Ich bin kein Not geiler Bock aber ich bin schon wegen sex hier.Sonst wäre ich zu Parship oder Elite.de gegangen *haumichwech*
Ich finde viele leute hier haben entweder wenig niveau , wollen nur von jeden Schwanz gefickt werden oder sind im Gespräch echt psychopaten *genau*
Es ist schon lustig aber auch sehr traurig.Wo bleibt den der Respekt für einander?
Ich finde viele haben ein sehr unfreundlichen ton in wie die schreiben.
Leute wir wollen Sex haben,deshalb sollten wir hier sein und nicht weil wir den partner fürs Leben suchen oder weil ich meine Macht an anderen anonym ausleben kann in den ich sie ALLES raus hole - Geile Photos- ihre intimste Phantasien und dann zu sagen.Tut mir leid du bist doch nicht das wonach ich hier Suche. Gegenseitigen Respeckt sollte es schon geben *liebguck*
*****_50:

aber ich bin schon wegen sex hier.Sonst wäre ich zu Parship oder Elite.de gegangen
Leute wir wollen Sex haben,deshalb sollten wir hier sein und nicht weil wir den partner fürs Leben suchen *liebguck*

Die ,die hier vertreten sind ,sind auch auf den von dir genannten Seiten und da wollen sie angeblich den Partner fürs Leben. Intention ist überall dieselbe...-->an Sex ranzukommen
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Dandy_50
Was ist daran respektlos, wenn man Dir schriebt, dass es leid tut, wenn es nicht passt.

Sollen wir aus Respekt alles und jeden ficken, nur weil wir ficken wollen? Das kann nicht Dein Ernst sein.

Wir suchen uns unsere Mitspieler nach dem aus, was uns gefällt. Und wenn uns ein Typ, ein Paar oder eine Frau nicht gefällt, würden wir keinen Sex wollen, egal wie geil wir wären.

Aber genau da liegt ein Grundproblem:
Es eint uns zwar größtenteils die Suche nach geilen erotischen Erlebnissen, nach befriedigendem Sex mit anderen. Aber genau da endet es auch. Denn den Sex will man mit Menschen, die einem gefallen, bei denen man geil wird. Die einen inspirieren, anregen und erregen. Der Wille ist eine Voraussetzung, aber mehr nicht.


Und genau da liegt das Problem bei einigen in der Kontaktaufnahme. Man fühlt sich austauschbar. Manche schrieben im Streuverfahren alles an, zeigen keinen Anspruch, sind wahllos in ihrer Darstellung. Und kommt das gleich in der ersten Mail rüber, wird fast jede Frau, die meisten Paare, bei denen die Frauen wirklich involviert sind, sofort auf Ablehnung stoßen.

Wie wäre es mal mit Interesse an der Person, mit der man Sex haben möchte. Genau dieses Interesse fehlt so oft in den Anschrieben. Der Sex kommt erst nach dem Interesse, oder? Es sei denn, man agiert notgeil und fickt wirklich alles quer Beet!!!

Natürlich würde nie jemand so etwas tun. Warum wird es dann so dargestellt?



LG AM

P.S.
Manche suchen auch hier nach langfristigen Partnerschaften. Weil sie festgestellt haben, sie sind erotisch aufgeschlossen, wollen aber keine oberflächlichen ONS..... und man kann hier eben einen Partner finden, der gewisse Leidenschaften, so eben Swingen, Partnertausch, HÜ und GB und weitere erotische Spielarten versteht und zu teilen bereit ist. Ist nicht ganz so unlogisch *zwinker*
*******966 Mann
378 Beiträge
Genau so
**********_Mind:
Dandy_50

Wie wäre es mal mit Interesse an der Person, mit der man Sex haben möchte. Genau dieses Interesse fehlt so oft in den Anschrieben. Der Sex kommt erst nach dem Interesse, oder? Es sei denn, man agiert notgeil und fickt wirklich alles quer Beet!!!


Danke!
Interesse, Neugier, Profil lesen, Denken und dann ein gepflegtes Anschreiben zur ersten Kontaktaufnahme.

Wenn eine Antwort kommt ist es gut.
Wenn nicht auch. Dann hat es eben nicht gepasst. Das ist zu akzeptieren.
Dandy_50
Warum sollte man hier nicht den Partner fürs Leben finden.
Und wenn es nicht passt dann doch lieber gleich sagen und nicht lange schreiben.
LG und viel Spaß noch 😊😊
Leute wir wollen Sex haben,deshalb sollten wir hier sein und nicht weil wir den partner fürs Leben suchen

Nimm mich schon mal aus deinem wir raus. Schreib lieber nur von dir.

Nur weil ich hier bin, will ich nicht automatisch jeden Kerl unverbindlich ficken. Ich will nicht mal ficken. Aber das kriegen sehr viele Männer, die Anschreiben verschicken, nicht auf die Kette. *ggg*

Schreibt Sie
Dandy
Leute wir wollen Sex haben,deshalb sollten wir hier sein und nicht weil wir den partner fürs Leben suchen

Geh zu poppenpunktde...da wird Dir geholfen.
***oo Frau
2.092 Beiträge
na ja ..die, die rein nur Sex suchen ...sind hier auch richtig .. schließlich ist Joy für alle

Problematisch wird es doch nur, wenn Typus A Typus Z belagert und belästigt ...die reine Anwesenheit und Suche innerhalb des gleichen "Interessensspektrum" ist jedoch für alle richtig.
*******eele:
Gehen viele, nur noch nach Bilder oder legt man wert, auf eine ordentliche Untwerhaltung?

sorry für diese kritik jetzt, aber wenn ich eine nachricht bekomme die nicht noch mal korrekturgelesen wird vor dem senden wie das EP, dann gibt es einen korb.

Sorry, wenn ich dazwischengrätsche, aber derartig Kritik zu äußern und selbst nicht auf Orthographie oder korrekte Interpunktion zu achten, finde ich schwierig. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Gehen viele nur noch nach Bildern, oder legt man Wert auf eine ordentliche Unterhaltung?

Man kann hier anhand der Profile die Bilder beurteilen, aber nicht, ob man eine gepflegte Unterhaltung führen kann. Man schaut sich ein Profil an und überlegt, ob es einem gefällt oder nicht. Und ja, da entscheidet man oft nach den Bildern. Denn man will eine Unterhaltung führen mit einer Person, die einem gefällt. Und für das Gefallen ist eben die Optik zuständig. Denn die Optik entscheidet, ob mir jemand sympathisch erscheint oder nicht. Und ganz nebenbei, meist will man ja auch etwas Erotisches mit dieser Person erleben. Und auch da spielt die Optik eine Rolle. Findet man die Person erotisch, reizt sie einen? Denn wenn die Person schon optisch nicht reizt, wenn man sich eben nicht vorstellen kann, von dieser Person angefasst zu werden, warum soll ich mich dann über den JC mit dieser Person weiter beschäftigen?

Wir sind auf Joyclub. Und da beschäftigen sich die meisten eben mit erotischen Inhalten gleich welcher Art.
Unterhalten kann ich mich auch mit Nachbarn, Kollegen, und anderen Zufallsbekanntschaften. Und nur selten würden wir uns mit denen über gemeinsame erotische Erlebnisse gepflegt unterhalten.


Natürlich kann eine Mensch, der mir optisch nicht zusagt, mich erotisch nicht anregt, auch sehr sympathisch sein. Natürlich mag diese Person lieb, nett und alles positive sein. Es bleibt dabei, wenn mir die Person dennoch aus optischen Gründen nicht zusagt, wenn sie bei mir keinerlei Erotik ausstrahlt und vor allem in mir weckt, dann kann man das nicht erzwingen. Und nur, weil die vage Möglichkeit besteht, sie ist nett, soll ich mich mit der Person treffen? Wozu dann Profile, Bilder und weiteres.

Ein Vergleich: Wenn ich mich auf einen neuen Job bewerbe, sende ich auch Bewerbungsunterlagen. Auch da wird anhand dessen entscheiden und nicht ob ich sympatisch bin nett und ein guter Kollege. Nur wenn die Unterlagen überzeugen, werde ich zu einem Gespräch eingeladen, bei dem ich mich dann beweisen und behaupten kann.


Die mittlerweile vielgenutzte Phrase der "inneren Werte" hat sicher ihre Daseinsberechtigung. Denn was bringt mir der tollste Body, die geilste Erotik, wenn die Person eben unsympathisch ist? Nur das sind die Facts, die es erst im realen Erleben herauszufinden gilt. Da kann man sich auch schnell täuschen. Aber das sind die Risiken des Lebens. Es bleibt, man muss eben mit den Möglichkeiten überzeugen, die man hier auf JC zur Verfügung gestellt bekommen hat. Und eben mit den eigenen Fähigkeiten, genau diese Möglichkeiten zu nutzen.

Es ist eben die Aufgabe. mit den wenigen Möglichkeiten, also Profil, Mail und vor allem Bilder eine positive Reaktion zu ermöglichen. Mal klappt es, mal nicht. Der eine kann es, die andere bemüht sich, manche sind einfach nur oberflächlich, flach und haben den Sinn gar nicht verstanden. Eben ein Ausschnitt unserer Gesellschaft ....


In diesem Sinn ein schönes Wochenende ...


LG Alex von AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.