Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Düsseldorf - Wo kann man heiß feiern gehen?
Wer geht den alles so in Düsseldorf Karneval feiern an Altweiber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevals Sonntag - Königsallee Treffen - Düsseldorf (11.02.

*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Karnevals Sonntag - Königsallee Treffen - Düsseldorf (11.02.
"Jeck erst recht" - Frei nach dem Karnevals-Motto 2018 feiern wir am Sonntag auf der Kö
Jeder gut gelaunte Jeck ist herzlich willkommen. 🎉🎊🎭

Es ist wieder so weit... Et kann wieder jebützt, jetanzt, jelacht und jeflirtet werden.

*kuss* *kuss3* *kuss* *kuss2* *kuss*

So wie im letzten Jahr, wollen wir wieder am Karnevals Sonntag gemeinsam mit Joylern Karneval feiern *party*
Jeder bringt Essen und Getränke für sich mit, welches auch gerne geteilt wer kann. *grins*.

Auch auf Gäste aus dem Alaafland freuen wir uns. *zwinker* Helaaf

Wer nach dem Karnevalszug noch stehen und gehen kann, könnte man gemeinsam evtl noch eine erotische After KÖ Party organisieren. *party*
Vorschläge gerne ins Forum schreiben.

Freuen uns auf eine super jeile zick mit üch
3x Düsseldorf... Helau, Helau, Helau 🎉
Ok, einmal Alaaf *lol*


Karnevals Sonntag - Königsallee Treffen
"Jeck erst recht" - Frei nach dem Karnevals-Motto 2018 feiern wir am Sonntag auf der Kö

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Karnevals Sonntag - Königsallee Treffen



Hallöle
Da es organisatorisch nicht so emotional ist wie in den Vorjahren:

Wann plant ihr aufzulaufen?
Wer bringt was mit?
Kommen auch alle angemeldeten?

Falls ihr uns erkennt, sehen wir uns ...
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Ich bin leider raus ...
... und muss leider absagen.
Mit nem Rolli ist der Weg zu wir uns beschwerlich. *heul*

Ich wünsche euch viel Spass. *party* *bier* *troet*
Ich werde erst mit meinem Verein durch die City Marschieren und danach stosse ich dazu😁werde aber nicht lange bleiben können da ich Montag sehr früh raus muss da ich beim Karnevals Zug mit ziehe......
Ich glaub Essen und Trinken soll jeder selbst mit bringen so steht es glaube ich in dem Thread der Veranstaltung.....

An alle die es nicht schaffen wünsche ich trotz allem schöne Karnevalstage .....
***nn Frau
440 Beiträge
Ich weiß noch nicht genau, wann ich da bin. Aber ich schätze mal, es wird früher Nachmittag werden. *party* *party2* *troet*
Bei meiner besseren Hälfte wird es leider später.
Freue mich schon auf euch. *knutsch*
Na dann ...
Wir lassen dann mal unseren Sonntags-Schwimm-Sport ausfallen, sonst wird es zu spät.

Unsere Ankunftszeit ist dann laut VRR gegen 12:45 Uhr

Müssen dann nur gucken, wo wir ab 15:00 Uhr was zu trinken her bekommen. *lach*
Karneval_2018
Logo
*******cer Mann
1.812 Beiträge
Inuit
Ich versuche schon gegen Mittag da zu sein.
Werde was alkoholische und nicht alkoholische Medizin mitbringen.
Bei den Temperaturen kann ich mein Inuit Kostüm anziehen.
LG
Spencer
Helau
Ab 12 geht's los 😁
Freue mich riesig auf alle die erscheinen 👍 bringe essen und trinken mit und gebe auch was
ab 🤡 *party*
********euse Paar
570 Beiträge
Wir würden ja auch gerne kommen, aber wir wissen nicht wo Ihr steht. *snief* Wir stehen immer bei dem Franzosen mit dem weissen Glühwein.
*******nne Paar
255 Beiträge
Regen
So ein Mistwetter.
Da an der Zara kein Unterstand ist,sind wir raus.Wenn jemand eine Idee hat,was wir sonst anstellen können ,sind wir dabei.
ibizasonne
***nn Frau
440 Beiträge
Mistwetter die zweite...
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin nicht ganz fit, deshalb sind wir bei diesem Wetter auch zumindest beim Strassenkarneval raus. Aber vielleicht laufen wir uns später noch in der üblichen Kneipe über den Weg. *kuss2*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Lt. Wetteronline kommt gegen 12/13 Uhr sogar die Sonne raus *g* Regnen soll es gar nicht mehr.

Für mich ist das leider nicht maßgeblich, denn ich liege immer noch flach *snief*
Das ist das erste JAhr seit ich denken kann, dass ich komplett über Karneval außer Gefecht war...*heul*

Feiert was das Zeug hält!

Das mir keine Klagen kommen *gg*

LG
Licita
Logo
*******cer Mann
1.812 Beiträge
Benrath
Ich wollte in Benrath in die Bahn einsteigen. Kommt noch jemand mit?
Lg
Wir sind da, die ersten...
Unterstand
Klar isset hier trocken
GuMo
wir sind gerade erst aufgestanden (12:00) *smile* und brauchen noch was Zeit bis wir wach sind
aber zumindest kommt die Sonne gerade raus, oh jetzt geht die Sonne wieder weg *gr*
bei uns wird es bestimmt erst gegen 14:00 Uhr ca werden, sofern es nicht gleich aus Kübeln regnet, denn dann sind wir raus beim Straßenkarneval aber es gibt ja noch das Nasebands wo man im trockenen, leicht nassen *smile* Umfeld feiern kann

also bis später ihr Verrückten *headbang* *troet*
*****458 Paar
6.067 Beiträge
Leider
Wir passen, das Wetter ist uns nicht geheuer. Geschminkt und verkleidet, wollten und dann fing es an zu regnen.
Schade, wären gerne dabei gewesen.
LG
die mimos
Immer wieder diese Ausreden, ihr Langweiler. Meldet euch doch erst gar nicht an.

Auch immer die selben, die nach Anmeldung nicht kommen.

Hier ist *party* bleibt doch zu Hause ...

*party2*
*****458 Paar
6.067 Beiträge
Hallo Kali,
danke für deinen netten Kommentar.
Unsere Gesundheit ist uns wichtiger als einmal etwas ausgelassen zusein und dann tagelang mit einer Erkältung zu kämpfen.
LG
die mimos
*****lel Paar
13 Beiträge
Königsallee Treffen
Hallo ihr Lieben,

wir waren jedenfalls da, standen zwischen 12.30 Uhr bis 13.30 mehr oder weniger vor ZARA rum und haben keine JC-Gruppe entdecken können. Eventuell ist ab und an mal ein Paar vorbeigegangen und hat geschaut ob jemand da ist ... Schade, wir hatten gehofft den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!
LG und *bussi*
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Sorry
Ich war auch da, wusste aber nicht so recht, nach wem ich überhaupt gucken sollte u hatte außerdem eine ‘unwissende’ Freundin dabei. Scheine ja nichts verpasst zu haben. 🤪🤡💁🏽‍♀️
Euch einen schönen Zoch heute noch.
Suche W
Wenn jemand Lust hätte weiter Karneval zufeiern ich und meine Jungs sind später wieder in der Altstadt ( Sex Sklaven) vlt dürfen dir ja späte eure Sklaven sein . 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.