Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Hotel in NRW gesucht - Need help2
Huhu ihr Hasen 🐰🖤 Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem…
zum Thema
Erotik/Romantische Hotels Raum Niedersachsen gesucht3
Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnliches Hotel für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik-Hotel NRW/westliches Niedersachsen

**d Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Romantik-Hotel NRW/westliches Niedersachsen
Hallo zusammen,

erst einmal hoffe ich, dass es so eine Frage noch nicht gab...per Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

Ich bin auf der Suche nach einem Romantik-Hotel in NRW/westliches Niedersachsen.
Habe eines in Hamburg gefunden (ist mir aber etwas weit weg) welches ich echt sehr ansprechend fand, super Lage, tolle Zimmer mit Wasserbett und, was ich echt ziemlich cool fand: zubuchbarem "Naughty but Nice Package ".

aallsssooo es sollte Niveau haben, ich brauche kein Hotel für eine Stunde oder HÜ-Treffen, etc., etc.. Wir reisen eh schon zu zweit an ;). Zusätzlich zum Niveau wären natürlich Dinge wie oben beschrieben echt richtig toll.

Würde mich wirklich sehr über Ideen freuen :)!

Ganz lieben Dank im Voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.