Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make your own Dildo ...

Make your own Dildo ...
..., meine Geliebte und ich haben uns einen "Bausatz" aus den USA kommen lassen, bestehend aus 2 Dosen Trockenpulver zum Abformen und 1 Dose Silikon und Härter. *ggg* Wir sind schon neugierig und es würde uns interessieren, wer schon Erfahrung mit der Bastelei hat. *frage* Wie gelingt "er" am besten? Unsere bisherige Erfahrung: Unser Bastelerlebnis scheiterte immer an unserer Geilheit. *baeh* Wenn Sie das "Original" zum Abformen hart geblasen hat, sind wir beide so geil, daß wir lieber ficken. *zwinker* So geht das nun schon mehrere Monate. Wer hat Tips?
Wo liegts Problem kurz nach dem Blasen den Schnidel n die Abformmasse zu halten? Das Zeugs zieht doch innerhalb von 3Minuten an.
*****n79 Mann
44 Beiträge
ich hab das auch mal versucht. sollte aber ne überraschung sein und hab daher selber hand angelegt. hat aber irgendwie nicht funktioniert. die masse die ich hatte ist zu schnell angezogen. schreibt mal wie es bei euch gelaufen ist. würd das gerne immer noch machen.
****y69 Frau
156 Beiträge
interesse...
hi...ich hab sowas schon bei pabo gesehen...wollte es auch v meinem süßen machen lassen...weil er ja oft nachtschichten hat... *heul*
ich weis ja net ob werbung hier verboten ist...aber wie ist kontaktaddy nach usa u wieviel hat es dort gekostet...
Am besten guckt ihr mal nach Alginat in der E-Bucht oder fragt mal den Zahnarzt eures vertrauens danach. Diese Sets die man in diversen Sexshops kaufen kann sind maßlos überteuert.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.