Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
1544 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1948 Mitglieder
zum Thema
EROTIC NIGHT OF TOUCH - Hamburg (13.10.2018)13
Erotische Nacht der Berührungen der stilvoll gekleideten Herren mit…
zum Thema
Private aktive Sexparty - Dortmund (16.06.2018)50
Geiler Sex in privatem Ambiete Wir werden Anmeldungen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Freundetreffen Bremen und Umzu - Bremen (27.02.2018)

*********ushb Paar
Themenersteller 
2. Freundetreffen Bremen und Umzu - Bremen (27.02.2018)
Lets talk about ...
Moin!

Beim 1. Freundetreffen waren alle soooo begeistert, daher hier nun die zweite Runde. Stammtisch wollen wir das immer noch nicht nennen, aber sicher treffen sich die einen oder anderen hier gerne wieder.


Hier nochmal der Text vom letzten mal, da es immer noch so schön passt:

*copypaste*:

Viele suchen hier im Joyclub neue Bekanntschaften, Freunde + oder einfach Kontakte zu „gleichdenkenden“. Uns geht es ähnlich: Auf der Suche nach neuen (längerfristigen) Bekanntschaften die unseren Horizont erweitern und unsere Vorlieben teilen suchen wir seit einiger Zeit hier nette Leute. In den üblichen Clubs ist der Kontakt eher „kurzlebig“ und ggf. auf die „schönste Sache der Welt“ reduziert ;), per Mail im Joyclub verläuft es bei der Terminsuche für ein erstes Treffen oft im Sande.

Auf vielfachen Wunsch möchten wir nun mit diesem Treffen in neutraler Umgebung eines Restaurants den Aufruf zu einer Art Stammmtisch wagen. Ziel: Unverbindliches REALES kennen lernen bei gutem Essen und ein Glas Wein oder Bier. Für ein Stündchen oder zwei runter vom Sofa und weg vom Laptop :)). Mit Wiederholungsgefahr !

Zielgruppe: Paare, Damen und ausgewählte Herren mit o.g. Interessen
Raum: Bremen und Umzu
Altersklasse: ca. 30 bis 60
Ort: Irgendein Restaurant an der Schlache (wird den Teilnehmern bekannt gegeben)
Desscode: Straßenkleidung !
Maximale Teilnehmerzahl: 50 Personen

Wir wünschen uns eine einigermaßen zusammen passende Runde. Bitte habt daher Verständnis das wir die Teilnehmer einzelnd freischalten. Eine Ablehnung ist keine persönliche Wertung, passt dann leider nicht zur Runde nach unseren (subjektiven) Vorstellungen. Vorrangige sind Paare und Damen angesprochen, Einzelherren im gemäßigten Verhältnis.

Gerne könnt ihr euch auch mit euren Joy-Kontakten an diesem Abend verabreden.

Wir freuen uns auf euch und auf nette Gespräche ;))


2. Freundetreffen Bremen und Umzu
Lets talk about ...

Bremen
27.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Freundetreffen Bremen und Umzu


*******751 Paar
Schade nur bis 60
Schade nur bis 60 kann deshalb leider nicht teilnehmen.Trotzdem viel Spaß beim treffen.
LG an alle
Willi und Waltraud
*********ushb Paar
Themenersteller 
Hallo an alle die sich die Veranstaltung bisher Vorgemerkt haben:

Bitte wenn möglich bis spätestens Dienstag den 20.02. anmelden da wir dann die Location festlegen und eure Essen Bestellung aufnehmen müssen.

Es sind ja auch nicht mehr so viele Plätze frei daher „wer zuerst kommt ...“

Danke, wir freuen uns auf euch *g*
********m_01 Mann
was soll denn eine Altersbeschränkung bei einer derart gelagerten Veranstaltung? Macht das ganze sehr unsympathisch.
********lore Paar
Ich muss mich wieder abmelden. Der Husten hat zugeschlagen und mich aufs Sofa verbandt.
******Ali Mann
Leider muss ich bis 20:00 Uhr arbeiten...Trotzdem werde...
Hallo und herzlichen Gruß Ihr lieben *g*


leider muss ich bis 20:00 Uhr arbeiten...Trotzdem werde ich versuchen um dort da erscheinen.
****gel Frau
Grippewelle,
Leider hat mich die Grippe auch erwischt, so dass ich auch absagen muss. Viel Spaß euch allen!
****
Warteliste
Da es hier scheinbar lange dauert bis man Bescheit bekommt! *gaehn*
Ziehe ich meine Anmeldung zurück.
Wünsche allen die Bescheit bekommen haben viel Spass
**********r6463 Paar
immer noch hat mich die Grippe in der Hand
Dachte ich schaffe es bis heute, aber ich möchte lieber keinen von euch noch irgendwie anstecken.
Es tut mir echt Leid. Wäre gerne mit dabei gewesen.
Gisela
******
Kuschelig...
Na das kann ja richtig kuschelig werden wen schon so viele absagen....schade....aber Gesundheit geht natürlich vor.
Wünsche diejenigen schon mal Gute Besserung *blume*
Dann kann ich ja doch evtl auf den Tisch tanzen *schock*.....Nein....nur keine *panik*werde ich nicht tun...bin ja Anständig...*zwinker*

Dann sage ich7wir mal bis später*wink*
*********ushb Paar
Themenersteller 
Schade, warum nicht? Also kleine Runde ist aber ok finde ich.

Bis gleich *g*
***
Bei sovielen Krankmeldungen hätte man doch Andere noch dazu Einladen können!
Oder?
*********ushb Paar
Themenersteller 
Vorrangige sind Paare und Damen angesprochen, Einzelherren im gemäßigten Verhältnis.

Die Krankmeldungen kamen ja gerade erst alle

Sry
***or Mann
Hi
saengel tu belle
****ow Mann
Toller Abend
Danke an Alle für den schönen geselligen Abend 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.