Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7000 Mitglieder
zum Thema
Hören Männer auch zu, wenn es nicht um Sex und Fußball ge38
Ich muss ein Referat für mein Studium halten. Das Thema handelt über…
zum Thema
Sex im Wohnmobil mit anderen Paaren59
Hattet ihr auch schon Sex mit andern Paaren im Wohnmobil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Paare des Joyclubs: Will der Mann immer Sex???

Will der Mann immer Sex?

Umfrage beendet
******_by Paar
187 Beiträge
Hallo cola,

geb dir grundsätzlich Recht.

Aber gottseidank ist mein Mann einer von denen, der aufstehen wird um dann mit mir Sex zu haben.
Da reicht es schon, wenn ich mit einem kurzem Rock vor dem Fernseh stehe.

LG
dadman
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch als Mann
Auch als Mann hat man so seine " Tage " wo es einem nicht nach Sex ist.
Manchmal möchten auch wir Männer nur kuscheln.
Jedoch kenne ich sehr viel Frauen wo gerne an Sex denken und auch haben.
Wer als Frau den Geschlechtakt nur über sich ergehen läßt der hat naturlich auch keinen Spass daran und denkt nicht viel an Sex.
L G.Micha *bananen*
*********meyer Mann
26 Beiträge
;-)
............Hello...........nein, will er nicht und es ist auch ein Irrglaube das er immer kann..............beides hängt auch beim Mann von verschiedenen Faktoren ab...........was zweifelsfrei ist, Männer haben lange nicht so viel verschiedene Abhänigkeitsfaktoren wie Frauen und schlußendlich glaube ich das wir auch nicht so wählerisch sind wie Frauen.........Stichwort: dann gibts halt einen fürs Vaterland..........
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also, ich sag mal so, meiner könnte immer...
aber wollen... ich denke auch er hat mal keinen bock...
..
Er will nich immer Sex, aber öfters als ich
Meine Erfahrungen sehen so aus, dass am Anfang einer Beziehung die Frau ständig vögeln will, mit der Zeit das Bedürfnis aber abebbt, zumindest zeitweise. Ich (der Mann vom netten Duo *zwinker* ) habe ein konstanteres Sexbedürfnis. Pauschal läßt sich das aber sicherlich nicht sagen. Kenne vom Hörensagen auch andere Situationen.

Der ER vom netten Duo!
Nicht wirklich!
Es ist so das unser Er auch gerne mal erobert wird und nicht allzeit bereit ist.

Das ist auch beim Swingen so, ich bin da eher der treibene Kern des ganzen und könnte fast immer! *gg*
nein, nicht nur die männer sind "sexbesessen" aber die wiederrum verschen immer die kopfschmerzen vorzutäuschen und das sollte man eher in die studie aufnehmen...
Mein Schatz ist viel mehr (eigentlich fast immer) geil als ich und könnte jeden Tag Sex haben.
Ich könnte da schon hilfe gebrauchen um auch mal Ruhe zu haben.

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.