Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
273 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2018 - Hamburg (14.07.2018)

Slip....???
Was ist mit denen, die keinen hatten *nachdenk*
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
die könnten ja zum Pocheck
ohne Slip über wechseln...
Melde mal ich aus norderstedt
Melde dich mal bitte ich aus norderstedt
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Mirka_02_05
sie wissen schon und könnten ggf verstehen das die Veranstaltung beendet ist , habe zwar meine diesbezüglichen Zweifel.
Oder sagen wir es so ,Ihre Statement sind out, und zwar wir haben Montag und keinen Samstag mehr .
Oder du nix finden ficki ficki hier .
Mirka_02_05
Melde dich nächstes Jahr..... *haumichwech*
*******r64 Paar
198 Beiträge
Dankeschön
Wir hatten auch keinen an,.Sie schon.
War trotzdem nett *troet*
Ich glaub mirka brennt der schlüppa
mirka
mirka´s schlüppa ist bestimmt schon abgebrannt *zwinker*
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
wenn Schübba verbrand dann brennt jetzt bestimmt der Zipfel....
*zwinker*
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
Schlübba
der Zipfel ist bestimmt schon abgebrannt *zwinker*
**********ernis Paar
563 Beiträge
heiiiiii, was war das eine Superfete!
Nur irgendwie sind die dicken Polster auf den Türen doof zum Anklopfen … *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Summ Summ summ
*party*
Grins
Gut das ich meine Tochter dabei hatte bei den heissen popos die man hier sehen kann auf den Bildern und nun noch die, ich hab gar kein slipi angehabt kommnetare🤔😲.


Sonst hätte ich auch noch gefragt .


Bitte melden bei mir 😂.

Wunder mich aber schon wieso du immer weiter fragst ???

Aber das bleibt lieber dein geheimniss😉


Aber nein er war eine super Party für mein Kind und mich, haben nette Menschen kennengelernt und Freuen uns auf nächstes Jahr alle die wieder zu sehen 😊 Auch wenn das für mich wieder heisst die Veranstaltung ist FSK 0 . Hat es so wie das Jahr zuvor , Mega Spaß gemacht in der Nähe vom Joyclub zu sein. Daher gilt dann nächstes Jahr für mich Freitag ohne meine Tochter und Samstag mit Tochter. 😊
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Bald gibt es dann Fotos
wenn alles rechliche und gesichten worden ist ,vom UKFotoArt *g*


*knips* Uwe

Wer Fotos möchte und von mir ne Karte bekommen hat ,dann bitte melden.
********ndur Paar
1.124 Beiträge
*gruebel* gibt es das auch im einen Verständlichen Satz (SPO)
*love5* wem gehört denn bitte diese geile "Peace " Männerbrust ? *baeh*
********er32:
*love5* wem gehört denn bitte diese geile "Peace " Männerbrust ? *baeh*

Meinem Mann 😎
Hach .. beneidenswert 😍
****an Paar
99 Beiträge
Schön war's
Nächstes Jahr wieder
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feiermeute und Schlagerfans,

vielen Dank für eure großartige Beteiligung und die offensichtlich großartigere Feier, die ihr euch gegönnt habt. *hi5*

Wir haben den Thread an dieser Stelle geschlossen und freuen uns schon beim nächsten Mal wieder so rege von euch zu lesen. *ja*

Daher schöne Grüße,
Ihr seid einfach toll
Jeder Tag ist Rock N' Roll!

Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.