Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Arten der Verhütung sind im Swingerclub sinnvoll?

Welche Arten der Verhütung sind im Swingerclub sinnvoll?
Hallo,

wir wollen zum ersten Mal in einen Swingerclub. Ich nehme keine Pille - wie kann ich dort am besten auf Verhütung achten? GV natürlich nur mit Kondom. Aber was ist mit Oralverkehr und beim Vorspiel wenn gefingert wird?

Viele Grüße
Beim fingern/ gefingert werden umbedingt darauf achten das Finger nur in einer Dame sind oder waren. Wenn gewechselt wird, würde ich darauf achten das die vorher Hände desinfiziert werden.
Beim Oralverkehr geht es natürlich eher um den Schutz vor Krankheiten.
*****774 Paar
1.647 Beiträge
*******eele:
etwas verwirrend ausgedrückt: was hat empfängnisverhütung mit oralverkehr zu tun?

was desinfektion betrifft:
hab ich im club noch nie gesehen.

Wir haben bisher auch noch keine Desinfektionsstationen in Swingerclubs gesehen, dafür allerdings im Kino. Da hängt sogar in jedem Raum etwas, aber auch im Flur ist was zur Verfügung gestellt.

"Paerchentime"

Wie wäre es denn wenn Ihr beide erstmal zusammen in einen Club den ihr Euch ausgesucht habt geht, und Euch dort mal umschaut. Und wenn es zum GV mit jemandem anderes kommen sollte dann liegen normal genügend *kondom* aus. Und ob es beim Vorspiel zum Fingern kommt, dann raten wir Euch darauf zu achten das diese Person saubere Finger (Fingernägel) hat.

********time:
Beim Oralverkehr geht es natürlich eher um den Schutz vor Krankheiten.

Das ist klar. Wenn ihr dahingehen verhüten wollt, dann nehmt euch doch einfach "ESP O.Dams Latex-Schutztücher" mit. Diese gibt es für wenig Geld bei dem Versandhaus mit dem "A........".

Wünschen Euch dennoch viel Spaß.

"Paerchentime"

*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
*******eele:
etwas verwirrend ausgedrückt: was hat empfängnisverhütung mit oralverkehr zu tun?

Frag das mal das Bobbele ;-)

*******eele:

was desinfektion betrifft: hab ich im club noch nie gesehen.

*schock* *oh*
Dann würde ich das mal bemängeln und zwar hurtig.

Es gibt durchaus Clubs wo das selbstverständlich ist.
Da findet man Sprühspender auf dem Flur bzw. in den Spielzimmern ...

Spätestens auf der Toilette oder Bad sollte es "normal" sein.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
was hat empfängnisverhütung mit oralverkehr zu tun?
Nun, wenn die leckende Dame dabei noch Spermareste weitergibt, weiß Frau was es damit zu tun haben kann.
Ebenso wenn sich beim lustvollen Fingern noch Sperma an den Fingern befindet. Am besten fremdes...
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Unsere Regeln:
+ kein Fingern!
+ Oralverkehr nur mit Kondom/Lecktuch (letzteres selbst mitbringen!)
+ GV nur mit Kondom

Wir schützen uns lieber zu viel, als zu wenig. Viele Paare vergessen, dass es eben nicht nur HIV, sondern auch viele andere Geschlechtskrankheiten gibt, die auch mittels OV übertragen werden können.

Allerdings küssen wir andere Paare, was natürlich auch nicht 100% sicher ist. *panik*

So gesehen schon etwas widersprüchlich... *nachdenk*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Nur Kondome?
Die Frage aus dem Eingangsposting stellt sich für uns (leider) auch.
Ich bin nur etwas verwundert das bisher eigentlich nur Kondome genannt werden.
Ich bin sicherlich nicht völlig ungeübt in der Verwendung von Kondomen, ich habe es persönlich und bei anderen zu oft erlebt das dabei etwas schief gegangen ist. Deshalb wäre das Kondom alleine als Verhütungsmittel ein absolutes NoGo.
Leider ist uns aber im Prinzip auch noch nichts besseres für Clubbesuche eingefallen.
Deshalb versuchen wir uns jetzt mehr auf privater Ebene auszuleben, wo das Thema Verhütung im Vorfeld geklärt ist.

LG von den Aalenern
****477:
Wir haben bisher auch noch keine Desinfektionsstationen in Swingerclubs gesehen...

Ich auch nicht... und ich habe auch nicht erlebt, dass sich da jemand die Hände zwischen den Fummeleien an verschiedenen Partner(inne)n wäscht.
Dem entsprechend war da auch immer die "Erfolgsquote" hinterher... irgend eine (zumeist banale) Infektion haben wir da immer mit gebracht, wenn wir nicht gerade völlig unter uns geblieben sind.
Und weil es uns das nicht wert ist, haben wir dieses Thema völlig von der Liste gestrichen.
Unsere Gesundheit ist uns wichtiger, als oberflächliche Kontakte mit leichtfertigen Swingern.

*********erys:
Unsere Regeln:
+ kein Fingern!
+ Oralverkehr nur mit Kondom/Lecktuch (letzteres selbst mitbringen!)

Und das wäre dann in meinen Augen so ziemlich das Gegenteil eines geilen Abends.
Da bleibe ich dann doch lieber zuhause.
****gde Paar
495 Beiträge
spannendes Thema
Da ich sterilisiert bin, geniessen wir seitdem Sex miteinander ohne Verhütung. Nun stellt sich uns mit den häufigeren Clubbesuchen auch die Frage ob für sie Verhütung nur mit Kondom ausreichend ist. Denn gerade im Eifer des Gefechtes und auch generell ist das Kondom keine bombensichere Verhütungsmethode.
Darüberhinaus fragen wir uns schon auch wie hoch die Gefahr ist sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren. Die obligatorischen Handtücher sind doch nur ein unzureichender Schutz!? Oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Habt Ihr von ungewollten Befruchtungen und Geschlechtskrankheiten bereits häufiger erfahren?
*danke*
******ple Paar
194 Beiträge
Grundsätzlich
ist es ja so: Nichts auf dieser Welt ist ohne Risiko!
Und Swingen gehört bestimmt zu den "Sportarten" mit erhöhtem Risiko.

Verhüten im Club -nur mit Kondom- ist bei einer Frau im gebährfähigen Alter eine Spielart ala Russisch Roulett.
Die weit verbreitete Handhabe OV-ohne K., GV mit K. ist bei genauer Betrachtung eine scheintrügerische Angelegenheit. Wie allgemein bekannt sein dürfte sind menschliche Schleimhäute überall am Körper gleichermaßen Angriffsflächen für Bakterien, Pilze und Viren jeglicher Art!

Nach unserer Erfahrung ist wohl das s.g. (safe) Fingern die Abstand häufigste Übertragungsquelle für Krankheiten jeglicher Art. Was glaubt ihr welcher Bakterien-, Pilz- und eventuell auch Viren-Cocktail sich an so mancher ungewaschenen Swingerhand befindet?

Daraus resultiert für uns:
Wer jedes Risiko scheut sollte diesen "Sport" nicht ausüben! Bevor es auf die Matte geht kann man mittels aufschlußreichem Gespäch bestimmte Risiken mindern. Und eine gute Nase hilft obendrein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.