Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (03.03.2018)

**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (03.03.2018)
... für Gleichgesinnte und Interessierte
Wir wollen für Gleichgesinnte und Interessierte wieder eine schöne kleine Party bei uns zu Hause organisieren.
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen oder auch einfach nur zuschauen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltungen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss ...".
Für Paare und Solofrauen die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen, für Soloherren die akzeptieren dass es keine "Erlebnisgarantie" gibt.

Die Location bietet Platz für ca. 20 - 25 Gäste. Es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber unserer Meinung nach seinen eigenen Reiz hat.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir verlangen keinen Eintritt, aber es gibt eine Kasse, in die ein angemessener Unkostenbeitrag für die Bereitstellung der Location, Essen und Getränke eingebracht werden darf -:) .

Die Location besteht aus einem grossen Raum, und einem angegliederten Spielzimmer. Separate Räume in die man sich gänzlich zurückziehen kann gibt es nicht, eine separate Dusche ist ebenfalls nicht vorhanden und unser privates Bad steht nur im Ausnahmefall für Gäste zur Verfügung. Wer damit ein Problem hat (... ist leider schon vorgekommen) sollte von einer Anmeldung absehen. Wir stellen die Räumlichkeiten und einige Spielgeräte zur Verfügung, aber keine persönlichen "Spielzeuge" wie Schlagwerkzeuge und Fesseln oder Ähnliches, die ihr bitte nach Bedarf selbst mitbringt.

Da wir mit der Renovierung noch nicht ganz fertig sind, sind einige Dinge noch nicht so wie wir uns das am Ende vorstellen. Es gibt im Spielzimmer einige Spielgeräte und Fixier- bzw Aufhängemöglichkeiten aber wir sind noch nicht komplett ausgerüstet und andere Teile der Wohnung gleichen noch einer Baustelle. Wer damit ein Problem hat, sollte von einer Anmeldung ebenfalls absehen *g* .

Da dies eine PRIVATPARTY ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Soloherren ohne Foto und aussagekräftiges Profil haben dabei wenig Chancen.
Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail.

Wichtiger Hinweis: Dies ist eine rein private Veranstaltung. Der Veranstalter übernimmt daher keinerlei Haftung, weder für Personen- noch für Sachschäden. Somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.

LG Black owns Purple


Private BDSM - Spielparty ...
... für Gleichgesinnte und Interessierte

Ravensburg, Baden Württemberg
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM - Spielparty ...



*******_by Mann
819 Beiträge
Leider...
...kann ich diesmal nicht dabei sein, meine Termine fressen mich auf *flenn*
Ich wünsche euch wie beim letzten mal gutes Gelingen.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Na ja

machen sie ca so alle 4 Wochen ,wird sicher wieder mal passen

Lg und freuen uns schon auf ein wieder sehen
****ior Mann
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo *wink*

Ich werde morgen gerne auf die Play Party kommen, verfüge aber leider über kein eigenes Auto, deshalb werde ich mit dem Zug anreisen. Ich komme am Bahnhof in Ravensburg an. Gibt es hier irgendjemanden, der bereit wäre mich von dort abzuholen? Die Uhrzeit ist egal.
Falls jemand so nett wäre mir diesen Gefallen zu tun, kann er oder sie mir hier im Joy schreiben oder sich bei mir melden unter der Nummer: 015 221 611 527
Vielen Dank *smile*

Liebste Grüße und bis morgen,
Püppi *knicks*

PS: Falls jemand auf dem Weg zur Party zufällig an Leutkirch vorbeifährt, könnte ich auch von dort abgeholt werden.
Kann dich mitnehemen, kein Problem, sag mir wann dein Zug ankommt
Hallo Püppi,

leider muss ich die Mitfahrgelegenheit absagen, meine Chefin hat den ganzen Dientplan ändern müssen da drei Leute Krank geworden sind und ich dadurch noch nicht weiß wann ich Feierabend habe und wie spät es wird, wenn es zu spät wird werde ich gar nicht mehr kommen.

Sorry Heidi
****ior Mann
5 Beiträge
Okay, schade. Ich hoffe, man sieht sich trotzdem auf der Party.
Gibt es hier noch jemand Anderen, der bereit wäre mich vom Bahnhof Ravensburg abzuholen?

Liebste Grüße,
Püppi
******_63 Mann
329 Beiträge
ich
könnte dich abholen. Bin um 1930 vor dem Bahnhof.
****ior Mann
5 Beiträge
Danke :)
Danke *g*

Ich komme um 19:07 Uhr an, um halb acht stehe ich also auf jeden Fall bereit vor dem Bahnhof.
Bis später!
******_63 Mann
329 Beiträge
Für mich geht auch 19.15. Bis später.
Juhu
Wenn ich Glück habe darf ich um 18 Uhr Feierabend machen, und schaff dann doch noch Pünktlich zur *party*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
*heul* uns reicht es nicht mehr pünktlich zu sein *flenn*









Wir sind schon da *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.