Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?

Anal beim ersten Mal....
gerne....nur die meisten Solos sind dann schockiert wenn Gina den Stap On umschnallt und es losgehen soll....

Machen wir was falsch???
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Erlaubt ist, was beiden gefällt - und da ich meinen Hintern zur Tabu-Zone erklärt habe, hat sich die Frage, ob Anal beim ersten Date/ersten Sex, erledigt *lach*

Wer es dennoch versuchen sollte, wird schnell sein blaues Wunder erleben und sich wünschen, mich nie angeschrieben zu haben *fiesgrins*
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Der Barfreak glaubt
Hier herrscht ja eine fiese Stimmung.

Wenn es beiden gefällt, wäre ich auch dabei, würde es aber nie voraussetzen oder gar fordern.

Also genießt es oder lasst es aber hier werden ja schon Säbel geschwungen.
Nicht Säbel, Dildos. Einfach mal von der passiven Seite her denken, dann erklärt sich so manch ein Nein von selbst. *lol*
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Und wo liegt jetzt das Problem? *baeh*
Das stecke ich auch noch locker weg. Ich würde nichts von meinem Partner wollen was ich selbst nicht bereit wäre zu probieren.
*******olf Frau
2.432 Beiträge
**********freak:
Also genießt es oder lasst es aber hier werden ja schon Säbel geschwungen.

Nö, ich schwinge keine Säbel. Sollte es aber noch mal ein Mann wagen, meinen Hintern ohne Erlaubnis, ohne Gleitgel und ohne Einfühlvermögen ficken zu wollen, setzt es was - der kann dann froh sein, wenn ich ihn nicht seinen Schwanz mit der blossen Hand zerquetsche oder ihn meinen Vibrator ebenfalls ohne Gleitgel in seinen Allerwertesten schiebe - Ein NEIN heisst NEIN, aber so manche Männer wollen kein NEIN hören geschweige akzeptieren und da bekomme ich Aggressionen *gr*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Säbel ist aber ein gewaltiges Wort für das was da geschwungen werden soll ... vielleicht eher Dolch, manchmal wohl auch nur ein Obstmesserlein ...

Es ist halt wie immer die Frage des Rufers im Walde - wer da tönt er sei da eher unkompliziert darf sich auch fragen lassen wie unkompliziert er denn tatsächlich ist *grins*
Schwer zu sagen. Wenn die Situation passt, kann ich es mir schon vorstellen. *ja*
Würde es aber beim 1. Date "verlangt" werden, weil es ja keine "Staatsaffäre" ist und frau sich mal nicht so anstellen soll, würde gar nix mehr laufen.
Worauf ich Lust habe, entschiede ich immer noch selbst (man stelle sich vor, es gibt sogar Menschen, die überhaupt keinen passiven Analsex wollen. Uuuunglaublich *roll*)
Von daher kann ich den Sarkasmus mancher Postings durchaus gut verstehen.
Aus aktiver Sicht ist es immer leicht zu sagen, dass man da unkompliziert ist und doch nix dabei ist. *zwinker*

Ich liebe Analsex und wenn es passt, dann würde ich es auch beim 1. Date nicht ausschließen. Aber ich kann gut verstehen, dass es für manche tabu ist. Sollte an sich auch kein Problem sein.
Allerdings habe ich auch schon ein paar "unkomplizierte" Männer erlebt, die einfach ohne Vorwarnung hinten rein wollten. Das muss bitte wirklich nicht sein. *nene*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bei einem ersten Dazw gäbe es keinen Sex... beim ersten Sex - klar, will ja wissen, ob es passt und anal gehört für mich dazu.
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Ein grundlegendes Feingefühl sollte vorhanden sein, das steht für mich auch nicht zu Diskussion.
Ich sagte ja das stecke ich locker weg. Aktiv wie passiv. Klar wer generell kein anal mag wird ihn auch nicht beim ersten Mal mögen. Wenn es aber beide mögen, es genau in dem Moment passt, wüsste ich keinen Grund warum nicht.
Das hier einige scheinbar an nicht so hell Zeitgenossen geraten sind tut mir leid.

Also weiterhin viel Spaß bei dem was euch gefällt, der Barfreak
******der Mann
2.826 Beiträge
Nun gut, ich bin von ihr beim ersten mal auch nicht gefragt worden. Als sie meinen kleinen Prinzen verwöhnte, steckte sie mir langsam ein Finger in den Hintern. Erst war ich peinlich berührt, dann habe ich es genossen. Bei einen zweiten Spiel steckte sie mir nur ein Stück, einen Dildo rein und ich sollte ihn mir durch die Beckenbewegung selbst tiefer einführen.Ich hätte auch nein sagen können, aber irgend wie fand ich es faszinierend. Zumal sie beim ersten Mal damals sehr sanft und vorsichtig mit einem Finger an fing
Never ever..
Nein das ist mir zu sehr mit der "Tür ins HAus... " Ich möchte die Liebste schon sehr viel besser kennen ..und mich sozusagen vorsichtiger von Hinten heranpirschen....
sonst schlägt MAdame vor Panik um sich und ich bin sehr sehr ängstlich was körperliche Gewalt angeht.:-)
**43 Mann
720 Beiträge
Nicht Säbel, Dildos. Einfach mal von der passiven Seite her denken, dann erklärt sich so manch ein Nein von selbst. *lol*

Sehe ich nicht so! Ich mag es auch eher nicht wenn mir jemand am Anus rumfummelt aber trotzdem habe ich schon Frauen erlebt, die es beim ersten Treffen, von sich aus wollten. Also dieses Sprichwort, was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu, ist doch beim Sex ziemlicher Bullshit! Jedes Nein hat seinen Grund und nichts mit den Abneigungen von Dritten zu tun?!

Du magst es nicht! Akzeptiert! Aber besser erklären warum man es nicht mag.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
**43:
Jedes Nein hat seinen Grund und nichts mit den Abneigungen von Dritten zu tun?!

Das war ja gar nicht der Stein des Anstoßes. Worüber sich manch einer geärgert hat war die implizite Feststellung dass jede die das nicht will beim ersten Date zwangsläufig 'kompliziert' ist ... und das war sicher nicht als Kompliment gemeint.
**43 Mann
720 Beiträge
@*****de2

Mag sein.... für mich aber der verkehrte Weg einem Pauschalisierer mit pauschalisieren anstatt mit Argumenten zu konfrontieren. Denn das wird dann vielen anderen wiederum nicht gerecht.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@my desire

dann solltest du einen Thread mit dieser Frage aufmachen ...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wenn ich Spaß beim ersten Sexdate habe, ist mir anal genauso recht wie vaginal ...

Ich mag Analverkehr und NUR weil es das erste Date ist, verzichte ich doch nicht auf mein Vergnügen *zwinker*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Hatte ich noch nie beim 1. Date.
Da müsste der Mann aber schon DER TRAUMMANN sein.
Und einfühlsam vorarbeiten, daran sehe ich dann ob ja oder eher nein.

Ein Ran und REIN wird es bei mir NIE WIEDER geben ! *nene* *nono*
*******sis Frau
40 Beiträge
Ich habe Analsex erst mit meinem jetzigen Freund für mich entdeckt. Deshalb ist es für mich etwas besonderes und sehr intimes, was ich (im Moment) mit niemandem anderem teilen würde.
Sollte sich diese allgemeine Einstellung zu Analsex mit anderen bei mir irgendwann ändern, würde ich ihn auch beim ersten Date nicht ausschließen. (Wobei ich es allgemein beim ersten Sex nicht unbedingt auf Sex anlege.)
***oo Frau
2.092 Beiträge
Analsex gehört für mich schon immer zu meiner Sexualtiät dazu .... ich liebe den analen Orgasmus .. von daher .. wenn ich Sex habe, dann auch gerne anal.

Ich brauche dafür auch nicht mehr Vertrauen als für vaginal, wüsste auch nicht weshalb.

Von daher gilt für mich eher die Frage ... habe ich überhaupt Lust auf Sex mit diesem Mann ... und da entscheidet keine Praktik, da gilt nur .. wie anziehend findet man sich und wie fühlt sich eine Berührung (Berührung im Sinne von Hand auf der Haut) an
*******olf Frau
2.432 Beiträge
***oo:
Ich brauche dafür auch nicht mehr Vertrauen als für vaginal, wüsste auch nicht weshalb.

Dann hattest Du noch keine negativen Erfahrungen mit egoistischen und zum Teil gewalttätigen Männern.

***oo:
Von daher gilt für mich eher die Frage ... habe ich überhaupt Lust auf Sex mit diesem Mann ... und da entscheidet keine Praktik, da gilt nur .. wie anziehend findet man sich und wie fühlt sich eine Berührung (Berührung im Sinne von Hand auf der Haut) an

Diese Frage ist durchaus berechtigt. Und im Prinzip stimmt das auch mit der Anziehung, das die nicht von irgendwelchen Praktiken abhängig ist. Mit den richtigen Mann wird vielleicht auch irgendwann diese Spielart wieder möglich sein - nur nicht beim ersten Mal ... Vertrauensaufbau mit anderen Spielarten hat auch seinen Reiz
***oo Frau
2.092 Beiträge
@ AskaniWolf

falsch, aber ich übertrage nicht 1:1 .. und vielleicht habe ich da auch ein anderes Gefühl bzw. Verständnis.
Ich finde auch den analen Quicki, direkt fest rein ... im passenden Moment, in einer passenden Partnerschaft, sehr geil. Allerdings werde ich auch anal feucht und brauche keine Hilfemittel, wenn ich Lust habe.
*******olf Frau
2.432 Beiträge
@ Caroo
Jeder geht halt anders mit negativen Erfahrungen um. Ich übertrage das auch nicht 1:1 auf andere Männer. Ich habe mich nur dazu entschieden, gewisse Dinge (vorläufig) nicht zu wollen und nicht zu praktizieren. Wenn ein Mann das nicht akzeptieren kann, muss er sich eine andere suchen - damit kann ich leben *zwinker*
hallo an alle
nein, da würde ich das nicht machen. das kommt bei der entdeckung des anderen körpers später. wenn beide vertrauter miteinander sind...
Ich brauche dafür auch nicht mehr Vertrauen als für vaginal, wüsste auch nicht weshalb.

Mir fallen auf Anhieb viele Gründe ein: das falsche gegessen, nicht trainiert, Mann entpuppt sich als unempathisch, fängt an gierig reinzurummsen, Frau hat den Tag weichen Stuhlgang, der Schwanz ist zu groß, er will ihn hinten ohne Gummi rein stecken, Frau mag unvorbereitet keinen Analverkehr. Es gibt sehr viele Gründe für ein Nein.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.