Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Dann erläutere ich dir das gerne:

Nachdem der erste AV mal so richtig daneben ging, wollte ich wissen, ob es den auch in angenehm und geil für mich geben kann.

Also übte ich das erst mal allein mit Siliondildo, bis ich den komplett ohne Schmerzen und auch fast ohne Gel aufnehmen konnte. Direkt einen anderen Mann und einen Schwanz wollte ich da nicht dran lassen. Zu böse die Erfahrungen.

Dann erzählte ich meinem Lover von meinem Wunsch. Der hat das dann sehr gerne mit mir zusammen mit seinem BD aus getestet.

Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.
*********lueck:
******515:
würden auch einen Dildo gelten lassen

*liebguck* Lies mal weiter oben. Ist mir schon klar...dass Dir das gefallen würde. Setzt aber auch gegenseitige Interessen voraus

Ich rede eindeutig von DIR ...aber war klar ,dass du es nicht verstehst und auch nicht verstehen willst.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*******elle:
Dann erläutere ich dir das gerne:

Du musst es mir nicht erläutern..

*******elle:
Nachdem der erste AV mal so richtig daneben ging
Hab bislang noch kein "Daneben gehen" erlebt. Liegt auch nicht die Intention drauf. Sex soll Spass machen und nicht Listen abarbeiten.

******515:
dass du es nicht verstehst und auch nicht verstehen willst.
Du solltest meine Intentionen akzeptieren….ich tue es mit Deinen auch
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
So gut wie jeder Mann reagiert mehr oder minder stark auf die Stimulierung der Prostata - völlig unabhängig von seiner sonstigen sexuellen Orientierung. Da anale Experimentierfreudigkeit auf homosexuelle Neigungen zu beschränken spricht eher für verklemmt sein *g*
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*****de2:
So gut wie jeder Mann
#hachmach... ich bin einzigartig...



Ich hab das Posting des TE auch nicht so verstanden...das er sich anal vögeln lassen will. Abba... man(n) lernt ja nie aus. ich mach hier mal die Biege...eindeutig nicht mein Fetisch. #tschüss
*********lueck:
*****de2:
So gut wie jeder Mann
#hachmach... ich bin einzigartig...



Ich hab das Posting des TE auch nicht so verstanden...das er sich anal vögeln lassen will. Abba... man(n) lernt ja nie aus. ich mach hier mal die Biege...eindeutig nicht mein Fetisch. #tschüss



Na, endlich ......
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********lueck:
#hachmach... ich bin einzigartig...

Zumindest befindest du dich auf dem besten Wege dahin. So wie ich das wahrnehme legen immer mehr Männer das stupide Rammler-Rollen-Image ab und werden sexuell offener und experimentierfreudiger. Ich persönlich begrüße das sehr weil es die Erlebniswelt und auch das gegenseitige Einfühlungsvermögen deutlich weiter bringt.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Kommt auf den Mann an ...
*****mWD Mann
26 Beiträge
Beim ersten Date ist das ein Nogo, ich denke da sollte etwas Vertrauen herrschen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*********lueck

sufretto:
Bei mir hatte JEDE schlechte Erfahrungen damit
ja... bei Dir. Würde mir zu denken geben

Oh sorry...

Hätte ich geahnt hier auf anal-phabeten zu treffen,
dann hätte ich mich präziser ausgedrückt und mich nach
Möglichkeit dabei auf emojis beschränkt.

Deine Ambition auf diese Art Deine persönlichen Defizite zu
überwinden ist mir obgleich der damit einhergehenden Absurdität
etwas verständlicher geworden, doch wenn Dein Lesen nicht hilft, dann hilft auch mein Schreiben nicht. *nixweiss*
wenn der rest passt,
unbedingt. ich habs nicht so mit vaginal-sex
Für mich wäre das ein absolutes Nogo. Für mich eine Handlung, die auf ein gegenseitiges Vertrauen aufbaut.
*******1106 Paar
71 Beiträge
Beim ersten Date,
von uns ein klares Nein.

Es sollte sich für uns eine bestimmte Vertrautheit aufbauen bis es dazu kommt.
Dann ist vieles möglich was vllt bis dato unmöglich schien *anmach*
Vielleicht mal ne andere Sicht zu dem Thema
Ich will hier gar niemandem reinreden oder erklären was er geil zu finden hat und was nicht, aber ich handhabe das in der Regel so, dass ich als Mann beim ersten Sex darauf verzichte. Und ich stehe total auf AV, aber Hand aufs Herz, das rennt mir ja nicht weg. Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich nach nem guten ONS nicht wieder getroffen hat (Ja, ich weiß. Streng genommen ist es dann kein ONS mehr). Und wenn man sich dann besser kennt, dann läuft das alles ein bisschen stressfreier und entspannter.

Und das gilt eigentlich für alles was außerhalb von GV und OV läuft. Wenn mich eine Dame, die ich aus der Discothek mit nach Hause genommen habe, nach meinen Vorlieben fragt, dann lächle ich immer und sage "Heute konzentrieren wir uns auf die Basics". Und dann gibt's eben klassischen GV in den Standardstellungen, welcher vielleicht in der Intensität variiert. Also je nach Belastbarkeit der Dame und natürlich auch was ich morgens um 5 noch zu leisten vermag *smile*

Und auf AV, Rimjobs oder andere Heldentaten kann man ja bis zum 3. oder 4. mal warten. Je nach Geilheit und Zeitmanagement ist das ja schon übermorgen *smile*

Erst kommt die Pflicht, dann die Kür *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn du das noch weiter runter brichst, dürftest du bei manchen beim ersten Mal nicht mal OV erwarten/machen. Und manche tolerieren beim ersten Mal vllt sogar nur Missionarstellung.

Wenn dich eine Frau beim ersten Sex auffordert oder ganz doll danach fragt, dass du sie in den Arsch fickst, sagst du doch auch nicht: "Alles zu seiner Zeit", oder was? *zwinker*

Ich würde mir da keine festen Regeln auferlegen und es nehmen, wie es kommt. Manche brauchen halt Analsex, weil sie vaginal nicht viel spüren.
Berechtigter Einwand
Natürlich würde ich da natürlich nicht ablehnen. Ich bin ja kein Kostverächter *smile*

Aber ich bin von meiner Erfahrung her davon überzeugt, dass es eben Dinge gibt, die sich als "normal" etabliert haben. Die kannst du immer machen und immer bringen.

Und natürlich gibt es Frauen, für die AV beim ersten Mal fit geht. Aber jetzt mal ehrlich... Wie oft hast du die bei nem Diskothekenaufriss? Da geht es in der Regel doch einfach darum den spaßigen Abend zu veredeln und in der horizontalen weiter zu tanzen.

Ich finde bei AV versucht man oft die Treppe hoch zu stolpern. Und ab und zu bricht man sich dabei ein Bein.

Ich verstehe aber was du sagen möchtest und wenn das für dich funktioniert, dann ist ja alles cool *zwinker*
******los:
Ich würde mir da keine festen Regeln auferlegen und es nehmen, wie es kommt. Manche brauchen halt Analsex, weil sie vaginal nicht viel spüren.

richtig.

für mich ist das nur eine optionale, aber bevorzugte körperöffnung.

Erst kommt die Pflicht, dann die Kür

und wenn normaler av für dich schon ne kür ist.. *zwinker*
Ach jetzt...
Werden jetzt schon alte Phrasen und Volksweisheiten zerpflückt, um meine Liebhaberfähigkeiten in Frage zu stellen *smile* Hier sind aber neckische Menschen unterwegs *zwinker*

Ich lasse euch das alles. Zieht durch. Aber für mich hat mein Weg eigentlich immer einwandfrei geklappt. Und ich dachte mir, dass ich das mal so niederschreibe.
ach komm, lass dich doch ein bisschen necken *lach*
du hättest ja auch mit nen spruch kontern können. ich ziehe gern menschen auf die alles so ernst nehmen.. wie av zum beispiel *zwinker*
Nein nein...
In meinem Bestreben einen guten Eindruck zu hinterlassen, möchte ich mich hier nur von meiner besten Seite präsentieren *smile*

Obwohl ich zugeben muss, dass es mir schon abnormal hart in den Fingern gejuckt hat *lol*

Um vielleicht noch was On-Topic zu bringen! Früher und auch heute noch screene ich AV-willige Frauen mit nem Rimjob. Also wenn sie jetzt z.B. in Doggy-Pose vor mir kniet und ich sie von hinten lecke, dann ziehe ich die Zunge nach oben durch. Zusätzliche Stimulanz kann ja nur von Vorteil sein und an ihrer Reaktion erkenne ich auch, ob sie das geil findet oder ihr hart unangenehm ist. Viel wichtiger aber! Einige Frauen meinten zu mir, dass sie das erste mal richtig Bock bekommen haben, als sie merkten wie unverkrampft ich damit umgehe. Das sie sich nicht schämen müssen und ich auch keine Angst davor habe, dass sie schmutzig sein könnten.

Um aber endlich auf den Punkt zu kommen! Rimjobs sorgen tendenziell für mehr AV. Ich habe das so im Freundeskreis verbreitet und von der großen Mehrheit bestätigt bekommen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oh. Das wäre bei mir aber andersrum. Ich hab gar kein Problem mit Analsex beim ersten Date. Wenn ich den Eindruck habe, er ist weder Bohrmaschine noch Presslufthammer und hat es auch nicht eilig, dann darf er gern auch hinten rein.

Das Poloch lecken lasse ich mir aber nicht von jedem. Das wäre mir sehr unangenehm. Da quietsch ich ja zum Teil heute noch auf, wenn mein Freund das macht.
****az Mann
4.353 Beiträge
*********vage:
Wie oft hast du die bei nem Diskothekenaufriss?
Hatte ich noch nie *g*

*********vage:
Also wenn sie jetzt z.B. in Doggy-Pose vor mir kniet und ich sie von hinten lecke, dann ziehe ich die Zunge nach oben durch. Zusätzliche Stimulanz kann ja nur von Vorteil sein und an ihrer Reaktion erkenne ich auch, ob sie das geil findet oder ihr hart unangenehm ist.

Ich will dich nicht von deinem Weg abbringen, wenn es für dich läuft. Aber ich habe/hatte Kontakte, denen ein Rimjob unangenehmer war als AV.
Und vllt liest es sich nur für mich so, aber ich habe den Eindruck als wenn du nicht einfach fragst, ob sie Lust auf anal hat. Stimulation geht übrigens auch mit dem Finger und je nach dem wie sie reagiert, kann man sie auch erstmal vorsichtig anal fingern. *zwinker*

So würde ich es jedenfalls machen.
*********vage:
In meinem Bestreben einen guten Eindruck zu hinterlassen, möchte ich mich hier nur von meiner besten Seite präsentieren *smile*
nun ja, ich gebe mich hier genauso wie ich im real life auch bin *lach*


Zusätzliche Stimulanz kann ja nur von Vorteil sein und an ihrer Reaktion erkenne ich auch, ob sie das geil findet oder ihr hart unangenehm ist.
wenn du sie damit überrumpelst kanns natürlich auch nach hinten losgehen. wäre ich anfängerin, wärs mir lieber ich weiss dass er mir gerade die zunge in den hintern steckt *mrgreen*

vielleicht ist das auch so ein punkt dass av als "schmutzig" oder besonders angesehen wird und deshalb einige dabei nicht wirklich entspannen können.
Ich sehe, dass ich mich offensichtlich unklar ausgedrückt habe. Das war mein Fehler, seht es mir nach.

Als ich von "auf AV screenen" sprach, meinte ich keinen Rimjob im eigentlichen Sinn, sondern eher mal kurz mit der Zunge das Poloch teasen, um die Reaktion zu checken.

Aber ich nutze auf der anderen Seite sehr wohl Rimjobs um Frauen (oder eigentlich mir *smile* ) den Zugang zu AV zu erleichtern. So als Katalysator. Zum einen, um Ihnen zu zeigen, dass das nichts schmutziges ist und zum anderen, um Ihnen zu zeigen, dass AV nichts mit Schmerzen zu tun haben muss, sondern ihr Arsch ne empfindliche Stelle ist.

Aber ja, ich gebe euch recht. Auch das kann nach hinten los gehen.

Da ich aber auch ne Vorliebe für jüngere Mädchen habe (18-25 Jahre) ist es eben oft so, dass es da mit der Erfahrung nicht immer soweit her ist. Und man möge mir aus dieser Verallgemeinerung bitte keinen Strick drehen, aber man muss eben auch sagen, dass Frauen bis Mitte 20 nicht so den Zugang zu ihrer Sexualität haben, wie danach. Da hat sich in den letzten 10 Jahren einiges getan und ich will auch nicht sagen, dass das immer so ist, aber das sagt mir eben meine Erfahrung.

Und jetzt kommen wir zu Akephalos!
Das war eine sehr gute Frage, mein Freund. Nein! Ich sage ihr nicht, dass ich sie in den A.... f..... will. Und ich möchte dir auch erklären warum das so ist. Ich möchte die Dame nicht mit einer Erwartungshaltung konfrontieren, die sie unnötig unter Druck setzt. Sexuelle Wünsche äußere ich nach dem Sex. So das sie sich mit dem Gedanken bis zu nächsten mal anfreunden kann. Und ich formuliere meinen Wunsch auch nicht an Sie, sondern halte ihn allgemein. So sage ich z.B. "Ich stehe total auf Anal" und nicht "Ich will DICH Anal."

Das gilt für die Kennenlernphase, danach mache ich natürlich auch klare Ansagen. Und auf Sex-Portalen ist das auch eher easy. Da mache ich nicht so nen Affenzirkus.
Aber ich gehe mit AV oder Dingen die mein Gegenüber ängstigen könnten eher behutsam um.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich mache da eigentlich keinen Unterschied. Aber ich brauche für beides etwas mehr Anlaufzeit als normal. Da muss schon viel stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.