Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?

*******zahn Mann
917 Beiträge
Glückwunsch
*****r78 Mann
79 Beiträge
Situationsabhängig
Wenn den Beteiligten in dieser Situation einfach gerade danach ist......

Sowohl aus passiver als auch aktiver Sicht, wüsste ich nichts das dagegen spricht, bei erstmaligem sexuellem Kontakt, nicht auch Analsex zu praktizieren.

Allerdings ist es wohl doch eher unüblich, da man sich bei ersten Intimitäten (zu meist) erst mal aneinander herantastet.

Hat man jedoch zuvor bereits ausführlich und offen über Sexualität kommuniziert, so kann dieses "Herantasten" durchaus entfallen, so das man womöglich auch mal direkter "aufs Ganze" geht.
*******d07 Frau
98 Beiträge
Schon möglich...
Also früher war es für mich ein Nogo, welches mein Kopf mir vorschrieb. Inzwischen habe ich es auch schon beim ersten Date erlebt und wirklich genossen. Ist aber dennoch absolut situationsabhängig. Es muss schon wirklich alles stimmen, ein richtig gutes Gefühl für den jeweiligen Partner da sein und, ganz wichtig, Zeit! Wenn es ein langes abwechslungsreiches Date ist, wünsche ich mir AV irgendwann sogar. Bei nem Quickie wird es ganz sicher keinen AV mit mir geben… *zwinker*
Analsex
vieleicht gerade beim ersten Date, weil man die oder den anderen noch nicht kennt und die Frage danach noch einfach ist.
Mir geht es auf jeden Fall so, das ich einem fremden gegenüber einfacher über sexuelle dinge reden kann
*******r71 Paar
10 Beiträge
Analsex
Auf keinen Fall ,wir haben bisher auch noch ganz wenig Erfahrung im Analsex *lol*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:
Beim ersten Mal eher nicht. Was das Date betrifft, kommt es drauf an, wie lange es dauert. Wenn ich zum Beispiel ein Wochenende mit jemandem verbringe und alles so gut läuft, dass ich mich richtig wohl fühle, dann ja. Aber wahrscheinlich erst, nachdem man schon ein paar Mal Sex hatte.

Ich habe meine Meinung inzwischen geändert und würde nun sagen: Ja, kann ich mir vorstellen.
Der Grund? Ich bin insgesamt ein wenig zwangsloser geworden. Durch diverse Kontakte hier im Joy und auch draußen in der großen, weiten Welt, bin ich mit unterschiedlichen Perspektiven in Berührung gekommen und habe viele meiner früheren Tabus aufgebrochen.
**er Mann
86 Beiträge
Erstes Date oder erstes Mal, am Ende muss doch die Chemie stimmen und nur die entscheidet (für mich) ob etwas geht oder nicht. Wenn ich merke, das die Gegenseite an etwas Spaß hat und es mir ebenso Lust bereitet ist es doch nur gut, sich nicht unnötig zu begrenzen. Wenn Sie mich auf diesem Weg spüren will oder ich sie auf dem Weg dominiere, warum also nicht?! Das ist doch das einzig wichtige was zählt. Ehrlichkeit, Kommunikation und vor allem eine Achtsamkeit dem Gegenüber entgegen zu bringen.

Wenn ich spüre das mein Gegenüber Lust auf mich, Lust auf die Situation und Lust auf mehr hat, beginne ich mich langsam heran zu tasten. Ihren Hintern zu massieren während sie auf mir reitet oder vor mir kniet, meine Finger verirren sich dann nicht, sondern berühren wohlwollend und fordernd zugleich. Je nach Stimmung auch mal kombiniert mit einem flotten/fordernden Spruch, vorzugsweise ins Ohr geflüstert und abhängig von Ihrer Reaktion geht es weiter oder eben nicht.

Spätestens wenn Sie jedoch klar sagt was sie will ist bei mir der Verstand im Hintertreffen und der Körper bzw. das Verlangen übernimmt. Zwei Körper, die einander Lieben. Hart oder weich, mit Kopf und Kopfkino.
*********gnito Mann
16 Beiträge
wenn es passt
ich finde auch das es total egal ist wenn einfach die Person oder die Situation passt
natürlich soll der schutz nicht vergessen werden
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Was geht und was nicht entscheidet ausschließlich die Chemie
Hallo zusammen,

für mich ist die Frage eher grundsätzlich zu beantworten. Ich habe oft ein Problem damit mich völlig fallen zu lassen und dies ist eine Grundvoraussetzung für Sex. Zeit kurzem habe ich (wieder) die Lust an Analsex entdeckt bzw. den Kopf-kick dahinter. Wenn die Situation passt, die Chemie stimmt, kann ich es mir vorstellen.

ABER: Ich brauche mittlerweile ein gewisses Vertrauensverhältnis beim Sex. Das liegt gewiss daran, dass ich BDSMler bin und seit knapp 15 Jahren keinen Sex ohne BDSM Elementen hatte. Wenn mich ein Partner ins Gesicht schlägt und meinen Atem reduziert ist es völlig egal, wie er mich nimmt. Das Vertrauen, dass er sorgsam mit mit umgeht muss vorhanden sein. Ob dies beim ersten Date ist oder nach dem zweiten oder dritten ist mir dabei völlig egal. Es muss passen.

Wenn ich merke, dass die Chemie bei einem Date nicht stimmt, breche ich ab. Ich habe bis dato noch keine Verabredung durchgezogen, nur wegen des Anstandes.

Liebe Grüße Fraeule1n_M
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****yn:
habe viele meiner früheren Tabus aufgebrochen.


tun wir alle...ok...die meistens... irgendwann. Wenn der "Jäger" schmackhaft genug ist...geht Frau auch gerne über ihre -imaginären- Grenzen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********lueck:
****yn:
habe viele meiner früheren Tabus aufgebrochen.


tun wir alle...ok...die meistens... irgendwann. Wenn der "Jäger" schmackhaft genug ist...geht Frau auch gerne über ihre -imaginären- Grenzen.

Ich hatte mittlerweile schon Analsex mit jemandem beim ersten Sex. *g*
War gar nicht so wild. Ein bisschen hab ich mir Sorgen gemacht, ich war ein bisschen schamhaft, aber er war sehr lieb. Alles super.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****yn:
aber er war sehr lieb

Einfühlungsvermögen und Empathie...sind manchmal hilfreich.
*******elle Frau
33.250 Beiträge
Stimmt und es ist hilfreich, wenn man viel bzw schon oft AV hatte.
Wenn sich dann ein Mann nicht total dumm anstellt, sollte das schon problemlos klappen.
Ich habe meine Meinung in den vier Jahren Joy nämlich auch geändert *ggg*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******elle:
wenn man viel bzw schon oft AV hatte.

Neugier reicht...#find
*******elle Frau
33.250 Beiträge
ok, wieviele Schwänze , auch BD, hast du dir denn einfach so aus Neugierde reinschieben lassen ?

Ich habe seit knapp vier Jahren geilen AV und nun bekomme ich da so gut wie jeden rein *zwinker* Übung kann die Meisterin machen.

Nur mit Neugierde ging es bei mir beim ersten Mal total danaben und endete sehr schmerzhaft für mich.

Also nein, für MICH reicht Neugierde allein nicht aus. *nono*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*********lueck

Neugier reicht...#find

*nono*

Da hinterlassen zu viele verbrannte Erde!
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******elle:
ok, wieviele Schwänze

Ich? Keinen. Muss ich auch nicht. #lachend.

*******elle:
und nun bekomme ich da so gut wie jeden rein
Ist nicht meine Intention....

*******elle:
für MICH reicht Neugierde allein nicht aus
vollkommen ok. Für mich...reicht Neugier auf der Gegenseite schon...um aktiv werden zu wollen werden.

*****tto:
Da hinterlassen zu viele verbrannte Erde!

wie ich schrub….
*********lueck:
Einfühlungsvermögen und Empathie...sind manchmal hilfreich.

*******elle Frau
33.250 Beiträge
Und ist dir, HansimGLück, schon mal der Gedanke gekommen, dass AV für Männlein als Aktiven und Weiblein als Passive total anders erlebt werden können ?

Darum fragte ich, wie viele dich schon AV penetriert haben.

Versuche das , und wir reden weiter *zwinker*
Denn da die Po Löchlein ähnlich groß oder eben klein sein dürften, hättest du da sofort einschlägige Erfahrungen, wie toll da Neugierde allein wirken kann.
Und es elibt imme rnoch ein Unterschied, ob du da einen durchschnittlichen Schwanz oder einen BD heineinbeommen willst.

Mit anderen Worten: Versuche eine Schlagengurke durch ein Nadelör zu schieben.....
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******elle:
Versuche das , und wir reden weiter
Da ich Männer sexuell nicht attaktiv finde...wird das nichts.
*******elle Frau
33.250 Beiträge
Mein Lieber, Ich habe das mit einem Silikondildo, 23 cm Länge, 3,5 bis 4 cm Durchmesser allein geübt.
Diese Ausrede gilt also nicht wirklich *nono* *rotfl*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
es gibt Dinge...die aktiv gerne...passiv ungerne... aber jeder nach seinem Gusto. Viel Spaß beim Üben...mir erschließt sich da dann nicht der praktische Nutzen
*********lueck:
*******elle:
Versuche das , und wir reden weiter
Da ich Männer sexuell nicht attaktiv finde...wird das nichts.


Ach ,wir sind nachsichtig und würden auch einen Dildo gelten lassen *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Hans_im_Glueck

Und wenn nicht räumen andere hinter Dir wieder auf, wenn nicht hinter Dir dann hinter anderen.

Bei mir hatte JEDE schlechte Erfahrungen damit, mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben!

Eine gute Freundin von hier schrieb mir neulich daß es bei ihr mal irgendwie daneben ging und das innerhalb einer Beziehung. Ich kenne sie gut genug um zu wissen daß ihr ohne AV was fehlt und es hat sie bedrückt wie schnell sich das Erlebnis psychisch festsetzt und wie schwierig es dann ist wieder unbefangen zu werden.

Das Risiko ist zu gross und wenn man es doch tut ist man ein "nach mir die Sintflut-Typ", meiner Meinung nach...
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
******515:
würden auch einen Dildo gelten lassen

*liebguck* Lies mal weiter oben. Ist mir schon klar...dass Dir das gefallen würde. Setzt aber auch gegenseitige Interessen voraus
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*****tto:
Und wenn nicht räumen andere hinter Dir wieder auf,

Ein Gutmensch #hoorai. Hinter mir muss niemand aufräumen.

*****tto:
Bei mir hatte JEDE schlechte Erfahrungen damit
ja... bei Dir. Würde mir zu denken geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.