Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?

Dann bin ich wohl kompliziert und auch nun mit meinem Körper nicht im Reinen....

denn bei mir gibt's keinen Analsex, nicht beim ersten Date und auch nicht beim 10ten....Dafür haben die unkomplizierten Herrschaften ihren Teil beigetragen....
*******olf Frau
2.443 Beiträge
******515:
Dann bin ich wohl kompliziert und auch nun mit meinem Körper nicht im Reinen....

Ich denke nicht, dass man "nicht mit seinem Körper im Reinen ist", wenn man bestimmte Praktiken überhaupt nicht möchte oder beim ersten Date/Sex nicht möchte. Zeugt meiner Meinung nach eher nach einem gesundem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl.

... Dafür haben die unkomplizierten Herrschaften ihren Teil beigetragen....

Dito und ich halte mich deshalb schon gar nicht für kompliziert oder "nicht mit mir und meinem Körper im Reinen" - ganz im Gegenteil. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will!!!!
*******olf:
Dann bin ich wohl kompliziert und auch nun mit meinem Körper nicht im Reinen....

Nur eine Wiedergabe dessen, wie Frauen hier beschrieben/ tituliert werden , die dem Analsex nichts abgewinnen können.

Ich vertrete die Meinung,dass jeder das ausleben darf und kann, was ihm Lust bereitet und Spaß macht.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Absolut richtig...
******515:
*******olf:
Dann bin ich wohl kompliziert und auch nun mit meinem Körper nicht im Reinen....

Nur eine Wiedergabe dessen, wie Frauen hier beschrieben/ tituliert werden , die dem Analsex nichts abgewinnen können.

Ich vertrete die Meinung,dass jeder das ausleben darf und kann, was ihm Lust bereitet und Spaß macht.

Ist doch niveaulos, jemanden dafür zu kritisieren, nur weil er/sie andere Vorlieben hat
@ la_lupa
Nein. Da sie das nur mit jemandem macht dem sie vertraut. Es ging ums Algemeine beim ersten Date. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Wenn beide das wollen ist das völlig okay *g* es kann aber auch zum Abruch kommen wenn beide zuviel auf einmal wollen. So ein Abbruch kann ein prägendes Erlebnis sein. wie auch immer sich das dann äußert und welche Auswirkungen es hat. Der negative Eindruck bleibt. Das könnte dazuführen das es kein zweites Date giebt.
@****PA
Habt ihr solch negative Erfahrungen tatsächlich gemacht? Basiert eurer Beitrag auf etwas, was ihr konkret - und eventuell sogar mehrmals - erlebt habt?

Der Satz:

Meistens bleibt es dann bei einem ON mit bitterem Nachgeschmack.

erweckt diesen Eindruck.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich denke nicht, dass man "nicht mit seinem Körper im Reinen ist", wenn man bestimmte Praktiken überhaupt nicht möchte oder beim ersten Date/Sex nicht möchte. Zeugt meiner Meinung nach eher nach einem gesundem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl.

Wer sich in den Hintern poppen lässt hat also geringes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl?

Viel Feind viel Ehr, oder was? *nachdenk*
*******olf Frau
2.443 Beiträge
*******olf:
Ich denke nicht, dass man "nicht mit seinem Körper im Reinen ist", wenn man bestimmte Praktiken überhaupt nicht möchte oder beim ersten Date/Sex nicht möchte. Zeugt meiner Meinung nach eher nach einem gesundem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl.

*****tto:
Wer sich in den Hintern poppen lässt hat also geringes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl?

Viel Feind viel Ehr, oder was? *nachdenk*

Habe ich mich so ungünstig ausgedrückt? *oh2* Ich meinte das natürlich so, dass es meiner Meinung nach von einem gesundem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl zeugt, wenn man Nein sagt zu einer Praktik beim 1. Date (weil fehlendes Vertrauen, whatever.) ... und sich nicht (in diesem Fall) in den Hintern ficken läßt, nur weil es der andere vielleicht will ...

Und ja, wer sich sonstwo poppen läßt, obwohl er/sie es nicht will, hat ein geringes Selbstbewußtsein - es fehlt schlicht die Fähigkeit Nein zu sagen *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich habe nichts dagegen wenn jemand aus guten Gründen nicht Nein sagen kann. *zwinker*

Hintern ohne Selbstbewusstsein kommen mir nicht vor die Flöte.

Ob es solche gibt weiss ich nicht, dies anderen zu unterstellen finde ich aber generell: ungünstig ausgedrückt *oh2*
**********ripes:
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?

Setzt er für euch Vertrauen und ein längeres Kennenlernen voraus?

Oder ist er als Vorliebe gesetzt, mindestens erwünscht, sodass ihr bei Sympathie keine Anlaufzeit braucht?

Ich bin eher unkompliziert *zwinker*

Ich finde die Frage interessant, da vor allem viele von "Vertrauen" und "Intimer" werden reden.
Also wenn ich kein Vertrauen habe, habe ich auch keinen Sex mit einer Person.
Das mit Intimer werden finde ich so in etwa wie toter sein - beides nicht möglich, entweder bin ich Intim oder nicht.

Wenn es jemand nicht mag, dann habe ich großen Respekt davor aber alles andere ist für mich *blabla*
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Wenn es jemand nicht mag, dann habe ich großen Respekt davor aber alles andere ist für mich *blabla*

Sorry, aber als Frau die schon mal ein fürchterliches Analerlebnis hatte, welches bei der Polizei endete, kann ich das SO nicht stehen lassen ! *schock* *panik*

Ja ich kannte den Mann, ja ich vertraute ihm, und dennoch endete das sehr unschön für mich.

Daher muss ich nun doch lieber Vertrauen haben können. Nur habe ich wiederum auch keinen Sex mit fremden Menschen. Also setzte ich ein bestimmtes Vertrauen voraus, bevor ich Sex haben kann.

Nach jahrelangem schönen , befriedigendem AV, kann ich mir nun schon auch AV beim 1. Mal vorstellen.
Dann, wenn alles zu passen scheint, ich eh Sex haben will und werde und sich der Mann dementsprechend, vorsichtig, , achtsam und liebevoll der Sache nähert.

Also Gründe die eine Frau anführt lieber mal ernst nehmen und nicht für *blabla* halten !
@*******elle
Ja ich kannte den Mann, ja ich vertraute ihm, und dennoch endete das sehr unschön für mich.

Daher muss ich nun doch lieber Vertrauen haben können.

Vertrauen hat dir offensichtlich in dem Fall nicht geholfen... *nixweiss*
*******elle Frau
33.244 Beiträge
So sieht es aus, er hat mein Vertrauen als AV Jungfrau missbraucht.

Wieder etwas Wichtiges mal einfach weg gelassen *zwinker*
Nur habe ich wiederum auch keinen Sex mit fremden Menschen. Also setzte ich ein bestimmtes Vertrauen voraus, bevor ich Sex haben kann.

Daher sagte ich ja auch, dass ich es nun doch schon beim ersten Mal in Erwägung ziehen würde, könnte, denn mittlerweile habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, so seit ca drei Jahren.

Bin also in "Übung " *ggg*
@*******elle
Eben: Dein Vertrauen hat dich nicht geschützt.
*******elle Frau
33.244 Beiträge
So sieht es aus. Daher niemals einer Frau *blabla* unterstellen !
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Ja, mein Vertrauen hat mich auch nicht geschützt - deshalb vertraue ich nur mir und meiner Fähigkeit mich zur Wehr zu setzen ... ein Mann bekommt maximal noch ein kleinen Vertrauensvorschuss *fiesgrins*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich finde die Frage interessant, da vor allem viele von "Vertrauen" und "Intimer" werden reden.
Also wenn ich kein Vertrauen habe, habe ich auch keinen Sex mit einer Person.
Das mit Intimer werden finde ich so in etwa wie toter sein - beides nicht möglich, entweder bin ich Intim oder nicht.

Null oder Eins...

Haben wir es da mit einem IT-Experten zu tun?

Schon erstaunlich solche Vorstellungen.

Liebe = Liebe, immer gleich, egal mit wem...

Sex = Sex, immer gleich, egal mit wem...


We are borg, you will be assimilated, resistance is futile. *panik*
*****sko Mann
197 Beiträge
An die Herren hier, die alles als Gelaber abtun oder den coolen Maxe markieren ...

Bückt euch doch mal und lasst das mit euch machen, was ihr hier so lächerlich erscheinen lasst (Schmerzen, Gewalt) ... mal sehen, ob ihr dann immer noch so große Reden schwingt.

Das gilt auch für die in diesem Thread
Wer abrutscht darf nochmal?

Auch hier Sprücheklopfer ... *wuerg2*
man kann ja "ausversehen" abrutschen xD
*****sko Mann
197 Beiträge
Ja, dann rammelt man doch nicht so mir nix dir nix einfach weiter....das merkt man(n) doch.
Wenn nicht, dann ist die Partnerin doch wohl nur Objekt
warum sollte man denn da aufhören kerle ? wenn es ihr gefällt und selber auch,warum nicht weiter machen ?
steht doch in keiner Bibel drin "und wenn der Schwanz beim ersten date im Arsch landet" so kommt 7 tage dürre übers land.
*****kky Frau
880 Beiträge
7 Tage Dürre nicht...aber wer so "versehentlich" in meinem Arsch landet steht danach sicher drei Tage im Dunkeln und hört die Engelchen singen *freundchen*
Danke Nikky!
Das ist genau die richtige Antwort!👍
Sehe ich genauso...
Nur wenn es der Partner wirklich auch möchte - kann/darf es auch beim ersten Date passieren. Getreu nach dem Motto - alles kann - nichts muss.
********tete Frau
7.494 Beiträge
die letzten Mails
Wenn ich die so verfolge, gehört diesem zu Recht "erengelten"entglittenem ein Stempel auf die Stirn damit ihm das bei keiner Frau mehr passieren kann.
Und ein Vorhängeschloss an die Lippen damit die auch Frauenwelt vor solchem Mist, bzw deren in die Welt Posauner davor geschützt ist.

Pfffff. ..da könnte ich ja grade. ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.