Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodel wanted! Hessen

1.
***36 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodel wanted! Hessen
So, das Shootingjahr 2018 hat gerade erst begonnen und langsam beginne auch ich mit den Planungen meiner Shootings.

Hiefür bin auf der Suche nach Fotomodellen für verschiedenste Fotoprojekte.
Shootingbereich bis Teilakt / Akt.

Mir geht es darum, Kontakte zu knüpfen, um mit den Planungen voranzuschreiten. Termine können über das ganze Jahr verteilt sein. Wichtig ist hier das Interesse an einer Zusammenarbeit, der Termin findet sich schon.
Hiho, habe gerade deinen Beitrag gelesen.

Hierzu die direkte Frage ob du auch Männer als Model gerne hast.
Ich würde sehr gerne meine Scheu überwinden und mich auch mal Zeigen und Fotografieren lassen.

Lieben Gruß aus Nordhessen
hey, ich arbeite in den von dir angegebenen bereichen.
wenn du bock hast,schreib mich an! *g*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.