Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für längeren Sex?

*******e_zh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Tipps habt ihr für längeren Sex?
Hallo miteinander,

ich brauche in folgender Angelegenheit euren Rat.

Ich bin sehr glücklich verheiratet und liebe meinen Mann über alles. Nach über 3 Jahren Beziehung haben wir noch fast täglich Sex. Wir sind auch sporadische Clubgänger und gehen je nach dem bis zu Partnertausch. Ab und zu überraschen wir uns mit einem weiteren Mann oder einer weiteren Frau. Ich würde mich zudem als attraktiv bezeichnen... hört sich alles rosig an...nun aber zu meinem Problem /Frage.

Zu 90% haben wir maximal 5 Minuten Sex und es geht nur um seine Befriedigung. Wenn er kommt habe ich erst angefangen. Wenn ich bewusst ein Spiel iniziere resp. mich in sexy Kleider werfe und Spielzeug bereit lege geht es auch mal 20 Minuten. Nein ich schaue nicht immer auf die Uhr aber ich hatte immer mehr das Gefühl das ging aber schnell und habe dann ehrlicherweise auch schon ein paar Mal geschaut ob dies nur mein Gefühl war. Was mich aber besonders stört ist,sind wir in einem Club oder ist jemand weiteres dabei kann er stundenlang. Dies auch beim Partnertausch.

Selbstverständlich habe ich dies schon zwei dreimal angesprochen. Er gibt sich dann richtig Mühe,aber das hält leider nur maximal einmal an. Lange Rede kurzer Sinn,ich fühle mich sexuell unbefriedigt und möchte dies nicht nur beim Sex mit 3. sein. Ich getraue mich auch nicht jedes Mal dies anzusprechen weil ich
spüre,dass es ihn verletzt.

Wer hat für mich einen Tipp?
Was kann ich tun?
Wie habt ihr das gelöst?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Männer müssen immer funktionieren...
und auf einmal sollen sie sich beim Sex hingeben und geniessen.
Das ist schwer.
Wie sieht es denn im Urlaub mit dem Sex aus?

Wir haben regelrecht Übergangsrituale
wenn es darum geht,
vom Alltagsmodus in den Erotikmodus zu kommen:

feste "kinderfreie" Zeiten,
Früchte und Getränke bereitlegen,
Heizung im Spielzimmer voll an,
duschen,
rasieren,
eincremen,
schöne Kleidung,
warmes Licht,
mit einem Sekt anstossen,
quatschen,
erotische Filme,
Musik,
tanzen,
strippen,
streicheln,
küssen,
massieren,
liebkosen...
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Du wirst nicht umhin kommen es zu zeigen und auch immer wieder zu thematisieren.
*P:
Lange Rede kurzer Sinn,ich fühle mich sexuell unbefriedigt und möchte dies nicht nur beim Sex mit 3. sein. Ich getraue mich auch nicht jedes Mal dies anzusprechen weil ich spüre,dass es ihn verletzt.
Genau so verletzt es Dich nicht befriedigt zu werden und Dir von ihm egoistisch benutzt vorzukommen, da es ihm nur um seine Befriedigung geht.
Letztlich musst auch Du mehr auf Deine Bedürfnisse achten und deren Befriedigung auch einfordern.

Zusätzlich kannst Du natürlich stärker die Kontrolle beim Sex übernehmen.
Z.B. in der Reiterstellung steuerst Du auch seine Erregung und den Zeitpunkt seines Orgasmus.

Aber letztlich wirst Du das Gespräch und die Diskussion suchen müssen, denn nur so kannst Du bei Deinem Mann an einem grundsätzlichen Umdenken in dieser Sache arbeiten und erreichen, dass auch Deine Bedürfnisse besser berücksichtigt werden.
Liebe Surprise_zh
Ich hoffe ich gehe der Annahme richtig, dass die andern 10% wo es "länger" geht, Situationen sind bei denen du dich in sexy Kleider präsentierst oder Spielsachen benutzt. Ebenso scheint der Akt in einem andern Setting oder bei einer anderen Paar-Konstellation lang oder zumindest länger anzudauern. Klar könnte man euern Sex mit weiten Gadgets aufregender oder länger ausgestalten. Jedoch löst dies nicht dein Grundproblem.
Was wir feststellen ist, dass dein Partner seinen Orgasmus herauszögern könnte, wenn er wollte? Auch hier vermute ich, dass ihr zu Beginn eurer Beziehung längeren Sex hattet - oder war das schon immer so? Falls ersteres so ist, würde ich daraus schliessen, dass hier eine motivatonale Komponente mitschwingt. Dies würde bei mir Selbstzweifel wecken, vermutlich weckt es dies bei dir auch, wenn du an dieser Stelle betonst "ich würde mich als attraktive Frau bezeichnen". Dies schadet einer Beziehung und das Problem gilt es zu klären. Hast du bereits versucht: Du hast ihn darauf angesprochen im Nachhinein hat er sich (kurzfristig) "Mühe" gegeben. Dies weckt bei mir den Anschein, dass aber ein konstruktives Gespräch bislang vermieden wurde und mögliche Ursachen blieben ungeklärt.
Wie diese Ursachen sich auch immer äussern, es weckt bei mir den Eindruck dass die grosse Diskrepanz zwischen euren sexuellen Bedürfnissen deinen Partner, zumindest längerfristig nicht zu stören scheint. Er ist ja offenbar nicht sehr veränderungsmotiviert... Du hast genau wie dein Partner ein Anrecht auf eine zufriedenstellend Sexualität, stehe dafür ein und kläre die Ursachen und bringe dahingehend deine Gefühle zum klar Ausdruck. Möglicherweise könntest du auch sein Verhalten Spiegel um so deinem Partner deine Situation bewusster zu machen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich bin sehr glücklich verheiratet und liebe meinen Mann über alles. Nach über 3 Jahren Beziehung haben wir noch fast täglich Sex.

Zu 90% haben wir maximal 5 Minuten Sex und es geht nur um seine Befriedigung
.


Für mich klingt das eher nach Pflichterfüllung als nach einem erfüllten Sexleben. Allein schon wir haben noch fast täglich Sex. Warum dieses noch ? Was ist so erstrebenswert an täglichem Sex, wenn es nur seiner Befriedigung dient ?

Da würde ich ansetzen und lieber eben nicht täglich diese 5 Minuten Nummer schieben, sondern den Sex zwischen euch beiden wieder zu etwas besonderem machen.
PT oder Sex mit Dritten kommt ja deutlich seltener vor und ist dadurch für ihn etwas wo er sich deutlich mehr anstrengen muss. Du gibst dich ja täglich mit dem zufrieden was er abliefert und traust dich nicht deine Wünsche zu äußern, weil du Angst hast ihn zu verletzen.
Was ist aber mit dir ? Es verletzt dich doch, dass er nicht auf dich eingeht , aber auf andere beim Swingen sehr wohl.

Da hilft nur ganz offen und ehrlich über alles reden, auch wenn er das nicht hören möchte. Es kommt dabei auf das wie an. Wenn es nicht vorwurfsvoll an ihn gerichtet wird, dann hat er keinen Grund verletzt oder beleidigt zu sein.
Längerer Sex
Braucht Zeit.

Spiel_Lust haben es weiter oben schon angesprochen, den Sex als Pflichterfüllung eben von den B_Sunny's. Ihr habt inzwischen ein Sexritual eingeübt, mit der er gut (?) zu recht kommt, Du aber nicht. Mein Vorschlag geht auch in die Richtung Enthaltsamkeit. Warum nicht die (unbefriedigend lassend) 5 Minuten täglich ansparen, um eine halbe Stunde (gern auch mehr) pro Woche zu haben. Fünf Minuten klingt für mich nach Zwischen-Tür-und-Angel-Fick mit dem Kopf schon wieder bei den nächsten noch anstehenden Aufgaben. Aber da kann Mann manchmal schlecht abschalten/loslassen oder wie oben schon gesagt in den Erotikmodus umzuschalten.
Noch täglich Sex klingt auch für mich wie Sex=Arbeit (und Arbeit will auch ich schnell hinter mich bringen. Habe ich Muse, habe ich Sex und das solange er eben dauert)
Wir empfehlen die Lektüre eines Buchs zum Thema "Slow Sex" (eher jenes von Nicole Daedone, Diana Richardson geht für so manche Leser arg weit).

Nebst dem angesprochenen Hauptthema kann man einiges über sich selbst lernen...
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Auch wir kennen das: je länger man zusammen ist, desto „effizienter“ wird der Sex mit dem eigenen Partner. Und bei fremden Frauen kommt Er ebenfalls fast nie.

Unsere Tips, damit ER nicht so schnell fertig ist:
  • gesund essen und sport, damit er körperlich durchhält
  • bewusst Pausen einbauen und die Geschwindigkeit raus nehmen
  • Regelmäßige Stellungswechsel (seine Lieblingsstellung sollte dabei bewusst zum Schluss kommen 😉)

Nehmt euch mehr zeit
Jeden Tag Sex?
Evtl das vor dem Schlafen eben noch miteinander voegeln?

Wenn es länger geht mit 3. Person oder im Club,dann vllt weil ihr euch beide da Zeit nehmt?

Nehmt euch doch die Zeit für euch beide auch.
Leise Musik,Schimmerlicht, TV aus am Abend !!! Den Trott abstellen!!
Wie oft hier ich: heimkommen,gemeinsam essen,TV und dann ins Bett. Und dann die Frage: wie zum für beide erfüllenden Sexleben

Bei mir: jeder Tag ist anders. Abendessen kann man auch nachts oder ausfallen lassen.nachrichten...sind nicht überlebenswichtig. Mehr nach Gefühl ,Intuition und Lust seine freizeit gestalten.
Regeln gibt's durch arbeit schon genügend;)
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Sexpause
...jeden Tag 5 Minuten unbefriedigen Sex ?

Warum? Warum tust Du Dir das an?

Stell das ab und mach eine bewusste Pause.

Sag ihm dass Du nicht „Pflichterfüllerin“ bist und Du lieber nur jeden 3ten Tag Sex hast, dafür aber einen der Dich auch befriedigt.

Wenn alles so wunderbar ist, dann rede mit ihm und lass ihn spüren, dass es Dir ernst ist. Halte durch.
Reden allein bringt nichts, lass ihn spüren dass Du Dich nicht zum Sexualobjekt degradieren lässt.

Entgegen vieler Meinungen hier denke ich dass es nicht nur an Dir liegt und dass Du Dir nicht den Kopf zerbrechen solltest wie der Sex länger gehen kann.
Meiner Meinung nach ist das seine Aufgabe als Partner, auf seine Partnerin einzugehen.

Du musst nicht hinhalten um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Das ist im weitesten Sinne ein Missbrauch Deines Körpers.

Sex sollte beiden Spaß machen und Erfüllung bringen. Ansonsten ist das auf Dauer für Dich nicht gut.

Grüssle

Stahlwittchen
mir fallen dazu mehrere Tipps ein:
  • längeres Vorspiel, könnte dir helfen, weiter zu sein, wenn er "loslegt"
  • mehrere Nummern, in der Regel kommen Männer bei der ersten Nummer schneller, bei weiteren dauert es länger
  • evt. den ersten Druck händisch, beim Blasen etc. abbauen, dann kann er sich eine Zeit lang an deinem "Aufbau" beteiligen, bevor er wieder kann.
  • Der Viagra-Wirkstoff Sildenafil sorgt u.a. dafür, dass er länger braucht, weil die Sensibilität etwas abnimmt und er mehr Nummern schafft. Kostet heute als Generika nur noch wenig. Mal ausprobieren.

...haben wir noch fast täglich Sex.

Falsch, denn

Zu 90% haben wir maximal 5 Minuten Sex und es geht nur um seine Befriedigung. Wenn er kommt habe ich erst angefangen.

Er hat fast täglich Sex. Du nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.