Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?34
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

AV-Penetration ist nicht so das Alltägliche, ist enger und man spürt da mehr -gibt mir jedenfalls mehr (wenn beide Partner es geil finden). Das zelebriert man mehr. Finde ich intimer und intensiver -auch wenn einige engstirnige Leute es als pervers abtun.
Oralsex, Hj ist auch geiler für mich.

Das der GV so "normal" ist -das klingt nach dem scheinheilgen, engstirnigen (in Bezug auf Sex) Dorfpfarrer, der seine Frau damit nachts quält☺.
Für mich (oft) nichts Besonderes-die Beine breit machen kann jede.Das ist alles Ansichts- oder Geschmacksache.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****i9:
AV-Penetration ist nicht so das Alltägliche, ist enger und man spürt da mehr -gibt mir jedenfalls mehr (wenn beide Partner es geil finden). Das zelebriert man mehr.


Bleib doch bitte in der Ich-Form. Denn, glaub mir, es gibt viele Männer und Frauen, die zelebrieren auch die Missionarsstellung, Doggy, Löffelchen und was es sonst so an Stellungen gibt, bei denen es um 'Penis in Vagina' geht.

****i9:
Für mich (oft) nichts Besonderes-die Beine breit machen kann jede.

Und das liest sich für mich, als ob Du entweder aus welchen Gründen auch immer abgestumpft bist, oder Du ein generelles Beziehungsproblem hast, sprich: die Richtige, bei der es vor Lust und Leidenschaft funkt, war/ist nicht dabei. Denn wenn es so wäre, wäre auch das 'Beine breit machen' für Dich garantiert nicht langweilig.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Tja und bei mir gehört AV zum Standard *zwinker*

Was besonderes ist das für mich nicht.
Trotzdem genieße ich die Pentration GV genauso wie AV sehr.

Genuss ist, was man daraus macht. Langweilig muss das alles nicht sein.
Das stimmt. Es kommt auch darauf an, was man daraus macht. Man kann auch GV spannender gestalten -mit der richtigen Partnerin.Trotzdem gibt es Vorlieben. Ich mag OV , HJ u.a. lieber.
gerammel
das kenne ich nicht,
da es bei mir so ist das sobald der Mann mich fickt es keine Zigarettenlänge dauert bis er fertig ist.
Mag wohl an meine Anatomie liegen, oder warum auch immer.
Also zum Thema zurück.
Ja aufs ficken kann ich verziechten,aber ich finde es geil wenn der Mann in mir kommt *wow*
Sex ohne Penetration kann auch sehr geil sein *g* ... ich bevorzuge es jedoch trotzdem wenn es im Laufe der "Zusammenkunft" dazu kommt das er mich penetriert
Penetration gehört schon irgendwie dazu (weil es der Frau gefällt)-für mich zumindest ab und zu.Ich hab eher das Bedürfnis nach OV, AV, HJ. Nach GV -zumindest in letzter Zeit-eher weniger.
Beim OV spüre ich mehr-das ist viel intimer und intensiver.
AV ist auch viel intensiver.
HJ für mich auch.
Nicht umsonst finden viele Männer AV, OV und Hj aufregender. Bei vielen JoyClub-Profilen steht bei den Männern nicht umsonst bei den Vorlieben AV und/oder OV, HJ ganz oben und GV weiter unten. Wenigstens ehrlich.
@****i9
Du kennst dich mir Männerprofilen sehr gut aus. *zwinker*

Als Frau bin ich sehr skeptisch gegenüber der Vorliebenliste in Männerprofile: Viele Männer geben als Vorliebe Sachen, die sie noch nie probiert haben, weil sie wissen, dass man eine Suche anhand der Vorlieben betätigen kann und sie wollen keine Chance verpassen. Deswegen ist die Vorliebenliste in Männerprofilen sehr lang: Sie kreuzen alles an.

Männern, die AV haben möchten aber keinen GV, bin ich in meinem Leben nur gaaanz selten begegnet, sie sind schon eine große Seltenheit.
Im Grunde ist AV nicht viel anders als GV, es verlangt vom Mann genauso viel Ausdauer und eine viel stabilere Standfestigkeit, weil man wegen des starken Schließmuskels eine sehr feste Erektion braucht, um einen Po zu penetrieren.

Ich bezweifle aber, dass jemand, der beim GV hirnlos rein-und-raus rammelt, beim AV anders sein wird. In meiner Erfahrung, so wie man den Haupteingang fickt, so fickt man auch das Hintertürchen. *ggg*
weil man wegen des starken Schließmuskels eine sehr feste Erektion braucht, um einen Po zu penetrieren.

gibt es erektionen, die einen po nicht penetrieren können???
@******ock
Noch nie erlebt?
****ine Frau
1.198 Beiträge
@Debbiycat
Das ist bedauerlich das es immer so schnell geht.
Ich kenne es nur andersherum.
Welche Zigarettenmarke bevorzugst du ?
Gruß Julie
Ich habe viel Erfahrung mit AV -AV ist einfach geiler -eben weil s enger ist. Das ist eine ganz andere Penetration als beim GV. Mein Glied wird auch vor Geilheit beim AV praller -besonders die Eichel. Der Anus umschliesst die Eichel besser, die Eichel wird beim Einführen so richtig plattgedrückt-so eng ist es-,die Reibung ist gigantisch und die Orgasmen -für Frau und Mann waren/sind meistens sehr gewaltig.
Nicht zu vergleichen mit GV-GV ist weniger intensiv nach meiner Meinung-es sei denn die Vagina der Partnerin ist sehr eng.
@ la_lupa
bin hetero *zwinker*
@****i9
Und wenn das Loch enger ist, ist Penetration für dich kein "stupides, hirnloses rein-raus-Gerammel, das oft einer selbstsüchtigen erweiterten Masturbation gleicht" bzw. "das nur als Triebabfuhr von sex. Gelüsten dient" mehr? Die Enge macht den Unterschied?
Die Enge ist nicht immer entscheidend. Ich hatte früher zu viel GV-immer dasselbe -auch in der Variation -es wurde langweiliger. AV hatte ich viel mit meiner Ex gehabt und das hatten wir mehr genossen.
Wenn es beim AV enger ist, ist das natürlich geiler und mir fällt es leichter mich beim Sex einzubringen, mehr zu machen.
Beim GV wirkte ich in den letzten Jahren immer mehr oft unbeteiligt, die Erregung war nicht so wie beim OV oder AV oder HJ...-die Reizung war nicht so intensiv. Besonders in der Missionarstellung war mir das in letzter Zeit aufgefallen (weshalb ich lieber die Reitersrellung mache oder andere Praktiken wie OV, AV...)
Das ist auch einfach Geschmacksache. Der eine mag Steak, der andere lieber Kartoffelsalat, der andere Spaghetti-so ist das auch beim Sex.
Als Frau bin ich sehr skeptisch gegenüber der Vorliebenliste in Männerprofile: Viele Männer geben als Vorliebe Sachen, die sie noch nie probiert haben, weil sie wissen, dass man eine Suche anhand der Vorlieben betätigen kann und sie wollen keine Chance verpassen. Deswegen ist die Vorliebenliste in Männerprofilen sehr lang: Sie kreuzen alles an.

Liegt aber auch am System hier.
Bei den Vorlieben kann man meines Wissens nur angeben Unbedingt, mag ich, Situation bedingt, mag ich nicht so, kommt mir nicht in die Tüte. So ähnlich heissen die Begriffe, die man da auswählen kann.

Ich hab keine Möglichkeit gefunden, etwas nicht anzugeben.
Wenn es diese Möglichkeit also gibt, sollte diese viel besser kommuniziert werden. *flop*
@*******les
Ich hab keine Möglichkeit gefunden, etwas nicht anzugeben.
Wenn es diese Möglichkeit also gibt, sollte diese viel besser kommuniziert werden.

Um Vorlieben aus der Liste auszulassen, reicht es, sie nicht auszuwählen.
Ich z.B. habe nur eine Vorliebe ausgewählt und nur die eine erscheint auf meinem Profil.
So sieht es in der Auswahl aus:
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******les:
Ich hab keine Möglichkeit gefunden, etwas nicht anzugeben.
Wenn es diese Möglichkeit also gibt, sollte diese viel besser kommuniziert werden. *flop*

Das ist nicht ganz richtig. Es ist im Gegenteil sogar ganz einfach. Man muss nämlich nicht *achtung* jede Vorliebe anklicken und dann mit einer Anzahl Herzeln (von 'unbedingt' bis 'geht gar nicht') bestücken. Was man nicht für sich bewerten will, lässt man eben weg.

Und wenn man, wie Du, sich im Nachhinein daran stößt, dass zu viel in der Liste steht, geht man noch mal auf Vorlieben, klickt die entsprechende Vorliebe, die man rausnehmen will an, und klickt dann rechts oben auf das Kreuzl.

*bitteschoen*



Edit: la_lupa war zwei Sekunden schneller, aber ich hab's mal noch ergänzt.
Analpenetration (Mann bei Frau) ist in meinen Augen viel geiler als GV. Aber das ist Geschmacksache.
Da bin ich leidenschaftslos
*********Say10 Mann
15 Beiträge
Trennschärfe
Hallo zusammen...
Vorausgesetzt diese (durchaus kurzweilige) Diskussion geht explizit um die Penetration durch den Schwanz des jeweilig beteiligten männlichen Parts, sind einige Posts plausibel und entsprechen ebenfalls meiner persönlichen Erfahrung.
An dieser Stelle möchte ich nur anmerken das Penetration mehr umfasst als das was hier landläufig gemeint ist.
Manche Menschen sind zum Beispiel penetrant und penetrieren mich ohne ihr Geschlechtsteil -and not in the good kind of way... 😂 okay Spass bei Seite.
Will damit nur sagen, seht den Begriff allumfassender dann wird die Sache rund.

Zum Thema kann ich persönlich sonst nur noch beitragen, dass ich mit meiner Frau die Erfahrung gemacht habe, dass ich ihr bei einen analen Penetration mit einem Finger bei gleichzeitiger vaginaler Situlation (egal ob HJ,OV oder GV) mehr Lust verschaffe als bei AV+x. Die Dauer bis zu ihrem Höhepunkt meist aber exorbitant sinkt.
Als Fazit also... Penetration unbedingt!!! Die Frage ist nur mit was, wo? 😉
*******appa Mann
28 Beiträge
Suchtpotenzial
Ich verfolge das Geschehen hier schon ne ganze Zeitlang! Und könnte komischer Weise
den gleichen Beitrag hier auch an anderer Stelle, in einem anderem Forum einfügen!
Es ist doch schon alles gesagt!
Es ist doch alles nur eine Frage des Geschmacks -oder? Trotzdem schleicht sich
so ein persönlicher Eindruck, Verdacht bei mir ein!
Frage- kann es sein,
dass der Sex, ähnlich wie für viele,
z. B. das Essen kein Genuss mehr ist, sondern nur noch ein notwendiger Pflichtakt,
ja vielleicht sogar lästig ist?
Wegen einer evtl. Reizüberflutung, man die Vor- und Nachspeise nicht mehr verträgt,
dann nur noch sofort das Hauptprogramm will!

Es ist doch völlig egal welche Öffnung, welche Neigung, Finger, Mund, AV, GV usw.
- Hauptsache Beide sind gerne, geil und leidenschaftlich bei der Sache dabei!

Wer es natürlich nur noch unter 5*****Sternen nicht mehr macht,
und die gute Hausmannkost verschmäht, wird auf die Dauer nicht glücklich werden oder bleiben!

Weil nur ein ausgewogenes Sein macht uns, mich glücklich!

Hier droht sogar echtes Suchtpotenzial!

Denn es gibt nichts 100%iges, und dies macht den Menschen doch so menschlich?
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Bluelibelle hat schon viele Seiten zuvor eine zutreffende Vermutung geäußert:
Wer mit ficken ein Problem hat, bevorzugt was anderes.
Der Mensch sucht sich Alternativen. Die machen ihn mehr happy, also rutscht das frühere nach hinten. Viele Männer, insbesondere beschnittene, leiden unter Desensibilisierung der Eichel und kommen so schwerer als früher. Weil das ein schleichender Prozess ist, merkt man das nicht. SB funktioniert prima, weil man das gleichzeitig optimiert. Die Dinge, die man schon immer geiler im Kopfkino fand, sind jetzt das Minimum. Wenn die Enge der Vagina nicht reicht, ist die beim AV vielleicht besser für die nötige Reibung.
Ich mag keine Kondome, weil sie mir notwendiges Gefühl nehmen. Also ficke ich eher nicht mit Fremden. Andererseits macht mich das Spiel mit Fremden an, so dass andere Spielarten sehr willkommen sind.
Die Männer müssen sich das nur eingestehen, dass es nicht mehr wie mit 20 ist und schon sind wir auf einer anderen Diskussionsebene.
Das sehe ich auch so- ein Problem ist das mit der schleichenden Desensbilität der Eichel. Oft reicht die Enge der Vagina nicht mehr aus, um schnell kommen zu können und die Lust darauf nimmt ab bei manchen älter werdenden Männern - besonders oft bei solchen, die beschnitten sind. Deshalb bevorzugen viele Männer andere Praktiken wie OV, HJ oder den AV, weil es beim AV enger ist, intensiver, schöner ist aufgrund der grösseren Reibung (ähnlich wie bei der intensiven Eichelmassage bei der Masturbation). Die Penetration beim AV ist auch intensiver und reizvoller.

Ich kann auch keine Kondome ab, da ich beim Sex so gut wie nichts spüre. Mir ist das zu nervtötend - dann das mit dem Sex mit Kondomen lieber ganz als so unbefriedigenden Sex zu haben, der mich und Partnerin nur frustriert.
Halb geht beim Sex (wo es um persönliche Vorlieben und der Partnerin geht) bei mir nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Die meisten Männer geben das nicht ehrlich zu.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Trotzdem auch Kopfsache
Mein Freund ist beschnitten und auch nicht mehr "jung". Und in der Tat ist es, wie Ihr schildert. Oder zumindest war es so. Er hat "gelernt" in mir Orgasmen zu haben, also vaginal. Und ich glaube nicht, dass ich besonders eng bin. Anal mag er ab und an auch, dass er aber nun besonders wild darauf wäre, weil es enger ist, kann ich nicht sagen.
Er kann mehrere trockene Orgasmen, bevor er dann "richtig" kommt. Letzteres ging am Anfang tatsächlich auch nur im eigenen Handbetrieb. Aber auch das funktionierte dann irgendwann auch durch mich. Und auch vaginal passiert es gelegentlich. Oral "üben" wir noch...

Je entspannter das Ganze, desto besser. Denn siehe, obwohl er in den letzten 6 Jahren ja noch mal älter geworden ist, klappt es eher besser als schlechter. Mir geht es da übrigens genauso. Man lernt gemeinsam die Lust.

Deshalb mache ich mir, was Sex angeht, auch ums Älter werden keine Sorgen. Wir haben genug "Repertoire", um zu genießen, mit und ohne Penetration und irgendwie gibt es auch immer noch was zu entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.