Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Fingern als Schwanzersatz88
Aufgrund eines aktuellen Threads werfe ich die Frage in den Raum; Ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

Penetration
Hallo mit einander, nun jeder empfindet Penetration auf seine Weise.
Für mich ist halt mal das sanfte streicheln der Partnerin mit der Feder, mal mit verbundenen Augen, mal mit saugen, *leck*mal hart mal soft.Jeder wird seine eigenen Vorzüge haben.Wobei vieles *g*ist.Jedem das was er mag.
Und manchmal ist es halt geil wenn das Bett nicht mehr an Ort und stelle steht hinterher.Alles was gesetzlich im Rahmen ist.Netten Gruss
Das doppelte Fummeln würde mich eigentlich stören wenn ich lieber einen prallen Schwanz in mir hätte.

penetrationsverzicht ist, wie vorfreude: angeblich am schönsten...
Nicht unbedingt notwendig. Wofür gibt es Hände und Münde.
@****966
Und wofür gibt es Schwänze? Zum Pinkeln?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich denke
zum Wedeln.
*traenenlach*

Pinkelwedler ... köstlich....
@ la_lupa
Allmächt, jetzt musste ich doch wirklich nachdenken. Was mache ich sonst noch mit meinem Schwanz?
Aber keine Sorge, die Du eh nicht hast, ich weiß sehr gut das ich ihn nicht nur in fremde Hände und Münder geben darf. Auch in die ein oder andere gewillte Musch‘. Und was sich sonst noch befallen lässt.
Mein Post ging auch mehr in die Richtung, dass so ein Date ohne Penetration auch sehr reizvoll sein kann. Naja, wenn dann beide der Meinung sind das das Steife ins feuchte muss, dann nur zu. Aber ich könne es mir echt spannend vorstellen.
@ la_lupa
Allmächt, jetzt musste ich doch wirklich nachdenken. Was mache ich sonst noch mit meinem Schwanz?
Aber keine Sorge, die Du eh nicht hast, ich weiß sehr gut das ich ihn nicht nur in fremde Hände und Münder geben darf. Auch in die ein oder andere gewillte Musch‘. Und was sich sonst noch befallen lässt.
Mein Post ging auch mehr in die Richtung, dass so ein Date ohne Penetration auch sehr reizvoll sein kann. Naja, wenn dann beide der Meinung sind das das Steife ins feuchte muss, dann nur zu. Aber ich könne es mir echt spannend vorstellen.
Penetration beim GV muss bei mir nicht zwingend sein - es reicht auch Petting , HJ, Oralsex, Brustsex,...Warum muss immer dieses stupide rein-raus-Gerammel notwendig sein? Ich bin doch keine Maschine und die Frau auch nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Berti9
mein aufrichtiges Beileid
wenn du das mit nur stupides rein-raus-Gerammel in Verbindung bringen kannst.

und keiner sagte nur Penetration... scheiß Wort... bumsen / ficken find ich viel besser
sondern es ging darum, ob dies beim Sex notwendig sei?

Ein Mann der meint mich nicht ficken zu wollen, wäre nicht an meiner Seite
wobei ficken, nur ein Teil von Sex ist....
@****i9
"Stupide rein-raus-Gerammel" muss gar nicht sein!
Man kann die Penetration doch sehr schön phantasievoll gestalten - "Rammeln" oder sich wie eine Maschine bewegen hat für mich nichts mit einer genussvollen, befriedigenden Penetration zu tun.
*********ng75 Mann
729 Beiträge
Petting?
Also ich für meinen teil hab sehr oft einfach nur Petting ...ein unbeschreibliches Gefühl einfach nur das Köpfchen anspitzen lassen und den ganzen Schaft drüber streichen. Ferner gefällt es meiner Partnerin wenn wir im Löffelchen liegen ...mein Stab nur zwischen ihren Beinen und ich streichel sie. Nicht nur einmal bin ich einfach so ohne weiteres zutun gekommen.
**2 Mann
6.133 Beiträge
Meine Güte

Das Kauen ist Teil vom Essen, also der Nahrungsaufnahme - schlucken übrigens unzweideutig auch.

Klar kann man schlucken ohne zu kauen und nicht alles was man kaute muss geschluckt werden.

Hauptsache satt?
mag manchmal angebracht sein - andererseits ist ein genussvoll zelebriertes Dinner auch nicht zu verachten.

Penetration?

Herrjeh - ficken, poppen, bumsen, arschficken - schöne deutsche Vokabeln die nicht zwingend mit etwas vulgärem gleichgesetzt werden müssen.

ist wie beim oben erwähnten ESSEN - Nutze ich das Wort Ingestion?
Nein ... man kann mit Begriffen auch vieles totbeschreiben.
mein aufrichtiges Beileid
wenn du das mit nur stupides rein-raus-Gerammel in Verbindung bringen kannst.

es dauert seine weile, bis der verunsicherte mann aufhört, das zu schreiben, wovon er glaubt, dass es frauen hören/lesen wollen.
wie soll da auch einer durchblicken, wenn die eine hühh, die andere hott schreibt.
da muss manN sich halt für eine variante frau entscheiden.
in meinem fall für die penetrationswillige ohne wochenlanges vorspiel *fiesgrins*
*******elle Frau
33.218 Beiträge
es dauert seine weile, bis der verunsicherte mann aufhört, das zu schreiben, wovon er glaubt, dass es frauen hören/lesen wollen.e

Und wieso sollten die Herren meinen, die Frauen wollten kein Gerammel? *nixweiss*
Ich würde es auch eher als lustvolles vögeln bezeichnen wollen, und ja das darf sehr gerne auch mal ausdauernd sein.

Einige Frauen hatten sich doch genau dafür ausgesprochen! *ja*
kontext beachten, @*******elle, KONTEXT
antworten ist kein selbstzweck mit wert an sich *g*
*******elle Frau
33.218 Beiträge
nun ja, diese Frage drängte sich mir auf, einfach mal so.
Sorry, wenn dir das so wenig passt. *mrgreen*

Solange kein Mod damit Probleme hat........
mein post bezog sich auf ein post, welches sich seinerseits auf ein post bezog.
unserer beider meinung zum thema (deine und meine) ist dieselbe.
aber ok. wenn man soviel in sovielen threds postet, wie Du, verliert man schon mal den überblick.
trotz flugperspektive. *kuss*
Klar gehört Vaginalsex zum Sex dazu -wenn beide Partner es wollen. Mich begeistern mehr andere Praktiken wie Oralsex, Analsex, Petting, Handjob oder Handmassage, Stellung 69, einfach mehr. Oft ist dieser "normale" (wie man in unserer Kultur so schön sagt) oder "natürliche" vaginale Geschlechtsverkehr (weil ja die Geschlechtsteile von Mann und Frau so wunderbar angeblich zusammenpassen -obwohl das nicht immer so ohne Weiteres stimmt z.B. in dem Fall wenn Männer -obwohl das selten ist-übergross bestückt sind z.B. einen halben Meter Penis haben und Frauen Schmerzen beim GV haben oder die Schamlippen zu gross sind oder das Glied ist zu klein und die Frau kommt nicht zum Orgasmus)....
Oft ist das für mich hirnloses rein-raus- Gerammel (das oft einer selbstsüchtigen erweiterten Masturbation gleicht als ein liebevoller Akt, das mal als Abwechslung ganz okay ist, aber für mich nicht ständig.
*******elle Frau
33.218 Beiträge
nein ,ich verliere da nix, ich fragte einfach mal nach, wie du zu dieser steilen These kommst.
Rein interessehalber.

Und seit wann sind nun schon die Themen an denen man sich beteiligt begrenzt? *nachdenk*
das oft einer selbstsüchtigen erweiterten Masturbation gleicht

meine mädels standen alle darauf. schon komisch. *nachdenk*
@****i9
Oft ist das für mich hirnloses rein-raus- Gerammel

Das war mir schon klar, aber du sollst nicht von dir auf andere schließen und denken, alle würden bei der Penetration nur hirnlos rammeln. Penetration geht auch anders, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Beim Petting, Oralsex, Hj.... spüre ich einfach mehr. Das geht einigen Freunden von mir auch so, dass sie lieber andere Sachen machen mit ihrer Freundin z.B. gegenseitiger Oralsex, Hj,...GV mache ich auch - dann aber in der Reiterstellung. Aber Penetration ist für mich nicht so notwendig. Missionarstellung finde ich oft langweilig inzwischen. Vielleicht muss man das aufregender gestalten, damit das nicht nur als Triebabfuhr von sex. Gelüsten dient. Das fand ich vor 20 Jahren ganz gut - heute eher naja. Kommt auch auf die Frau an. Oralsex finde ich viel intimer und in Puncto Hingabe/Liebe aussagekräftiger. Berührt mich mehr.

Wenn ich 10 Punkte vergeben würde, dann würde ich Analsex, Oralsex, HJ 10 Punkte vergeben, für GV nur 7 Punkte. Vielleicht veranschaulicht das ja besser,
*******elle Frau
33.218 Beiträge
AV mit Penetration durch den Schwanz oder anderen Hilfsmitteln?

Mit Schwanz ist und bleibt es Penetration!
@****i9
Für mich schließt Penetration Oralsex nicht aus.
Und ich kenne viel mehr Stellungen als nur die Reiter- und Missionarstellung - vielleicht deswegen finde ich Penetration nicht langweilig: weil ich Penetration spannend gestalte.
Für mich wäre es langweiliger, den Sex auf nur OV zu beschränken, egal ob aktiv oder passiv.

Vielleicht muss man das aufregender gestalten, damit das nicht nur als Triebabfuhr von sex. Gelüsten dient.

Klar muss man den Sex aufregend gestalten, damit er auch aufregend ist. Aber was ist falsch mit dem Triebabfuhr von von sexuellen Gelüsten? Triebabfuhr ist doch eine schöne Sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.