Penetration beim Sex notwendig?

  1. 1
  2. 2
  3. 21
  4. 22
  5. 23
  6. 28
152175407
 
 
14. Feb

Als Krönung
Einen Höhepunkt kann man(n) auf viele Arten erreichen ...

... für mich gibt es jedoch kaum etwas Schöneres als wenn mein Partner langsam, Stück für Stück eindringt und meine Wärme und Feuchtigkeit spürt. Wir uns gemeinsam bewegen, uns so nahe sind wie nur möglich, Haut an Haut, küssend, streichelnd, innig vereint und gemeinsam zu einem intensiven Höhepunkt kommen ...

Notwendig vielleicht nicht, aber wunderschön *g*.
 
 
14. Feb

Herrlich
ich bin glücklich, froh dass es so Frauen noch gibt!
Persönlich stehe ich auf wirklich vor Lust stöhnende Frauen,
wenn ich ihren ganzen Körper mit meiner Zunge, *kopfkino*
mit meinen zärtlichen Fingern zur Ektase bringe! !

Bin dann oft so geil, dass ich dann danach - wirklich über mich hinaus wachse -
und dann wird richtig gefickt! und dies nicht zu kurz und sie kommt nochmal!!!!
vielleicht zusammen mit mir!<<<<traumhaft wenn wir uns dann innig spüren!

Aber was ich hasse ist ein stundenlanges Gerammel!
Rein und Rausspiel bis zum Abwinken!
Ich spüre als HSP, dass sie evtl. gar nicht abschalten kann!
und macht mich zur Maschine, zum Vibrator!
Reizüberflutung sage ich nur!
Drehen sich jetzt in dieser Zeit die Bedürfnisse von Mann zu Frau um?

Dann lieber Tantra, Oral oder eine Ölmassage mit Happyend!
 
 
14. Feb

Ich mag die Penetration ...
mit allem was ich so habe und ich glaube es gehört zum Sex dazu.
Ist es Sex, wenn man nicht penetriert?
 
 
14. Feb

Penetration
Ist zwar nicht schlecht, aber mit Zunge, Lippen und Fingern, kannst Du mehr erreichen, vor allem kannst Du verschiedene Positionen einnehmen, kannst mit der einen Hand fingern und mit der anderen Hand die Nippel/ Brüste "bearbeiten".
 
 
14. Feb

Ist es Sex, wenn man nicht penetriert?

frag mal Bill Clinton oder Bobbele Becker ... die wissen es *genau*
 
 
14. Feb

herrgerhard:
Penetration
Ist zwar nicht schlecht, aber mit Zunge, Lippen und Fingern, kannst Du mehr erreichen, vor allem kannst Du verschiedene Positionen einnehmen, kannst mit der einen Hand fingern und mit der anderen Hand die Nippel/ Brüste "bearbeiten".

Multitasking?
Das doppelte Fummeln würde mich eigentlich stören wenn ich lieber einen prallen Schwanz in mir hätte.
 
 
14. Feb

@ herrgerhard
Es ist vielleicht missverständlich, aber ich denke bei Penetration nicht nur an die mit dem Penis.
Für mich ist es im sexuellen das Eindringen in eine Körperöffnung mit Finger, Zunge, Zeh....was auch immer ich dazu finde.
 
 
14. Feb

Penetration
@Supagrobi

Klar, eindringen auch mit den Fingern, hatte ich doch auch geschrieben, oder?
 
 
14. Feb

@ herrgerhard
Es ist spät, meine Augen brennen und ich kann nicht mehr gut gucken. Vergiss meinen Kommentar, ich habe Dich falsch verstanden. Sorry *g*
Wünsche allen eine geruhsame Nacht.
 
 
14. Feb

@Supagrobi
Kein Problem, schlaf gut.
 
 
15. Feb

Penetration
Hallo mit einander, nun jeder empfindet Penetration auf seine Weise.
Für mich ist halt mal das sanfte streicheln der Partnerin mit der Feder, mal mit verbundenen Augen, mal mit saugen, *leck*mal hart mal soft.Jeder wird seine eigenen Vorzüge haben.Wobei vieles *g*ist.Jedem das was er mag.
Und manchmal ist es halt geil wenn das Bett nicht mehr an Ort und stelle steht hinterher.Alles was gesetzlich im Rahmen ist.Netten Gruss
 
 
15. Feb

Das doppelte Fummeln würde mich eigentlich stören wenn ich lieber einen prallen Schwanz in mir hätte.

penetrationsverzicht ist, wie vorfreude: angeblich am schönsten...
 
 
15. Feb

Nicht unbedingt notwendig. Wofür gibt es Hände und Münde.
 
 
15. Feb

@Nbg1966
Und wofür gibt es Schwänze? Zum Pinkeln?
 
 
15. Feb

Ich denke
zum Wedeln.
  1. 1
  2. 2
  3. 21
  4. 22
  5. 23
  6. 28
  • Vibrator Excellarator
    Vibrator Excellarator
    Realistisches Sex-Vergnügen! Sie wünschen sich ein absolut realistisches Sexgefühl, als…
    Preis: 44,95 EUR
  • Minivibrator Rocks-Off Bamboo
    Minivibrator Rocks-Off Bamboo
    Eleganter 10-Stufen-Vibrator mit der Spitze in Form eines abgeschnittenen Bambusrohres.
    Preis: 18,35 EUR
  • Dualvibrator Close2You Coniglio
    Dualvibrator Close2You Coniglio
    Wasserdicht und leistungsstark! Dieser beerenfarbene Vibrator lockt mit 2 Motoren - einer…
    Preis: 79,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen