Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
zum Thema
Wie beeinflusst Pornografie eure Sexualität?82
Neues aus Absurdistan: Der Death Grip - Kommst du schon oder würgst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

@******out
Spürst du nie das Bedürfnis, penetriert zu werden? Diese körperliche Sehnsucht, einen Schwanz in dir zu spüren? Bringt dir Penetration keine Erfüllung?
**2 Mann
6.141 Beiträge
******out:
**2:
Ne Spritze und n Reagenzglas sind nötig.

... und selbst da penetriert das Spermium die Eizelle *zwinker*

In der aktuellen Biologie und in diesem Universum ja.
Thats life *zwinker*
******der Mann
2.829 Beiträge
Ich denke, ein steifer, pulsierender Schwanz, tief im Innern noch zuckend, ist das Non plus Ultra für jeder Frau und durch nichts, nicht einmal flinken Fingern, zu ersetzen. In der Ausnahme DOMINA und Herrin, welche Berührungen oder mehr, durch ihre SUB oder Sklaven, selten zu lassen
**2:
In der aktuellen Biologie und in diesem Universum ja.
Thats life *zwinker*

Stellt sich die Frage, wie aus Zufall nur ausgerechnet eine solche Notwendigkeit entstehen konnte, ts ts ts ...
**2 Mann
6.141 Beiträge
Na irgendwer bückte sich und der andere stand dumm herum - passt scho'
**2:
Na irgendwer bückte sich und der andere stand dumm herum - passt scho'

... das erweitert die Fragestellung in "vaginale oder anale Penetration" *smile*
@******out
Sag mir bitte jetzt nicht, dass anale Penetration für die Fortpflanzung notwendig ist, aber nicht beim Sex. *zwinker*
****upa:
@******out
Sag mir bitte jetzt nicht, dass anale Penetration für die Fortpflanzung notwendig ist, aber nicht beim Sex. *zwinker*

Na ja, ich weiß ja nicht, wie du anatomisch beschaffen bist *zwinker*
Penetration?
Unbedingt!!!

Ich liebe zwar auch Oralsex ... aber Petting reicht mich definitiv nicht, egal wie toll ein Mann lecken oder fingern kann ... ich stehe auf die Penetration ... alles andere ist mehr Kuschelsex und das ist für mich meist das Vorspiel *zwinker*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich finde es auch ohne Penetration durch den Schwanz sehr erfüllend.

Ich brauche auch nicht mal Dildos oder so. Mit den Händen kann man so viel anstellen *love3*
sex findet auch im Kopf statt
...manchmal wird dabei auch noch ein bischen Zungeeingesetzt....

Scherz!!!

Aber im Ernst, nein der Penis ist kein absolutes Kriterium zum Sex. Man kann ja auch eigene Finger einsetzen, seine Finger einsetzen lassen, Zunge, Spielzeug ...der Fantasie ist doch Grenzenlos und vieles läßt sich umsetzen. Nur der Penis macht das Ganze doch nur begrenzter, oder?
**2 Mann
6.141 Beiträge
genau, man muss sich nicht darauf versteifen.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Nun ich wieder:
Das eine schließt das andere doch nicht zwangsläufig aus! *nono*
Sicher kann alles sehr herrlich sein, Fisting, Lecken, Fingern, keine Frage.

Aber ohne Penetration mit dem harten Schwanz, GV und auch AV fehlt mir trotzdem was!

Auch das könnte ich wieder mit Dildo haben, das ist für MICH aber NICHT das Gleiche. *nein*
@*****bei
Nur der Penis macht das Ganze doch nur begrenzter, oder?

Sicherlich werden beim Sex Zunge, Finger, Füße usw. eingesetzt - aber warum sollte man auf den Penis verzichten? Wenn ein Penis zur Verfügung steht, welche Gründe gibt es, ihn vom Spiel auszuschließen?
******oye Frau
3.050 Beiträge
****upa:
Wenn ein Penis zur Verfügung steht, welche Gründe gibt es, ihn vom Spiel auszuschließen?


Als Folge von Alkoholmissbrauch oder Gefäße kaputt oder durch Trauma kann er zwar da sein, muss aber nicht funktionieren.

Oder schlichtweg nur Aufregung.
@******oye
Verstehe. Bei Potenzproblemen muss man sich was anderes einfallen lassen. *zwinker*
@la..lupa
es sollte doch nicht heiße drauf zu verzichten, aber zu Höhepunkt ist ER nicht zwingend erforderlich....
Vagunal ganz drauf zu verzichten, ...ja dan wär der Penis ja fürn arsch, oder?
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Boah Mädels,
wenn ich euch hier so lese, dann krieg ich richtig Lust ... und zwar auf Penetration!

*pimper* *popp* *pimper*

*grins*
**2 Mann
6.141 Beiträge
ja dan wär der Penis ja fürn arsch, oder?

wenn Frau das mag - why not?

*floet*
******oye Frau
3.050 Beiträge
@MK2
Daran musst ich jetzt auch spontan denken.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Aber ohne Penetration mit dem harten Schwanz, GV und auch AV fehlt mir trotzdem was!
Sagt ich doch schon ...... *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu Karneval
wohl passend, aber im schönen Mai an einem warmen Abend auf einer Bank in Mainz am Rhein spielend:

Ein Paar knutscht heftig. Irgendwann sagt er "Do unne steht oiner, wolle mer´n roilosse?"
@*****bei
es sollte doch nicht heiße drauf zu verzichten, aber zu Höhepunkt ist ER nicht zwingend erforderlich....

Um den Höhepunkt geht es nicht. Jeder mensch mit mindestens einer gesunden Hand weiß, dass für einen Höhepunkt nicht mal einen Partner notwendig ist. *zwinker*
Wer mit einer Gurke zufrieden ist, erspart sich viel Stress. *ggg*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Jeder mensch mit mindestens einer gesunden Hand weiß, dass für einen Höhepunkt nicht mal einen Partner notwendig ist.



eine bezahlte Stromrechnung bzw. eine Ladung Batterien eignet sich dafür auch ... ist dauerhaft Gelenk schonender, bei längerem Lustgenuß auch nicht so anstrengend und die Höhepunkte zuverlässig und zügig .. *floet*


aber ... bei weitem nicht so befriedigend wie geiler Sex mit einem Partner.

Zumindest habe ich nach stundenlangen Vib Sessions kein breites Grinsen im Gesicht, nach sehr ausgiebig geilem Sex mit einem passenden Mann jedoch garantiert *zwinker*
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Darum kann und will ich darauf nicht verzichten müssen.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. *nein*
(Bluelibelle)

Das ist auch sehr leicht verständlich. Was ich allerdings nicht erkennen kann, ist, wogegen du dich zur Wehr zu setzen scheinst. Niemand spricht dir hier irgendetwas ab oder legt dir nahe, auf ausdauerndes Vögeln zu verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.