Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle & Fotografen gesucht

Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
Modelle & Fotografen gesucht
Ich bin Seilbondage- und Fesselungskünstler und arbeite viel mit verschiedenen Fotografen und Modellen zusammen. Die Darstellung meiner Fesselungen soll dabei immer erotisch, stil- und kunstvoll geschehen und in keinem Fall ein Pornart Shooting mit FSK 18 Bildern werden.

Daher suche ich für neue (gerne auch gemeinsame) Projekte nach Modellen und Fotografen für ein Shooting im Bondage / BDSM Stil.

Sowohl TfP Shootings als auch Pay-Shootings sind möglich.

Gerne kann ich mein Homepage "Mein Shibari Studio" von Shibari Münster anbieten als Fotolocation- ich arbeite aber auch sehr gern in Lost Place Locations. Von Vorteil wäre es,wenn ihr als Fotografen über ein Fotostudio verfügt und bereits Erfahrung im Akt/ Fetischbereich sowie eine eigene Homepage habt.

Ich kenne viele gute Fotografen, die beim Anblick einer schönen Frau anfingen mit der Kamera zu wackeln.. das ist für mich keine Professionalität!

Als Modell kann ich dich mit meinen Fesselungen in Szene setzen. Ich biete dabei Hängebondages an, Fashion Shibari oder auch einfache dekorative Fesselungen

Auf meiner Seite hier im Joy sind einige meiner Fotoarbeiten zu sehen ( https://www.joyclub.de/business/fotos/4389477.shibarimuenster.html )

Ich freue mich über neue Kontakte, Shootings und Anfragen.

Mit fesselnden Grüßen,
Hagen von Shibari Münster
Das Studio schaut cool aus *g*
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr!

Ist halt japanisch angehaucht und bietet neben einem interessanten Boden durch die abgehangene Decke und die Details eine ruhige Atmosphäre
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Körperabformung
Wirklich tolle kunst...ich würde sehr gerne von einem kunstvoll geknüpften Körperabschnitt eine Abformung machen. Wärst Du offen für eine Kooperation?

Lg Mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.