Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

Je tiefer...
...desto besser! Unbedingt bis zum Anschlag stoßen. Nur die Spitze würde sich "unvollendet" anfühlen.
am Begin vorsichtig. Aber wenn ich mich dann an ihn gewöhnt habe: gerne tief und ganz bis zum Anschlag und auch heftiger *g*
*******977 Paar
96 Beiträge
So tief wie es nur geht *g*
Tiefgang
also ich denke auch bis Anschlag und ordentlich Gleitgel.
*********ace86 Frau
25 Beiträge
Wenn schon, denn schon
Natürlich ist das immer auch abhängig von der Größe, bzw. Umfang. Aber wenn der Anfang schon geklappt hat, will ich auch alles haben.
Desto größer und Dicker desto besser. Liebe es und vor allem schön Hart . Beim ersten einführen schweige ich und genieße es.
******480 Paar
169 Beiträge
Na wenn dann die ganze Länge, alles andere ist ja nur streicheln *g*
schön tief
bis sich natürliche Hindernisse auftuen. Er darf mich aufspiessen
Mein erster darf gerne wenn er vorsichtig ist tief rein
********9781 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die vielen Antworten.

Was mich insbesondere noch interessiert - welche W fordert aktiv Anal ein bzw. hat den Wunsch geäußert dies auszuprobieren.
Klieschee Haft sind es ja nur die Männer.
Ist dem so?

Liebe *g*
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Also
wenn schon, dann auch bis zum Anschlag *zwinker*
Versuchen tue ich es gerne. Wenn mein Sexpartner den Wunsch äußert er möchte hinten, dann probieren wir es und bleiben dann dabei. Der Schwanz geht dann bis zum Anschlag. Manchmal auch fester. Wie er es möchte 😉
Aktiv gerne ganz wen er oder sie es möchte
*****261 Frau
149 Beiträge
Aber ja!
Ich habe meinen Partner schon öfter mal darum gebeten, mich anal zu nehmen, auch beim ersten Mal, wenn ich aus dem Profil wusste, dass er es nicht verabscheut.
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Was mich insbesondere noch interessiert - welche W fordert aktiv Anal ein bzw. hat den Wunsch geäußert dies auszuprobieren.

Welche W ?
Ich habe den Wunsch geäußert, alleine mit Dildo geübt und bin dann mit dem Wunsch an meinen Freund heran getreten.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Häääh???
Ich finde die Ausgangsfrage seltsam. Analsex macht man doch genau deshalb, weils ein "tiefes" Empfinden ist.

Das ist etwas so, als würde man in einem Forum für Kaffeevollautomaten fragen, ob die Leute sich gerne damit einen Kaffee machen oder lieber nur die Tasse drunterstellen.
********erma Mann
5 Beiträge
analverkehr
ich bin schon einige male schon gefickt worden. mag es wenn er nicht zu dick ist aberer kann länger sein. ist schön wenn er langsam und ganz tief eindringt bis zum anschlag und dann langsam stösst. ich finde es am geilsten im doggy oder im stehn und nach vorn gebeugt beine offen und mit gleitgel geht das auch gut und lasse mich dann geil stossen bis er kommt. *bananen*
Wie tief mögt ihr Analsex?
Ich persönlich verneine Analsex
in jeder Weise egal wie tief oder nicht
********9781 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
tief
Es ist einfach das enge Gefühl v.a. beim herausziehen wenn der Schließmuskel die Eichel noch leicht zusammen drückt - intensiver als beim vaginalen Verkehr.

Welche Gleitmittel verwendet Ihr?
********9781 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
...
aber unabhängiger was Mann denkt - es ist entscheidend, dass es Frau und Mann gefällt und im Einklang ist.
Von daher interessierte es mich einfach, ob es hier bestimmte /spürbare Vorlieben auf weiblicher Seite gibt.

Das kann ich als "m" nicht beurteilen *g*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Gleitgel auf Wasserbasis, wobei das dann irgendwann nicht mehr benötigt wird, wenn es fluscht.
Und ich liebe es abwechselnd sehr.
Steigerung
Erstmal mit der Spitze vorsichtig rein und langsam tiefer.. im Laufe des Akts kann gerne gesteigert werden bis zum Anschlag, ich finde es angenehm aber habe anale Erfahrung auch nur mit durchschnittlich großen Schwänzen.. so ein mega riesen Prügel brauch ich vielleicht auch nicht unbedingt komplett im Po drin..
so tief wie es geht *rotwerd*
eigentlich verstehe ich die Frage nicht
Für mich ist Analsex nicht unbedingt Analverkehr gemeint.

Den Po mit den Lippen, der Zunge verwöhnen, ist für mich auchAnalsex.

Ein Eindringen mit Finger oder Schwanz (Kondom!!) nach einer gründlichen Vorbereitung ist für mich Analverkehr.

Dieses scheint mir auch beim Profil bei den Vorlieben oft verwechselt zu werden.

Allen einen lieben Gruß
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Wenn in dem Zusammenhang von Tiefe gesprochen wird, ist wohl die Eindringtiefe des Schwanzes oder DIldos gemeint. Die Tiefe eines Fingers oder der Zunge ist doch schon sehr begrenzt. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.