Wie tief mögt ihr Analsex?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
85169117

12. Feb

Gar nicht???
Also wir mögen Analsex nicht so unbedingt. Es gibt für uns einfach spannenderes. Ist es wirklich notwendig alles zu machen? Wir glauben, dass es viel mehr Schein als Sein gibt. Nicht, dass wir Euch allen nicht glauben - es mag durchaus Frauen und Männer geben, die darauf stehen - aber viele vielleicht auch nicht. Mainstream fällt uns dazu ein.

13. Feb

Jedem das Seine...
..sagten schon die alten Griechen. Im Prinzip hat doch jeder seine eigenen Vorlieben, die er beliebig ausleben kann. Ob Mainstream oder nicht - solange es denjenigen Spaß macht - why not?

13. Feb

hä?
@amoret: analsex = mainstream? wie kommt ihr denn auf diesen blödsin?

13. Feb

Warum
Interessiert euch das Thema überhaupt? Ich habe auch keine Ambitionen über eine Vorliebe zu urteilen mit der ich persönlich nichts anfangen kann.
Da fehlt mir die Erleuchtung.

13. Feb

Die Frage war ja nicht, wer das mag, sondern wie tief.
Setzt für mich eigentlich voraus, dass sich eh nur Leute melden, die es eh mögen...

13. Feb

Genau das ist der Punkt @ BlackBecky80

13. Feb

Zum Glück...
....habe ich da kein Mitspracherecht, denn genau darauf stehe ich!
Just do it *fiesgrins* *love*

13. Feb

So tief wie Er möchte *g*

14. Feb

*top**top**top* @ Mannheim90

14. Feb

Gerne
bis Anschlag und ruhig (sehr) aktiv, wenn ich ordentlich vorgedehnt bin. Dann gehe ich ab wie ein Zäpfchen. *ggg*
Danke10x

15. Feb

nicht jeder verträgt
17 cm, dass ist aber auch nicht wichtig, denn die Lust ist die Grundlage für die Befriedigung. Ich mag es wenn ich das Gefühl habe, er kommt vorne wieder heraus. Da ich aber gerne ein bisschen Maso bin brauche ich dieses Gefühl auch.

15. Feb

Die Tiefe ist nicht die Hürde, eher der Umfang !!!
Am Anfang behutsam, langsam,bedacht und das Gleitgel nicht vergessen.
Nach einiger Zeit auch gerne schneller und tiefer.

15. Feb

Wenn schon
Dann auch ganz...immer ein bisschen mehr, langsam aber auch schnell so wie es gefällt *g*

16. Feb

Bin eine erfahrene Analstute
Heftig und tief muss es sein
Werde auch regelmäßig tief und heftig gefistet *knackarsch*

16. Feb

Es kommt ganz darauf an, auch die Öffnung des Anus mit Zunge und Fingern umspielen hat seinen Reiz, danach schön tief reinstoßen oder reinstoßen lassen ...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Vibro-Liebeskugeln Velvet Black Balls
    Vibro-Liebeskugeln Velvet Black Balls
    Liebeskugeln mit Vibration! Fünf Vibrationsrhythmen begleiten Sie auf eine klangvolle…
    Preis: 19,95 EUR
  • Vibro-Ei Velvet Black Bullet
    Vibro-Ei Velvet Black Bullet
    Für die vaginale und anale Ekstase! Vibro-Ei einführen und mit dem handlichen Reizregler…
  • Dildo PlayCandi Tootsie Farbe:rosa
    Dildo PlayCandi Tootsie Farbe:rosa
    Dildo mit zwei unterschiedlichen Enden, auf der einen Seite kugelförmig, auf der anderen…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.