Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8970 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

****_13 Frau
829 Beiträge
Da fällt mir dazu eine Passage des Songtextes "das sind keine zwanzig CM, nie im Leben kleiner Peter"... ein!

*haumichwech*

Immer wieder spannend, wenn man(n) sich über seinen Schw.... definieren will...
gibt zu denken.
Was nützt der g.... Schw...., wenn sein Träger nicht ....
Aber das ist ja nicht das Thema.

Beim Analsex ist immer viel Mythos dabei...alle die angeblich so irre drauf stehen, fangen oft
dann das Zicken an, wenn er tatsächlich praktiziert wird.
Sicher spürt man explizit frau am Anfang den "Widerstand" aber es ist rein eine Sache der Atmung, diesen nicht als Schmerz zu empfinden.

Wenn "ER" dann mal drin ist, ist die Tiefe egal... nach hinten sind dann nur die natürlichen Grenzen gesetzt.

Allerdings "fehlt" dem Penis was Entscheidendes gegenüber dem vaginalen Sex:
hier kann frau mit dem Penis "spielen"..ihre Muskeln gezielt einsetzen, um den Schw... zu "massieren"... ihn festhalten, loslassen...
Eine Kombination aus beiden Praktiken insofern wohl optimal !
*******y80 Frau
152 Beiträge
*******ra13:


Wenn "ER" dann mal drin ist, ist die Tiefe egal...

*genau*
Höher, schneller, weiter... tief, tiefer, am tiefsten... der Moment entscheidet, in jeder Lebenssituation, für uns allerdings ohne jegliche Erwartung oder Projektion. Gemeinsamer Spass und Befriedigung, "der Weg" ist in unseren Augen das Ziel einer sexuellen Begegnung... *zwinker*
es kommt drauf an
Erstmal muss er rein. Das ist ist auch nicht immer einfach. Aber mit der richtigen Schmierung😉
Bis jetzt hatte ich nur einmal Probleme mit der Tiefe, da er irgendwie nicht gerade zustieß und es schmerzte. Aber sonst langsam und wenn's klappt steigern😉
****bu Mann
2 Beiträge
Anal = geil ;)
Also ich persönlich zähle anal zu meinen Vorlieben wenn man es richtig ausführt sprich anfangs vorsichtig und später härter fester tiefer 😏😉
*******ra13:
Allerdings "fehlt" dem Penis was Entscheidendes gegenüber dem vaginalen Sex:
hier kann frau mit dem Penis "spielen"..ihre Muskeln gezielt einsetzen, um den Schw... zu "massieren"... ihn festhalten, loslassen...

*schiefguck*

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Popo auch Muskeln hat.
Es ist
doch wie mit vielen Dingen beim Sex. Jeder Tag ist nicht gleich, und was heute prima läuft, sich gut anfühlt, kann morgen richtiges Unwohlsein und Schmerzen verursachen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es für einen Mann immer nur ganz rein geht. Für die Holde Damenwelt ist es immer unterschiedlich. Und das ist ach gut so. Es kommt auf Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen an.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Gaaaanz
tief-wenn es geht ohne langes Vordehnen
Ich liebe diese tiefen Stöße von seinem Schwanz in meinem Arsch...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Entweder man hat Analverkehr oder nicht. Also ganz rein oder gar nicht.
Ich würde sagen es kommt immer auf die Frau an, wie sehr Sie anal mag. Dann aber auch wie der Schwanz ist. Meine Süße mag es bis zum Anschlag...
****et Paar
127 Beiträge
Gar nicht???
Also wir mögen Analsex nicht so unbedingt. Es gibt für uns einfach spannenderes. Ist es wirklich notwendig alles zu machen? Wir glauben, dass es viel mehr Schein als Sein gibt. Nicht, dass wir Euch allen nicht glauben - es mag durchaus Frauen und Männer geben, die darauf stehen - aber viele vielleicht auch nicht. Mainstream fällt uns dazu ein.
Jedem das Seine...
..sagten schon die alten Griechen. Im Prinzip hat doch jeder seine eigenen Vorlieben, die er beliebig ausleben kann. Ob Mainstream oder nicht - solange es denjenigen Spaß macht - why not?
******lon Paar
18 Beiträge
hä?
@****et: analsex = mainstream? wie kommt ihr denn auf diesen blödsin?
Warum
Interessiert euch das Thema überhaupt? Ich habe auch keine Ambitionen über eine Vorliebe zu urteilen mit der ich persönlich nichts anfangen kann.
Da fehlt mir die Erleuchtung.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Die Frage war ja nicht, wer das mag, sondern wie tief.
Setzt für mich eigentlich voraus, dass sich eh nur Leute melden, die es eh mögen...
Genau das ist der Punkt @ BlackBecky80
Zum Glück...
....habe ich da kein Mitspracherecht, denn genau darauf stehe ich!
Just do it *fiesgrins* *love*
So tief wie Er möchte *g*
👍👍👍 @ Mannheim90
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Gerne
bis Anschlag und ruhig (sehr) aktiv, wenn ich ordentlich vorgedehnt bin. Dann gehe ich ab wie ein Zäpfchen. *ggg*
nicht jeder verträgt
17 cm, dass ist aber auch nicht wichtig, denn die Lust ist die Grundlage für die Befriedigung. Ich mag es wenn ich das Gefühl habe, er kommt vorne wieder heraus. Da ich aber gerne ein bisschen Maso bin brauche ich dieses Gefühl auch.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Die Tiefe ist nicht die Hürde, eher der Umfang !!!
Am Anfang behutsam, langsam,bedacht und das Gleitgel nicht vergessen.
Nach einiger Zeit auch gerne schneller und tiefer.
*****tea Frau
64 Beiträge
Wenn schon
Dann auch ganz...immer ein bisschen mehr, langsam aber auch schnell so wie es gefällt 😊
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Bin eine erfahrene Analstute
Heftig und tief muss es sein
Werde auch regelmäßig tief und heftig gefistet *knackarsch*
Es kommt ganz darauf an, auch die Öffnung des Anus mit Zunge und Fingern umspielen hat seinen Reiz, danach schön tief reinstoßen oder reinstoßen lassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.