Wie tief mögt ihr Analsex?

 
 
12. Feb

Da fällt mir dazu eine Passage des Songtextes "das sind keine zwanzig CM, nie im Leben kleiner Peter"... ein!

*haumichwech*

Immer wieder spannend, wenn man(n) sich über seinen Schw.... definieren will...
gibt zu denken.
Was nützt der g.... Schw...., wenn sein Träger nicht ....
Aber das ist ja nicht das Thema.

Beim Analsex ist immer viel Mythos dabei...alle die angeblich so irre drauf stehen, fangen oft
dann das Zicken an, wenn er tatsächlich praktiziert wird.
Sicher spürt man explizit frau am Anfang den "Widerstand" aber es ist rein eine Sache der Atmung, diesen nicht als Schmerz zu empfinden.

Wenn "ER" dann mal drin ist, ist die Tiefe egal... nach hinten sind dann nur die natürlichen Grenzen gesetzt.

Allerdings "fehlt" dem Penis was Entscheidendes gegenüber dem vaginalen Sex:
hier kann frau mit dem Penis "spielen"..ihre Muskeln gezielt einsetzen, um den Schw... zu "massieren"... ihn festhalten, loslassen...
Eine Kombination aus beiden Praktiken insofern wohl optimal !
 
 
12. Feb

Lady_Lara13:


Wenn "ER" dann mal drin ist, ist die Tiefe egal...

*genau*
 
 
12. Feb

Höher, schneller, weiter... tief, tiefer, am tiefsten... der Moment entscheidet, in jeder Lebenssituation, für uns allerdings ohne jegliche Erwartung oder Projektion. Gemeinsamer Spass und Befriedigung, "der Weg" ist in unseren Augen das Ziel einer sexuellen Begegnung... *zwinker*
 
 
12. Feb

es kommt drauf an
Erstmal muss er rein. Das ist ist auch nicht immer einfach. Aber mit der richtigen Schmierung*zwinker*
Bis jetzt hatte ich nur einmal Probleme mit der Tiefe, da er irgendwie nicht gerade zustieß und es schmerzte. Aber sonst langsam und wenn's klappt steigern*zwinker*
 
 
12. Feb

Anal = geil ;)
Also ich persönlich zähle anal zu meinen Vorlieben wenn man es richtig ausführt sprich anfangs vorsichtig und später härter fester tiefer *selbstgefall**zwinker*
 
 
12. Feb

Lady_Lara13:
Allerdings "fehlt" dem Penis was Entscheidendes gegenüber dem vaginalen Sex:
hier kann frau mit dem Penis "spielen"..ihre Muskeln gezielt einsetzen, um den Schw... zu "massieren"... ihn festhalten, loslassen...

*schiefguck*

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Popo auch Muskeln hat.
 
 
12. Feb

Es ist
doch wie mit vielen Dingen beim Sex. Jeder Tag ist nicht gleich, und was heute prima läuft, sich gut anfühlt, kann morgen richtiges Unwohlsein und Schmerzen verursachen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es für einen Mann immer nur ganz rein geht. Für die Holde Damenwelt ist es immer unterschiedlich. Und das ist ach gut so. Es kommt auf Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen an.
 
 
12. Feb

Gaaaanz
tief-wenn es geht ohne langes Vordehnen
Ich liebe diese tiefen Stöße von seinem Schwanz in meinem Arsch...
 
 
12. Feb

Entweder man hat Analverkehr oder nicht. Also ganz rein oder gar nicht.
 
 
12. Feb

Ich würde sagen es kommt immer auf die Frau an, wie sehr Sie anal mag. Dann aber auch wie der Schwanz ist. Meine Süße mag es bis zum Anschlag...
 
 
12. Feb

Gar nicht???
Also wir mögen Analsex nicht so unbedingt. Es gibt für uns einfach spannenderes. Ist es wirklich notwendig alles zu machen? Wir glauben, dass es viel mehr Schein als Sein gibt. Nicht, dass wir Euch allen nicht glauben - es mag durchaus Frauen und Männer geben, die darauf stehen - aber viele vielleicht auch nicht. Mainstream fällt uns dazu ein.
 
 
13. Feb

Jedem das Seine...
..sagten schon die alten Griechen. Im Prinzip hat doch jeder seine eigenen Vorlieben, die er beliebig ausleben kann. Ob Mainstream oder nicht - solange es denjenigen Spaß macht - why not?
 
 
13. Feb

hä?
@amoret: analsex = mainstream? wie kommt ihr denn auf diesen blödsin?
 
 
13. Feb

Warum
Interessiert euch das Thema überhaupt? Ich habe auch keine Ambitionen über eine Vorliebe zu urteilen mit der ich persönlich nichts anfangen kann.
Da fehlt mir die Erleuchtung.
 
 
13. Feb

Die Frage war ja nicht, wer das mag, sondern wie tief.
Setzt für mich eigentlich voraus, dass sich eh nur Leute melden, die es eh mögen...
 
 
13. Feb

Genau das ist der Punkt @ BlackBecky80
 
 
13. Feb

Zum Glück...
....habe ich da kein Mitspracherecht, denn genau darauf stehe ich!
Just do it *fiesgrins* *love*
 
 
13. Feb

So tief wie Er möchte *g*
 
 
14. Feb

*top**top**top* @ Mannheim90
 
 
14. Feb

Gerne
bis Anschlag und ruhig (sehr) aktiv, wenn ich ordentlich vorgedehnt bin. Dann gehe ich ab wie ein Zäpfchen. *ggg*
 
 
15. Feb

nicht jeder verträgt
17 cm, dass ist aber auch nicht wichtig, denn die Lust ist die Grundlage für die Befriedigung. Ich mag es wenn ich das Gefühl habe, er kommt vorne wieder heraus. Da ich aber gerne ein bisschen Maso bin brauche ich dieses Gefühl auch.
 
 
15. Feb

Die Tiefe ist nicht die Hürde, eher der Umfang !!!
Am Anfang behutsam, langsam,bedacht und das Gleitgel nicht vergessen.
Nach einiger Zeit auch gerne schneller und tiefer.
 
 
15. Feb

Wenn schon
Dann auch ganz...immer ein bisschen mehr, langsam aber auch schnell so wie es gefällt *g*
 
 
16. Feb

Bin eine erfahrene Analstute
Heftig und tief muss es sein
Werde auch regelmäßig tief und heftig gefistet *knackarsch*
 
 
16. Feb

Es kommt ganz darauf an, auch die Öffnung des Anus mit Zunge und Fingern umspielen hat seinen Reiz, danach schön tief reinstoßen oder reinstoßen lassen ...
  • Minivibrator Tickler Pocket Toyfriends Nice
    Minivibrator Tickler Pocket Toyfriends Nice
    Nice bedeutet überhaupt nicht langweilig. Unser Nice Pocket Toyfriend beweist es.
    Preis: 18,95 EUR
  • Dildo Nature Skin
    Dildo Nature Skin
    Natur-Penis TOTAL! Sieht aus wie echt - und fühlt sich auch so an! Totale Natürlichkeit…
    Preis: 25,95 EUR
  • Vibrator H2O Trojan
    Vibrator H2O Trojan
    Der stille Lust-Experte! Extrem leiser Vibrator aus silikonähnlichem Material (TPE) in…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000