Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

Natürlich,

aber es ist ein Eindringen, und gehört für mich zumindest zum Analverkehr.

Und du hast vielleicht gelesen, nicht alle mögen es tief und dick.

Jeder wie er mag.

Wie zitiert man im JC eigentlich?
Danke
****64 Frau
333 Beiträge
So tief wie möglich *g*
Also am Anfang mag ich es (aktiv wie auch passiv) zärtlich und sachte. Aber wenn sich der Schließmuskel entspannt und die entsprechende Dehnung vorhanden ist, darf es gerne hart und bis zum Anschlag sein!!
******eng Mann
398 Beiträge
Ich sag mal, wenn er drin ist, ist er drin...
Am Anfang immer schön langsam und behutsam und sobald sich das ganze entspannt hat, kann es ruhig richtig los gehen *g*
******Ice Frau
485 Beiträge
Tiefer Analsex
ich sehe da ein ganz andres Problem.
Und zwar bin ich noch etwas Anfängerin auf dem Gebiet. Musste dabei schon öfters die Erfahrung machen, das der Po meist nicht sauber genug war. Also nicht nur bei Männern mit denen ich das "geübt" hatte, sondern auch bei mir selbst. Die Betonung liegt jetzt auf tiefem harten schnellem Analsex!!

Beim rausziehen kam die ganze soße wie ein Schwall hinterher, die mich doch an den Werner Film erinnert hat wo er im Krankenhaus den Einlauf bekommen hat. Apropos Einlauf also man sollte denselben dann doch jedesmal machen vorher , also kann man beim Analsex nicht spontan sein.
Der Anblick des eigenen Penisses kurz nach dem herausziehen ist sicherlich auch nicht der Leckerste, vom Geruch wolle mer gar net reden.

Als ich mit einem Edelstahlplug geübt habe, ging der nach einiger Zeit ab wie ein Sektkorken von der Flasche. Was danach kam könnt ich Euch oder wollt ich Euch (nicht) vorstellen.

Nun mich interessiert das Thema schon da ich gerade erst angefangen diese Art von Sex zu entdecken.
Hier im Forum hat bis jetzt noch niemand dieses Thema angesprochen, ich habe jedenfalls noch nichts gesehen.

Einen gewissen Peinlichkeitsfaktor dem Partner gegenüber habe ich schon, deshalb habe ich wohl auch diese jahrelange Abneigung. Und jetzt da es nicht mehr wehtut - endlich- dann habe ich s chon wieder das nächste Problem- den Ekelfaktor und die Scham.

Gruss Sonja
******Tom Mann
4 Beiträge
mh ... es geht schon tief rein
also ich hab die erfahrung gemacht das nach ca.15-18cm die erste abbiegung kommt... dabei ist es hilfreich wenn man sich auf die seite legt.. man kann es richtig fühlen wie sich innen alles gerad rückt und man weiter also tiefer rein kommt. das längste was ich drin gehabt hab waren 35cm... hat aber ne weile gedauert. tief ist top aber geht net immer *g*
zunächst mal...
... muss es natürlich der / dem
gefallen, die / der "hinhält".
und da ist "jede jeck anders".

meine erfahrung ist, erstmal hat der anusmuskel
das meiste gefühl und mich erregt es,
wenn der durch (auch kurzes) rein raus
stimuliert wird.
(so wie anders herum es meine eichel
in dem fall stimuliert).

je länger es aber dauert, umso größer
ist die lust daran, immer tiefer einzudringen
(ebenso; immer tiefer in mich hinein zu bekommen).

das geilste dabei ist es überhaupt,
wenn er ganz tief in mir (oder ich in ihr/ihm)
still hält und ich dann spüre,
wie er erst zuckt und dann meinen darm
mit seinem warmen saft füllt.
irre, einfach irre!
und wenn er ihn dann rauszieht und kurz danach
mein anus von dem heraus laufendem sper...
"gestreichelt" wird....
dabei ist es mir schon öfters direkt gekommen.
******Ice Frau
485 Beiträge
nette Antworten
aber bis jetzt keine Antwort auf meine Fragen.
Gruss sonja
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Liebe Sonja, du bist doch gar nicht der TE *zwinker*

Ich meine wir hatten hier schon mal solche threads zu genau deiner Frage, spülen, oder Einlauf oder lieber alles so belassen wie es kommt.
Könnte im Analliebhaber Forum gewesen sein. Wenn ich es finde, schicke ich dir einen link.
LG Bluelibelle
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Da hab ich es schon , für alle die es mal nachlesen wollen, wie andere user das handhaben :
Analsex: "Unschöne" Überraschungen beim AV?
******Ice Frau
485 Beiträge
ohhh dankeschön
Ich wollte nur keinen neuen unnötigen Beitrag eröffnen, da ich dachte es passt hier schon.
Dennoch vielen Dank ich lese gleich mal.
Gruss Sonja
******Tom Mann
4 Beiträge
Gehört dazu
Also das da mal bissl oder mehr raus kommt ist völlig normal. Selbst wenn dich gründlich spülst und reinigst ist es ausschlaggebend was wie und wie lange du was drin hast. Oder welches Gel man nimmt...und und und *g*
Wenn man noch recht am Anfang ist hat man immer das Gefühl bzw. der Körper will automatisch alles was in den ersten 10-15cm hinten drin ist draußen haben ….hahahha
Trainieren und es wird von mal zu mal besser.... ANAL IS NOT A CRIME
Gern tief und bis zum 'Anschlag', aber anfänglich hab ich auch kein Problem damit, ein paar Zentimeter zurück zu halten und mich dann langsam vorzutasten, bisher gab es anal aber nie Probleme mit der Tiefe, vaginal schon eher...
wg der tiefe...
....ist es -irgendwann- am geilsten,
wenn er komplett drin ist und dann
beim f.... die hoden gegen die ...
klatschen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*******leck:
wg der tiefe...
....ist es -irgendwann- am geilsten,
wenn er komplett drin ist und dann
beim f.... die hoden gegen die ...
klatschen.


Was bedeutet dieses … *nachdenk* Soll das etwa heißen das die Hoden gegen die "Bettkannte" klatschen???
natürlich nicht......
...
sie klatschen (in meinem fall) gegen seine.
und manchmal auch gegen ihre scham---ippen
erst
ganz vorsichtig eindringen, nach kurzer Zeit will sie es ganz tief, bis zum Anschlag, und am geilsten ist es für sie, wenn ich beim abspritzen ganz tief in ihr drinnen bin.
*******666 Mann
177 Beiträge
Wenn's erst mal flutscht ...
... so tief wie möglich. Hart, tief , fest am besten Doggie *bananen*
Tiefe
Also ich mag es gern so tief es geht,nur darf der Schwanz nicht zu dick sein
*******666 Mann
177 Beiträge
Vorsichtig Stück für Stück tiefer rein bis jeder mm drinnen ist. Wer mag den schon halbe Sachen? (Ausnahme Prachtlänge > 22cm)
Wenn ich so heiß
bin und gut geschmiert wurde, dann die ganze Länge bis zum Anschlag und anfangs etwas ruhiger, aber dann wird die Rostte winterfest gemacht.
Bild ist FSK18
Ich mag Analsex gerne sehr tief, am besten bis zum Anschlag. Dann habe ich am meisten davon. Gleitgel muss natürlich sein. Außerdem muss er meinen Po vorher mit seiner Zunge und seinen Fingern auf den Analsex vorbereiten, sonst lass ich ihn nicht rein.
******eng Mann
398 Beiträge
@*******uss...Geht klar... *zwinker*
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Gerne tief und hart
Guten Mittag zusammen,

ich mag es (mittlerweile) tief und hart. Allerdings muss der Anfang für mich einfühlsam und langsam sein, sodass ich mich erstmal entspannen kann. Wenn ich Lust auf AV habe und spüre, wie sehr es den Mann erregt, dann macht es mir auch härter Spaß.

Liebe Grüße M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.